ein im wahrsten Sinne des Wortes "dickes" Dankeschön an die Mannschaft für dieses geile Spiel! genau so liebe ich meinen SVS:Kampf, Einsatz, fester Wille und eine große Moral! es war herzerfrischend zu sehen, wie unsere Jungs aus der Niederlage in Bielefeld gelernt haben. bitte weiter so, zumal jetzt Zeit zum Regenerieren ist und mit Union auch keine einfach zu bespielende Mannschaft Ende des Monats zu uns kommt.
...psssst...dazwischen ist noch was unbedeutendes Blaues, auswärts, irgendwas mit K...wäre doch schön, in dieser Form dort ENDLICH mal eine richtige Duftmarke zu setzen...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat... eure Fans, jedenfalls Teile davon, die am Hardtwald waren sind echt Dreckschweine (Muss ich so deutlich schreiben). Mit Pisse gefüllte Ballons in den Block werfen und dann auch noch die Kinder die am Zaun standen anvisieren ist total daneben.
Quelle: TM
Da bleibt einem schon die Spucke weg. Sind da ernsthaft Ekelbomben in A4 rübergeworfen worden? Hat da jemand mehr davon mitbekommen? In A3 habe ich nix davon gesehen...aber auch nicht groß darauf geachtet. Wäre ja mal wieder ein Tiefpunkt der "Fan"-Unkultur.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat... eure Fans, jedenfalls Teile davon, die am Hardtwald waren sind echt Dreckschweine (Muss ich so deutlich schreiben). Mit Pisse gefüllte Ballons in den Block werfen und dann auch noch die Kinder die am Zaun standen anvisieren ist total daneben.
Da bleibt einem schon die Spucke weg. Sind da ernsthaft Ekelbomben in A4 rübergeworfen worden? Hat da jemand mehr davon mitbekommen? In A3 habe ich nix davon gesehen...aber auch nicht groß darauf geachtet. Wäre ja mal wieder ein Tiefpunkt der "Fan"-Unkultur.
Die Luftballonbomben habe ich gesehen. Ich dachte, die wären mit Wasser gefüllt, insofern fand ich die Aktion "eigentlich" witzig. Eigentlich deswegen, da diese Aktion im Sommer passender gewesen wäre als bei 8 Grad Außentemperatur.
Wundern wurde es mich jedenfalls nicht. Die 60er singen ja nicht nur darüber, dass sie ständig besoffen sind, die sind es wirklich. Der Durchschnitts-Promillegehalt im Block ist sicherlich nicht zu überbieten. Vermutlich sind sie darüber aber auch noch stolz.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Bei all der Aufregung, die das Spiel gestern so mit sich brachte, ist es etwas untergegangen, dass wir neuerdings unsere Tore auf der Videoleinwand nochmals zu sehen bekommen. Tolle Sache, wie ich finde. Danke an die Verantwortlichen
Die Luftballonbomben habe ich gesehen. Ich dachte, die wären mit Wasser gefüllt, insofern fand ich die Aktion "eigentlich" witzig. Eigentlich deswegen, da diese Aktion im Sommer passender gewesen wäre als bei 8 Grad Außentemperatur.
Wundern wurde es mich jedenfalls nicht. Die 60er singen ja nicht nur darüber, dass sie ständig besoffen sind, die sind es wirklich. Der Durchschnitts-Promillegehalt im Block ist sicherlich nicht zu überbieten. Vermutlich sind sie darüber aber auch noch stolz.
