Bin sehr gespannt, ob man in der Praxis auch das sieht, was im Training bei Ballbesitz eingetrichtert wird, das gefällt zumindest - umgekehrt heißt es kompakt gegen Stefaniak und Co. zu stehen und sich nicht von der Stimmung einschüchtern zu lassen..dann hoffe und tippe ich mal 2:1.
Noch ein herzlicher Glückwunsch an Andrew heute zum Geburtstag! Und eine Bitte: Lieber Andrew ,vergiss bitte heute deine Dribbelkünste und beschenk Dich und uns heute mit Toren! Bitte aus allen Lagen draufhalten!
Zur Saison 16/17 wurde vom Caterer die Wurst Hopfenkarcher aus dem Sortiment genommen. Nachdem diesbezüglich Beschwerden eingegangen sind, wird die Wurst in den Blöcken A 2, A 3, A 4 heute beim Heimspiel gegen Dynamo Dresden angeboten. Bei entsprechender Nachfrage wird die Wurst wieder ins Sortiment aufgenommen. Stefan, Fb
Zitat von stefan Zur Saison 16/17 wurde vom Caterer die Wurst Hopfenkarcher aus dem Sortiment genommen. Nachdem diesbezüglich Beschwerden eingegangen sind, wird die Wurst in den Blöcken A 2, A 3, A 4 heute beim Heimspiel gegen Dynamo Dresden angeboten. Bei entsprechender Nachfrage wird die Wurst wieder ins Sortiment aufgenommen. Stefan, Fb
An einer Autobahnbrücke auf der A5 kurz vor Schwetzingen prangt ein großes Dynamoland-Transparent...große Klappe haben sie ja, die Dresdner.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wir waren von der ersten Sekunde an aggressiv, bissig und unangenehm. Wir sind in jeden Zweikampf rein gekommen und haben damit DD den Schneid abgekauft. Kulo, Pledl und unsere beiden IV heute extra Klasse. Was die abgeräumt haben - Wooten (zum Geburtstag) und Kister haben sich mit tollen Toren belohnt. Knaller rettet weltklasse mit Doppelparade in der 2. Hz.
Ich bin stolz auf die Mannschaft. Ich bin stolz auf den Verein. Ich bin stolz auf unsere Fans. Super super SVS !
So macht das doch Spaß, super erste Halbzeit. Die rechte Seite mit Pledl und Klingmann macht diese Saison einfach Freude, Kister und Gordon haben stark abgeräumt und Knaller stark gehalten, wenn einer durchkam, in der zweiten Halbzeit war es sicher ein stückweit Ergebnis verwalten. Wooten hat sein Selbstvertrauen zurück, kann sicher noch einen oder sogar zwei machen, aber wie auch immer... alles Gute zum Geburtstag.
Zitat von Don JorgeAn einer Autobahnbrücke auf der A5 kurz vor Schwetzingen prangt ein großes Dynamoland-Transparent...große Klappe haben sie ja, die Dresdner.
falls Du Dich jemals mit Dynamo beschäftigt hast - das hängt öfter in verscheidenen Regionen je nachdem wo Dynamo gastiert , man darf es auch gern mit einem zwinkernden Auge sehen! zudem muss gesagt werden, dass die Leute sich heute wieder (und das trotz NIederlage!) wie ordentliche Gäste aufgeführt haben! wünsche Dynamo von Herzen den Klassenerhalt!
alles in allem verdienter Sieg, vor allem auch dank eines saustarken Knaller und ganz schwachen Dynamos! Wooten bis auf das Tor...na ja..., Kosecki fällt viel zu schnell und lamentiert zu oft,Paquarada hat immer noch keine Flanken geübt mal wieder verpasst das 3:0 gegen einen deutlich angeknockten Gegner zu machen - hatte fast ein DüDotrauma...
Stimmt, hab' auch an das Spiel gegen DüDo gedacht, aber diesmal ging's, Gott sei Dank, gut! Kister super heute, Gordon auch spitze, Kulo souverän, Klingmann super, Wooten darf ruhig noch eins machen und Mann des Spiels: KNALLER !!! Die zwei 100%igen, die er in der 2. Halbzeit vereitelt hat, Weltklasse ! Die erste Halbzeit war echt Sahne. Wenn wir das zukünftig über 90 Minuten bringen, dann haben wir mit dem Abstieg nix zu tun. Vielen Dank an die Mannschaft !!!
Ich habe zwar nur 1 Tor gesehen (danke DFL für das Freitagspiel)), aber der SVS gewann 2:0. Die Körpersprache unserer Mannschaft konnte man heute als "selbstbewusst" bezeichnen. Erwartungsgemäß war die Dresdner Abwehr wieder nicht sattelfest und der SVS erfüllte meine Vorgaben dieses Mal sogar zu Anfang der Partie grins: Früh pressen, aggressiv verteidigen, die Abwehr zu Fehler zwingen und in Führung gehen. Mit ein bisschen Glück hätte es zur Pause auch 3:0 stehen können. Im Gegensatz zum Spiel gegen Düsseldorf ging der SVS aber dieses Mal mit einem 2-Tore-Vorsprung in die Kabine.
Leider zog sich unser Team im zweiten Abschnitt dann doch wieder etwas zu weit zurück und ließ Dynamo kommen. Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn Dynamo noch den Anschlusstreffer erzielt hätte. Aber den Elbflorenzer fehlte etwas die Offensivpower, um uns noch mehr in Bedrängnis zu bringen. Nach den drei Klasse-Paraden bekam ich das Gefühl, die Dresdner werden unseren Knaller heute nicht mehr bezwingen. Ich hätte gerne noch den einen oder anderen besser ausgespielten Konter gesehen. Ein, zwei gute Chancen hatten wir dann noch (z.B. Karl).
Ich möchte heute keinen Spieler herausheben, die Mannschaft insgesamt funktionierte heute besser, es war eine gute geschlossene Mannschaftsleistung. Das waren wieder 3 wichtige Punkte für unser Punktekonto und unser Selbstbewusstsein. Bin gespannt auf die Partien in Bochum, gegen St. Pauli und in Bielefeld. Der SVS kommt ins Rollen.
Kompliment an die Dynamo-Fans: Ein klasse (und fairer) Support . Unterstützung bis zur letzten Minute. Super ! Ich wünsche Dynamo und seinen Fans, dass die Mannschaft die Kurve wieder bekommt und rechtzeitig den Klassenerhalt erreicht.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)