wer seine Chancen nicht nutzt muss sich leider erst mal an die eigene Nase fassen, dass dieses Spiel nicht gewonnen wurde!! das der Herr in Schwarz dann plötzlich Tomaten auf die Augen bekam ist meiner Ansicht nach heute nur Nebensache gewesen... so sind es statt 25 "nur" 23 Punkte mit denen ich gut leben kann und in Hanoi dürfen unsere Jungs befreit aufspielen.
Ich kann mich gar nicht mehr abregen, mir qualmt jetzt noch der Kopf....was war das denn bitte für eine desolate Leistung dieses Pfeiffenkopfes ? Lt. kicker "grob unsportliches Foulspiel". Das ist ja lächerlich, da kann man ja 8 von 11. Würzburgern des Platzes verweisen . Die konnten ja nur treten und zerstören, selten so eine Kloppertruppe hier am Hardtwald gesehen. Der Schiri hat eine Minute die gelbe Karte in der Hand und lässt sich dann von diesen Bocksbeutelsäufer zu einer roten Karte überreden, lächerlich so was..... Gut, wenn wir den Ball halt nicht über die Linie bekommen, selbst schuld, Chancen genug waren ja da. Bin aber trotzdem im Großen und Ganzen zufrieden mit der Leistung unserer Jungs. In der ersten Halbzeit war das doch wieder ein attraktives Spiel von unseren Jungs, weiter so. Wer weiß, vielleicht können wir ja in Hannover wieder überraschen....
Jämmerliche "Schiedsrichter"-Leistung - nicht auszudenken, wenn wir in der letzten Minute noch das Gegentor bekommen hätten.
Vergesst die positiven Bemerkungen, die ich über die Kickers gemacht habe. DAS war er also, der ach so sympathische Liga-Neuling?!?? Ernsthaft?!? Von Mannschaft über Trainer bis hin zu den Fans muss ich feststellen: Ich kann - wer mich kennt wird das bestätigen - jede Menge verputzen. Aber so viel, wie ich angesichts eines solchen Auftretens der "Gäste" k*tzen will, kann ich gar nicht fressen. Unfassbar.
Unser Team hätte den Sieg mehr als verdient gehabt!!! Die Wut im Bauch behalten und nächste Woche ein Überraschungssieg in Hannover, DAS wäre die richtige Antwort - vor allem in Richtung derer, die solche "Unparteiischen" zu uns schicken.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Jeglicher Spielaufbau wurde von denen mit Fouls unterbunden. Von 10 gepfiffenen Fouls waren 9 von denen. Resultat in HZ 1 waren 3 gelbe Karten für die normal wären 6 oder 7 gelbe Karten gewesen. Für uns keine gelbe weil es war ja auch nix. Den größten Treter (den mit der Nummer 12) hat er nach 35 Min ausgewechselt um ihn vor gelb rot zu bewahren und damit ein neuer rein und weitertreten konnte. Die Krönung war die rote für Kister und die absolute Frechheit die Reaktion dieser Kloppertruppe nach dem Foul von Kister. Stürmen auf den Schiri los als hätte er sie schon 80 Minuten benachteiligt dabei war es genau umgekehrt. Das Foul von Kister war ein stinknormales taktisches Foul das mit gelb zu ahnden ist und nicht mehr!! Hätte er solch eine Konsequenz bei den Fouls der Kloppertruppe an den Tag gelegt, hätten wir nach 60 Min gegen 8 Klopper statt 11 gespielt. Die spielen wie ihr Trainer vor 20 Jahren.......wenns der Schiri zulässt geht das halt.
Im Moment überwiegt noch der Frust, dass diese Drecksmannschaft, die von Anfang an in auffallend destruktiver Weise nur auf ein 0:0 aus war, hier einen Punkt mitnimmt. Aber erstens müssen wir letztlich sogar noch froh sein, dass es nicht noch 0:1 ausgegangen ist und zweitens hat die Mannschaft auch heute wieder über weite Strecken ein attraktives Spiel gezeigt. Ich kann mich an kein Zweitligaspiel erinnern, in dem wir über weite Strecken derart überlegen waren. Und im Gegensatz zu Schwartz' Zeiten weis unsere Mannschaft nun auch gegen defensiv eingestellte Mannschaften etwas mit dem Ball anzufangen und das Spiel zu machen. Aber wie schon gegen Berlin fehlte es vor allem an Präzision. Kaum ein Schuß kommt aufs Tor, immer wieder fliegt er 5 Meter darüber. Und die Standards sind einfach schwach. Wir hätten heute noch 10 Ecken und Freistöße haben können - null Torgefahr.