Ich dachte auch sie wären mit Wasser gefüllt, eine Aktion die ich so oder so nicht gut heissen kann. Dass sie jetzt auch noch mit Urin gefüllt waren ist ein absolutes no go. Bin hier im Austausch mit meinem Kollegen aus München, der auch total entsetzt ist und sich bei mir dafür entschuldigt hat, was ich a´n euch weiter geben soll. Man versucht die Übeltäter in München ausfindig zu machen. I
Zitat von RomyBei all der Aufregung, die das Spiel gestern so mit sich brachte, ist es etwas untergegangen, dass wir neuerdings unsere Tore auf der Videoleinwand nochmals zu sehen bekommen. Tolle Sache, wie ich finde. Danke an die Verantwortlichen
Auch neu: Die Pressekonferenz wird live ins Stadion übertragen - schade nur dass zu diesem Zeitpunkt niemand mehr da ist
Zitat von RomyBei all der Aufregung, die das Spiel gestern so mit sich brachte, ist es etwas untergegangen, dass wir neuerdings unsere Tore auf der Videoleinwand nochmals zu sehen bekommen. Tolle Sache, wie ich finde. Danke an die Verantwortlichen
Auch neu: Die Pressekonferenz wird live ins Stadion übertragen - schade nur dass zu diesem Zeitpunkt niemand mehr da ist
Wann wurde das denn kommuniziert ? Ich habe relativ spät mit meinem Kumpel das Stadion verlassen, da waren nur noch vereinzelt Leute im Stadion. Die Aktion ist verpufft. Das mit den Toren auf der Videoleinwand wusste ich auch erst, als ich es sah...
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Wann wurde das denn kommuniziert ? Ich habe relativ spät mit meinem Kumpel das Stadion verlassen, da waren nur noch vereinzelt Leute im Stadion. Die Aktion ist verpufft. Das mit den Toren auf der Videoleinwand wusste ich auch erst, als ich es sah...
Stand auf der Leinwand. Würde schätzen so ab dem Zeitpunkt als die Mannschaft vor der Fankurve feierte/gefeiert wurde.
Wenn mit der Mannschaft gefeiert wird, guckt doch keiner auf die Anzeigetafel! Es wird so viel "präsentiert" , Rasentemperatur, Aufstellung, Blablub....da könnte man diese Info mal einfließen lassen, spätestens in der Halbzeit könnte man es erwähnen.
Zitat von joma14Wenn mit der Mannschaft gefeiert wird, guckt doch keiner auf die Anzeigetafel! Es wird so viel "präsentiert" , Rasentemperatur, Aufstellung, Blablub....da könnte man diese Info mal einfließen lassen, spätestens in der Halbzeit könnte man es erwähnen.
Nun jetzt wissen es ja alle und beim nächsten Heimspiel bleiben eh alle länger wegen der Vipturmparty !! Heja heja SVS!
Mein 7-jähriger Bub ist bei jedem Heimspiel mit mir in A 4. Er steht unten am Zaun und schaut da durch dann sieht er das Spiel. Am Sonntag kam er hochgerannt und sagte zu mir, dass die 1860 Fans mit Pisse gefüllte Luftballons herüber geworfen haben. Einer platzte direkt vor ihm und sein Schuh wurde nass. Er blieb dann ein paar Minuten bei mir oben und ging wieder hinunter als das mit dem Ballonwerfen aufhörte. Dass das nicht gut ist mit den 2 Fanblöcken nebeneinander wissen wir ja aber es gäbe ja keine andere Lösung, okay ich nehms mal hin. Was ich aber nicht verstehe ist, dass man beim Gästefanblock in unsere Richtung hin ausgerichtet nicht einfach ein engmaschiges Netz bis unter das Dach hochzieht und oben unterm Dach an Haken einhängt. Die Kosten hierfür wären lächerlich und das Herüberwerfen von allem Möglichen würde aufhören. De 60er waren nicht die ersten die unseren Block beworfen haben und das wird auch weiterhin passieren ohne so ein Netz.
Wurde zwischen A4 und B1 nicht schon vor längerer Zeit ein solches Netz angebracht???
Bei der Sitzung des Fanausschusses am 27. März 2015 hieß es: Netz A4 / B1: Das Netz wurde inzwischen geliefert, die Anbringung bereitet anscheinend Probleme. Allerdings soll das Netz aus Sicherheitsgründen spätestens bis zum Spiel gegen den KSC hängen.
Das ist inzwischen schon über anderthalb Jahre her!!!
Zitat von RomyWurde zwischen A4 und B1 nicht schon vor längerer Zeit ein solches Netz angebracht???
Bei der Sitzung des Fanausschusses am 27. März 2015 hieß es: Netz A4 / B1: Das Netz wurde inzwischen geliefert, die Anbringung bereitet anscheinend Probleme. Allerdings soll das Netz aus Sicherheitsgründen spätestens bis zum Spiel gegen den KSC hängen.
Das ist inzwischen schon über anderthalb Jahre her!!!