Unser letztes Heimspiel im Jahr 2016 steht vor der Tür, unser Gegner, die Würzburger Kickers, ein Aufsteiger der bislang eine famose Runde gespielt hat. Das wird alles andere als ein Spaziergang und da heißt es wieder, alles geben für unseren Sportverein. Zum letzten Heimspiel wäre es schön, wenn alle einen Schal mit dabei haben, die einen "Hundert Jahre Schal" besitzen, bringt ihn bitte mit, denn wenn es heißt, alle die Schals hoch, gibt es zum Jahresabschluss bestimmt ein schönes Bild in den Fanblöcken. Na dann, bis Sonntag, und ihr wisst ja, lautstark für unseren Sportverein. Alle Sandhäuser klatschen in die Hand, alle Sandhäuser klatschen, alle Sandhäuser klatschen, alle Sandhäuser klatschen in die Hand... Stefan, Fb
Alex, wie sehen kannst, habe ich mich lobend für deinen Beitrag bedankt, muss ihn aber ergänzen, da eine wesentliche Feststellung fehlt: Nach all den unnötigen Punktverlusten werden wir nun mit lediglich 28 Punkten, 51 wären locker möglich gewesen, in die Winterpause gehen.
Hajo Hajo und danke auch fürs danke, Rummenigge würde so ne Aussage vielleicht ernsthaft treffen..an die 28 glaub ich ja, Hannover zittert schon bei der Kälte
Wird wohl ne frostige Angelegenheit auch angesichts des nicht gerade überragenden Zuschauerzuspruchs am Sonntag
Desto mehr gilt es wieder zusammen zu stehen (Reibung erzeugt ja bekanntermaßen Wärme )und unseren Jungs den Rücken zu stärken. Ich bin überzeugt dass wir die drei Punkte hier behalten können und somit beachtliche 7 von 9 möglichen Punkte von unseren fränkischen Gegnern in der Hinrunde diese Saison auf der Habenseite verbuchen können!
Wird wohl ne frostige Angelegenheit auch angesichts des nicht gerade überragenden Zuschauerzuspruchs am Sonntag
Desto mehr gilt es wieder zusammen zu stehen (Reibung erzeugt ja bekanntermaßen Wärme )und unseren Jungs den Rücken zu stärken. Ich bin überzeugt dass wir die drei Punkte hier behalten können und somit beachtliche 7 von 9 möglichen Punkte von unseren fränkischen Gegnern in der Hinrunde diese Saison auf der Habenseite verbuchen können!
Auf gehts SV kämpfen und siegen!
Super Beitrag von den Würzburgern über uns +::bindafür: +::bindafür: +::bindafür:
Auf gehts SV kämpfen und siegen!
Super Beitrag von den Würzburgern über uns +::bindafür: +::bindafür: +::bindafür:
Gewinnen wir morgen das Spiel gegen die Kickers fahren wir als Tabellen 6. nach Hannover Bei einem Unentschieden klettern wir immerhin auf Platz 8! Und würden wir verlieren, wovon ich nicht ausgehe, rutschen wir maximal auf 10 ab
Ich finde das eine sehr angenehme Ausgangslage für´s Spiel - Lasst uns morgen nach Höherem streben und die Tabelle im oberen Drittel durch unser schönes SV Logo verzieren! +::bindafür:
Mein Tip 2:1 für uns hoffe aber insgeheim wieder auf ein 3:1
Zitat von runningholzwurmGewinnen wir morgen das Spiel gegen die Kickers fahren wir als Tabellen 6. nach Hannover Bei einem Unentschieden klettern wir immerhin auf Platz 8! Und würden wir verlieren, wovon ich nicht ausgehe, rutschen wir maximal auf 10 ab
Ich finde das eine sehr angenehme Ausgangslage für´s Spiel - Lasst uns morgen nach Höherem streben und die Tabelle im oberen Drittel durch unser schönes SV Logo verzieren! +::bindafür:
Mein Tip 2:1 für uns hoffe aber insgeheim wieder auf ein 3:1
Nicht ganz ernst gemeint, dennoch schön:
Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die Bundesliga Sportverein!
