Danke, Genosse. Korrigiere: KPdSU. Man sollte einfach nicht so früh am Tag auf der Tastatur herumklimpern.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von SVS-DPIch finde auch unterschiedliche Meinungen viel interessanter als wenn alle das Gleiche sagen. ... Ich habe so das Gefühl es muss eben auch immer was gemeckert werden, sonst wird es offenbar langweilig .
Ja, wie jetzt? Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass? Solange Redebedarf besteht kann doch geredet werden. Die Sache hakt sich selbst ab, aber eben erst dann, wenn es so weit ist. Sicher, der Hang des gemeinen Sandhäusers zu Stinkstiefeleien genießt fast schon einen legendären Ruf. Andererseits ist's auch auffällig, wie oft andere Meinungen hier umgehend als Gemeckere, Geheule usw. gebrandmarkt werden. Ich bin jedenfalls ganz froh drum, dass das hier nicht das Zentralkomitee der KdpSU ist.
Ich meinte damit, dass ich es interessant finde, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt aber gleichzeitig ist meine Meinung zur aktuellen Diskussion, dass ich sie für etwas übertrieben halte und mir vielmehr wünschen würde, dass man nun für den Neustart alle Kräfte bündelt und die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten lässt. Der Saisonstart wird schwierig genug und sowohl Trainer als auch Mannschaft müssen sich erst einmal aneinander gewöhnen.
Andere Meinungen als "Gemeckere" hinzustellen ist ähnlich wie wenn andere Leute von "Schönrederei" sprechen oder man gleich mal pauschal in eine Ecke gestellt wird, dass man Kritik nicht zulassen würde, nur weil man der Kritik nicht folgen kann. Das ist keine Brandmarkung sondern manchmal nervt es eben (mich zumindest) wenn immer alles negativ gesehen wird, alles schlecht geredet wird und man völlig unreflektiert drauf haut. Aber jeder so wie er denkt . Ich mag gute Diskussionen und letztendlich geht es uns doch hier alle nur um unsere Leidenschaft für den Fußball bzw. den SVS. Nicht wahr?
Zitat von SVS-DP... und mir vielmehr wünschen würde, dass man nun für den Neustart alle Kräfte bündelt und die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten lässt. Der Saisonstart wird schwierig genug und sowohl Trainer als auch Mannschaft müssen sich erst einmal aneinander gewöhnen.
Da bin ich (fast) ganz bei dir. Einziger Einwand: Zu viel Ruhe tut bisweilen auch nicht gut.
Zitat von SVS-DP ... "Gemeckere"..."Schönrederei"...manchmal nervt es eben...
Durchaus verständlich. Meine Toleranzschwelle ist da auch oft tagesformabhängig.
Wichtig ist: Alle für den SVS!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wie immer wird's heißen: Mal sehen, ob er am Hardtwald seine Weihnachtsgudsel futtern darf, aber zunächst einmal sollten wir ihm eine faire Chance geben - ernst zu nehmen scheint er seinen neuen Job allemal. Ich wünsche KK und uns viel Erfolg!!!
Das finde ich schon etwas dreist, noch vor dem Amtsantritt des neuen Trainers die Frage zu stellen, ob er denn bis Weihnachten noch da ist... Und das offensichtlich, ohne Kenan Kocak überhaupt zu kennen bzw. einschätzen zu können. Ich denke, wenn man objektiv und sachlich die Argumente abwägt und die weiteren möglichen Kandidaten betrachtet und einschätzt, ist Kenan Kocak die mit Abstand beste Wahl gewesen. Schork und Machmeier sehen dies übrigens genauso, die beiden haben schon des Öfteren nachgewiesen, dass sie nicht ganz blind sind....
Zitat von Roger_MA Das finde ich schon etwas dreist, noch vor dem Amtsantritt des neuen Trainers die Frage zu stellen, ob er denn bis Weihnachten noch da ist...
Hat aber hier gute Tradition, wenn ein neuer Trainer kommt. Übrigens sogar in genau dieser (oder zumindest sehr ähnlicher) Formulierung.
Zitat von Roger_MA Und das offensichtlich, ohne Kenan Kocak überhaupt zu kennen bzw. einschätzen zu können.
