Alla hopp, mach ich halt de Ofang, is jo schunn Freidaach.
Empfehlung
Steht hinten sicher, fangt euch keins, dann reicht auf jeden Fall vorn' eins. Besser, weil sich'rer wären zwei, und niemand motzt, sind's schließlich drei.
In diesem Sinne, kampf- und spielstark die nächsten drei Punkte mitbringen.
Endlich haben wir den 1. Sieg geschafft, aber jetzt könnte es nicht schlimmer kommen, wir müssen zum Spitzenreiter nach Braunschweig. Das Spiel wird extrem schwer, ich bin mir aber sicher unsere Mannschaft kann noch eine Schippe drauflegen und wir sind nicht chancenlos. Wer noch Sehnsucht auf unser Spiel in Braunschweig bekommt, ihr könnt euch gerne anmelden, es sind noch Plätze im Bus frei. Auf geht's SV kämpfen und siegen... Stefan, Fb
Letzte Saison haben wir den bis dahin ungeschlagenen Bochumern auch die ersten Punkte weggenommen. Warum morgen nicht den Braunschweigern ?!? Auf geht's Jungs, bringt was Zählbares mit ! Ich drück' euch aus der Ferne die Daumen.
Wer hätte denn damit gerechnet, dass die Braunschweiger so einen souveränen Start hinlegen? Wer würde denn damit rechnen, dass wir dort was holen? EBEN!!! Überraschungen sind zum Wiederholen da, "einfach" nochmal wie letzte Saison einen 3:1 Sieg einfahren. Wie? 4-3-3. Wie genau? Keine Ahnung. Einfach machen!!! Heja-heja SVS!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
1. Von sechs oder sieben Chancen sollte man halt schon die eine oder andere verwerten. 2. Ich halte Kuhn schon immer für einen guten Fußballer. Allerdings ist das kein Grund, die zwei Braunschweiger Tore mit vorzubereiten.
Gegen das Spiel unserer Elf kann man wenig sagen: das war sehr ordentlich, die ein oder andere Chance hätte man eben Nutzen können/müssen, um was zu holen, andererseits hat BS gezeigt, daß da ordentlich individuelle Qualität im Kader ist... Trotzdem: ich mag weder den Verein, noch Fans, Spieler oder Trainer (...den ganz besonders nicht...). Eine Ansammlung von Unsympathen und Braunschweig ist eigentlich mit der 2. Liga noch mehr als gut versorgt...Ehrlich gesagt hat die außerhalb Braunschweigs wohl niemand vermisst, als die in der Regionalliga rumgedümpelt sind... Mit den Leistungen aus den letzten beiden Spielen, mach ich mir um den Klassenerhalt keine Sorgen... Mund abwischen, am Dienstag Heidenheim (ein weiterer meiner absoluten Lieblngsvereine...) endlich mal aus dem Hardtwald schießen
Schade, die bessere Mannschaft hat verloren. Mir gefällt die Spielweise unter Kocak echt sehr gut, da ist mir so eine Niederlage allemal lieber, als der Feigling-Fußball unter Schwartz, wo die Punkt ermauert wurden. Aktuell (und das schon seit mind. einem halben Jahr) würde ich lieber Vollmann statt Wooten sehen. Von mir aus auch Sukuta-Paso statt Wooten. Oder Vunguidica statt Wooten. 1Tor in gefühlt 100 Spielen ist nicht hilfreich für den Verein.
Gutes mutiges Auswärtsspiel. Leider ist unser Mittelfeld überhaupt nicht torgefährlich. Ich denke da an die Nachschüsse von Kulo bzw.die Chance von Linsi, auch Pledl ist eher ein Vorbereiter. Wooten immer noch glücklos und einige Male zu langsam, vielleicht sollte man da mal wechseln. Die Innenverteidigung etwas hüftsteif und beim ersten Tor ziemlich unsortiert, hier wird sicherlich im Laufe der Saison noch einer der jungen Spieler den Durchbruch schaffen. Trotzdem bin ich heute mit dem Auftreten und dem Spiel zufrieden. Hier wäre durchaus ein Punkt drin gewesen. Ich hoffe, wir holen gegen Heidenheim 3 Punkte sonst wird es eng und es kommt unnötig Unruhe auf.