Auf geht´s SV, Würzburg besiegen!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Der Ligazwerg begrüßt den Wunder-Aufsteiger (der eigentlich auch "nur" ein etwas größerer Zwerg ist...und ich meine das positiv!). Was in Würzburg geleistet wird ist aller Ehren wert, da könnte sich mancher quengliger "Traditionsverein" (und DAS meine ich nicht positiv) ruhig so das ein oder andere Scheibchen abschneiden. Nicht nur aufgrund der Tabellennachbarschaft wird das ein Spiel auf Augenhöhe - denn auch wir brauchen uns angesichts unserer bisherigen Saisonleistung nicht zu verstecken. Wenn sich also beide Teams nicht unterschätzen - sich selbst nicht und den Gegner ebensowenig - dann riecht das schon irgendwie nach Punkteteilung. Aber bekanntlicherweise hat Geschmack ja auch viel mit dem Geruchssinn zu tun, und schmecken würden mir drei Heimpunkte GANZ GANZ vorzüglich.
Daher möchte ich mich Markus anschließen: Auf geht's, SV, Würzburg besiegen!!!
Aufstellung? Mir völlig wurscht. Heja-heja SVS!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich würde morgen gerne Lukasik von Anfang an sehen, hat mir in Nürnberg extrem gut gefallen und wenn er an diese Leistung zusammen mit dem Rest der Mannschaft anknüpft, kann's was werden mit dem 3er ! Zudem wünsche ich mir Pledl zurück in die Startelf. Er ist m.M. nach einfach konstanter als Kuhn. Finde die Aussage von Kocak in der Pressekkonferenz bezüglich seiner Aufstellung immer super, es wird konsequent nach Leistung aufgestellt. Ich kann mich noch an Wootens "Freibrief" unter Schwartz letzte Saison erinnern. Er hatte ja zwischendurch Phasen, da schlich er sowas von lustlos über den Platz und durfte trotzdem immer wieder ran.
Ich hoffe auch auf einen Sieg, wenngleich ich großen Respekt vor den Franken habe. Ich habe früher einmal ein paar Jahre in Würzburg gelebt und hätte nie im Traum daran gedacht, dass die Kickers irgendwann einmal wieder im Profi Fußball spielen werden. Wir müssen eine überragende Leistung Morgen abrufen, um die Würzburger mit einer Niederlage nach Hause zu schicken.
Daneben hoffe ich natürlich, dass die Mannschaft Morgen ihr Sonntagsgesicht präsentieren wird, da ich 2 gute Freunde animieren konnte, mit mir zum SVS zu gehen.
Leider muss meine Dauerkarte heute an der Pinwand bleiben. Aus familiären Gründen bin ich an einem Besuch im Schmuckkästchen verhindert, werde mir den Sieg aber im Fernsehen zu Gemüte führen können. In altersentsprechender weiser Voraussicht:
Abpfiff im Schmuckkästchen, das Spiel ist aus, das Ergebnis so, wie wir es lieben. Die Gäste fahren geschlagen nach Haus', die Punkte sind hier geblieben. Hier in Sandhausen, im Hardtwald Stadion, diesem Ort der Kurpfalz-Fußballtradition, hier in Sandhausen, im Hardtwald Stadioooon......
Immer und immer wieder wenn wir uns Aufstiegsrennen eingreifen könnten schickt uns der DFB solche Pfeiffen. Für mich ist das pure Absicht wie man heute gesehen hat: 1000%iger Elfer nicht gepfiffen eine noch nie so gesehene Rote Karte,da war nicht mal Kontakt..... Das alles hat uns sichere 3 Pkt gekostet. Bin bedient und hoffe unser Vorstand reagiert jetzt endlich auf diese Schieberei