Auch gegen Frankfurt gilt es wieder, alle supportwilligen Fans in den A 4, gilt nicht nur für Fans mit A 3 Karten, ist für die letzten 2 Heimspiele auch wieder möglich für Fans mit A 2 Karten
stefan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f27t1041p22329n179.jpg
Nach dem Sieg in Leipzig ist der Klassenerhalt so gut wie sicher, sollten wir auch gegen den FSV Frankfurt gewinnen können wir die Sektkorken knallen lassen und uns auf das 5. Jahr in der 2. Liga freuen. Wenn das kein Grund ist unsere Mannschaft lautstark anzufeuern. Auf geht's SVS Fans gebt alles, gemeinsam werden wir es schaffen. Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein... Stefan, Fb
Nach dem Sieg in Leipzig ist der Klassenerhalt so gut wie sicher, sollten wir auch gegen den FSV Frankfurt gewinnen können wir die Sektkorken knallen lassen und uns auf das 5. Jahr in der 2. Liga freuen. Wenn das kein Grund ist unsere Mannschaft lautstark anzufeuern. Auf geht's SVS Fans gebt alles, gemeinsam werden wir es schaffen. Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein... Stefan, Fb
Na, mein Lieber, erinnerst du dich an unser letztes Gespräch in deinem Büro?
Einerseits verstehe ich, dass man da kein ellenlanges Video einstellen möchte. Andererseits ist das permanente Jeopardy-Spielen, wenn man nur die Antworten von AS hört, irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei...ich hätte es lieber komplett, und sooooo umfangreich fallen jetzt die Schreiberling-Fragen in der Regel auch nicht aus.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sehe ich genauso, hat ja schon was von Zensur Zum Spiel : wäre schön, wenn wir nach einem Heimsieg den sicheren Klassenerhalt auf der Terrasse mit Glühwein feiern könnten und nicht noch eine Woche warten müssten. Bin auf die Aufstellung gespannt, spielt Schultz neben Ola oder darf doch wieder Kister ran, kommt Jakub von Anfang an zum Zug, was ist mit Linsmeyer und Wooten
Es liegt daran, dass genau ein Journalist nicht immer kapiert, dass er das Mikro nehmen soll/muss. Das hat dann zur Folge, dass man eben nicht die Fragen der Pressevertreter bzw. dieses einen Pressevertreters versteht. Wir machen das nicht mit Absicht, wenn wir „Fragen“ raussschneiden
Zitat von joma14Zum Spiel : wäre schön, wenn wir nach einem Heimsieg den sicheren Klassenerhalt auf der Terrasse mit Glühwein feiern könnten und nicht noch eine Woche warten müssten.
Terrasse überdacht und windgeschützt... Und wenn's was zu Feiern gibt, werden das im Stadion immerhin etwa 2500 Zuschauer erleben, wenn die Wettervorhersage auch nur annähernd hinkommt. Solangsam bin ich wirklich dafür, WMs und EMs konsequent im Winter auszurichten, dafür die Sommerpause kurz zu halten und Spiele zu der Jahreszeit im Stadion sehen zu können, in der das Wetter auch Spaß macht.
Zitat von stefanEs liegt daran, dass genau ein Journalist nicht immer kapiert, dass er das Mikro nehmen soll/muss. Das hat dann zur Folge, dass man eben nicht die Fragen der Pressevertreter bzw. dieses einen Pressevertreters versteht. Wir machen das nicht mit Absicht, wenn wir „Fragen“ raussschneiden
Danke für die Info, wurde mir heute beim Training auch nochmal so erklärt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die „Eintagsfliege“ hat noch keinen Sommer gemacht – das ist wahr! Morgen werden wir bei eher winterlichen Temperaturen im Stadion stehen und unserer Mannschaft zum Klassenerhalt gratulieren! Davon gehe ich stark aus!! Das „Wunder von Leipzig“ sollte unseren Mannen die Last der üblen Rückrunde genommen haben und sie gegen Frankfurt mit breiter Brust auftreten lassen! Nach einem Sieg sind wir durch!!! Egal wie sie dann hinter uns spielen - Morgen haben wir den ersten Matchball zum Klassenerhalt! An uns Fans liegt es nun gerade auch morgen alles für den SV zu geben und Laut.Stark! Hinter der Mannschaft zu stehen! Und ja auch unsere Stinkstiefel sind in der Pflicht - Fahnen, Schals und Kappen schwenken was das Zeug hält - morgen zählt es – ALLES FÜR DEN KLASSENERHALT 2016 unseres SV Sandhausen
Auf geht’s SV kämpfen und siegen! +::bindafür: SAANDHAUSEEEEN!!!
Falko Götz wird evtl. den Kapllani reaktivieren, um wieder in die Erfolgsspur zu finden. Muss auch nicht verkehrt sein, da schießen die kaum Tore und haben gewisse Leute auf der Bank sitzen, viel Spaß KSC mim Oral...Wenn wir jedenfalls den Schwung von Leipzig mitnehmen und gleichzeitig kühlen Kopf bewahren, sollte das doch was werden mit der Feier. Obwohl ich auch schon feiere, wenn Paderborn heute nicht siegt..ich würde ja sonst was drauf wetten, dass der 16. keine 36 Punkte mehr bekommt ^^
Wenn wir das Spiel gewinnen, wovon ich ausgehe, gilt für nächste Saison: Egal ob Bornheimer Hang oder Riederwald, Hauptsache Frankfurt. Optimal wär's natürlich zwei Mal nach Frankfurt fahren zu können. Liegt ja quasi vir der Haustüre.
Paderborn spielt 1:1..heißt, die drei Teams da unten dürfen sich in ihren verbleibenden drei bzw. vier Spielen kein Unentschieden mehr leisten, wenn sie uns einholen wollen ach, Paderborn und 1860 spielen ja noch gegeneinander, und Duisburg zählt net. Für alle Skeptiker machen wir morgen alles klar, denn wir spielen ja gegen Fast Schon Verloren Frankfurt. Und was ist da in Nürnberg passiert...das nenne ich Moral.
Die Flachzange von Schiri,die unsere Auswärtsniederlage in München schon mit einer absolut beispiellosen Leistung veredelt hat,bekommt eine weitere Gelegenheit den Abstiegskampf bis zum Ende spannend zu halten...