Schön, dass du offenbar beurteilen kannst, wen oder was andere kennen oder einschätzen können. Was möchte ich heute Abend essen, hilf mir bitte mal weiter!
Zitat von Roger_MA Ich denke, wenn man objektiv und sachlich die Argumente abwägt und die weiteren möglichen Kandidaten betrachtet und einschätzt, ist Kenan Kocak die mit Abstand beste Wahl gewesen.
Und alle, die zu einem anderen Ergebnis kommen wären dann nach dieser Lesart einfach nicht objektiv und sachlich genug...
Ich bin jedenfalls gespannt, wie's weitergeht. Dass Kleppo und Ischdo Teil des Trainerteams bleiben halte ich jedenfalls für eine sehr gute Sache, auch das könnte eine gute Mischung aus Neuanfang und Beständigkeit ergeben. Ob statt Dimi Moutas ein anderer Stürmertrainer kommt oder ob die Position wieder wegfällt?
Zitat von Roger_MA Und das offensichtlich, ohne Kenan Kocak überhaupt zu kennen bzw. einschätzen zu können.
Zitat von Don Jorge
Schön, dass du offenbar beurteilen kannst, wen oder was andere kennen oder einschätzen können. Was möchte ich heute Abend essen, hilf mir bitte mal weiter!
Gebratener Alois mit einer deftigen Moutas-Sauce wäre meine persönliche Empfehlung des Tages
Glaubt mir, schenkt Kenan Kocak euer Vertrauen, er hat es verdient Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass diese Zusammenarbeit zum Erfolg führen wird. Er ist ein akribischer Arbeiter, nah an den Spielern, hat die Fähigkeit diese zu motivieren und darüber hinaus auch taktisch einiges drauf. Was übrigens interessant zu beobachten war, ich habe in den letzten 2 Saisons bestimmt 2-3 mal SVS Spieler zusammen bei Waldhof Heimspielen gesehen, bei den großen Spielen wenn es gegen Offenbach ging beispielsweise. Darunter war auch der bisherige Vizekapitän Denis Linsmayer.
Ich bitte Euch.... Kenan Koc, da fragst Du Dich schon wofür Du Dein Geld jedes Jahr zum SVS trägst. Ich habe deutliche Zweifel, ob das ein guter Trainer ist!!!
Worauf basierte bitte Deine Einschätzung? Hast Du KK schon einmal trainieren sehen bzw. sonstige weiterführende Informationen? Ich finde Deine Kommentare offen gestanden generell ziemlich unqualifiziert.
Grundsätzlich möchte ich an der Stelle ergänzen, dass KK im letzten Jahr auch einmal länger bei Dirk Schuster in Darmstadt hospitiert hatte. Von einem solchen, unzweifelhaft sehr guten Trainer konnte er sicherlich auch einiges lernen. Bitte lasst KK doch einmal in Ruhe seine Arbeit machen und die Mannschaft kennenlernen. Ein Voraburteil finde ich völlig unsachgerecht und äußerst unfair.
Der Name verbindet anscheinend bei unqualifiziereten Kommentaren. "Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." Lothar zum Kokaingeständnis von Christoph Daum.
Ich bin gespannt auf KK, die ersten Eindrücke sind auf jeden Fall positiv. Und AS kam auch "nur" aus Liga 3 damals und hatte nicht viel mehr erreicht als KK.
Die Verpflichtung von Gerd Dais bei Waldhof Mannheim ist ja jetzt durch.
Was passiert mit seinem bisherigen Co-Trainer Michael Fink? Nach meinem Kenntnisstand war er einer der Kandidaten auf den Trainerposten beim SVW. Ist jemanden bekannt ob für DM ein Nachfolger bei uns gesucht wird? War/ist es von langer Hand geplant, dass KK seinen bisherigen Co-Trainer nachzieht, sollte es mit dem Trainerposten beim SV nicht klappen und wurde der Vertrag mit DM deshalb nicht verlängert? Oder fällt die zweite Co-Trainerstelle weg?
Insider! Information please!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
...wobei hier ja auch viel Gesprächsstoff vorhanden ist, der vor der Kocak-Entscheidung produziert wurde. Gegenvorschlag: Ein neuer Faden "Trainer - Kenan Kocak" und den hier auslaufen lassen.