Zitat von tha1983Gegen das Spiel unserer Elf kann man wenig sagen: das war sehr ordentlich, die ein oder andere Chance hätte man eben Nutzen können/müssen, um was zu holen, andererseits hat BS gezeigt, daß da ordentlich individuelle Qualität im Kader ist... Trotzdem: ich mag weder den Verein, noch Fans, Spieler oder Trainer (...den ganz besonders nicht...). Eine Ansammlung von Unsympathen und Braunschweig ist eigentlich mit der 2. Liga noch mehr als gut versorgt...Ehrlich gesagt hat die außerhalb Braunschweigs wohl niemand vermisst, als die in der Regionalliga rumgedümpelt sind... Mit den Leistungen aus den letzten beiden Spielen, mach ich mir um den Klassenerhalt keine Sorgen... Mund abwischen, am Dienstag Heidenheim (ein weiterer meiner absoluten Lieblngsvereine...) endlich mal aus dem Hardtwald schießen
Danke für das Lob für den BTSV, obwohl du unseren Verein nicht magst - sportliche Geste von dir (!) Ich sage: lieber Hardtwälder und mit Sandhausen unten drin stehen, als mit Hoffenheim in der "Bayern-gewinnt-immer-Liga". So sieht das sportlich aus.
an Herrn Mallwitz (SKY-Reporter): Da war wohl die Braunschweig- Brille auf der Nase. Die haben weder Druck entwickeln können, noch waren die Tore "herausgespielt" sondern vielmehr durch nicht zu entschuldigende Anfängerfehler eines Mo Kuhn begünstigt. Das war für den Tabellenführer knapp- ich habe uns gleichauf gesehen. Ein Punkt wäre sicherlich verdient gewesen.
an Andrew Wooten: Wie wäre es denn, wenn Du in der ein oder anderen Situation den Ball DIREKT an den sich freilaufenden Spieler weiterleiten würdest, anstatt ständig den Versuch zu unternehmen sich in den Mann zu drehen und dann zu fallen. Die Schiris pfeifen es nicht. Der Hauch eines Luftzuges und Du gehst zu Boden, obwohl die Chance besteht vorher den Ball zu spielen.
an Mr.Gordon: Fußball ist ein Spiel bei dem man sich zuweilen bewegen muss. Ein guter IV zeichnet sich durch gutes Stellungsspiel aus. Das hast Du sicherlich auch drauf- dennoch manchmal habe ich Angst Du schläfst beim Spielen ein
an KK: Lieber Trainer, die Leistung von Andrew Wooten in HZ eins war mit weitem Abstand vom Durchschnitt der sonst guten Mannschaftsleistung weit entfernt. Ich hätte mir da den Wechsel RSP- Wooten zuerst gewünscht. Aber Daumen hoch, so macht Fußball Spass, nicht mauern, sondern weiter Gas geben.
an die Mannschaft: Weiter so! Darauf können wir aufbauen. Niemals aufgegeben und bis zur letzten Minute alles versucht.
Sehr ordentlicher Auftritt unserer Mannschaft, bis zur 60. Minute haben wir sauber mitgespielt - dann wurde der Druck einfach zu groß. Gegen den souveränen Tabellenführer muss man einfach die wenigen Chancen, die sich ergeben, nutzen - sonst gibt's keine Überraschung. Dennoch Respektabel, dass unsere Jungs nie aufgesteckt haben und mit dem leider zu späten Anschlusstreffer belohnt wurden.
Höler für mich auch weiterhin in der Startelf gesetzt, auch wenn er in der 2. Halbzeit etwas abgetaucht ist. Wooten ackerte viel, aber er wird nie mehr ein Knipser. NIE. NIE. NIE. Allerdings drängt sich RSP nun auch nicht gerade als Alternative auf, spielerisch kommt da halt auch nicht viel. Hinten Klingmann und Gordon gut, Kister hin und wieder etwas hüftsteif, Paqarada hinten stabil, aber seine Flanken sind ein Graus. Der Duracell-Preis geht wieder an Pledl, unfassbar, selbst in der 89. Minute zieht der noch los.
Erkenntnisse? Mehr war nicht drin, schade, aber absehbar. Jetzt am Dienstag irgendwie irgendwas zählbares gegen leider wieder starke Heidenheimer holen. Gerne auch dreckig - anders wird's eh nicht gehen, gegen die Ostalbler sahen wir schon lange nicht mehr gut aus.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."