Und übrigens, Ihr Bocksbeutelsäufer - es gibt ja auch noch ein Rückspiel
Eine ausgebuffte Truppe, die Würzburger. Haben sich geschickt gewehrt gegen unsere Angriffe. Auch mit allen Mitteln, die der Fußball so erlaubt. Es war ein Abnutzungskampf und wirklich nicht der Leckerbissen, den Sky so erwartet. Aber Fußballkenner wussten bereits, diese Partie würde ein Kampfspiel werden.
Die Würzburger Offensivaktionen waren ziemlich harmlos. Vor allem hätte ich ein Powerplay der Würzburger nach unserem Platzverweis erwartet, stattdessen bekommen wir durch Klingmann noch einmal eine Chance. Der abermalige Einsatz des schwachen Roßbach deutet darauf hin, dass Paqarada in der Winterpause wohl einen Abflug machen wird. Wahrscheinlich auch Thiede. Auf den Außenverteidiger -Positionen besteht also zukünftig Handlungsbedarf. Lukasik hat seinen Einsatz heute leider nicht gerechtfertigt. Da hätte ich heute mehr Impulse von ihm erwartet. Würde mich freuen, wenn Knipping für Kister wieder in die Mannschaft kommt.
Die Schiedsrichterentscheidungen werden für mich immer schwerer nachvollziehbarer: Gerade jetzt am Wochenende gab es mindestens 3 Situationen, in der es hätte Rot geben müssen, welche von den Schiris aber total anders bewertet worden sind. Daher musste wohl mal wieder ein Sandhäuser herhalten. Das Foul war ein taktisches Foul in der gegnerischen Hälfte, also Gelb. Auch wenn Kister von hinten die Beine des Gegenspielers traf, es war ein Laufduell und es war ein relativ harmloses Foul, bei dem die Gesundheit des Gegners nicht gefährdet war. Kister grätschte auch in den Mann nicht hinein. Daher ist eine Rote Karte nicht gerechtfertigt, Gelb reicht vollkommen aus, vor allem im Verhältnis zu anderen Fouls. Warum zieht der Schiri eigentlich erst Gelb und dann Rot ? Haben die Linienrichter etwas gesehen, was er nicht sah ? Oder stand er zu sehr unter Einfluss der Würzburger Proteste ? Merkwürdig sein Verhalten! Der Sport1-Kommentator sollte mal seine Anti-SVS-Brille abziehen und dann die Situation neu bewerten.
Hätte es heute einen Sieger gegeben, der SVS wäre der verdientere gewesen. Aber der 1 Punkt geht für mich heute auch in Ordnung. Die Würzburger waren aufgrund ihrer mannschaftlichen Einstellung und ihres Einsatzes ein harter Gegner. Aber auch unser SVS zeigte heute wieder vollen Einsatz mit ein paar schönen spielerischen Elementen, mit ein bisschen Pech im Abschluss.
Mit 23 Punkten stehen wir gut da, vielleicht können wir sogar noch etwas aus Hannover mitbringen.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Leider hätten wir wohl auch mit 11 Mann das Spiel mit 0:0 zu Ende gespielt, daher war die rote Karte sicher nicht spielentscheidend. Wir hätten eben ein Tor machen müssen. Chancen dazu waren einige da und die Spielanteile lagen klar auf unserer Seite. Würzburg teilweise sehr aggressiv, aber so werden noch andere Mannschaften gegen uns auftreten. Union hat vor 2 Wochen damit sogar noch mehr Erfolg gehabt. Solange es im Rahmen bleibt gehört das für mich im Fußball auch dazu. Insgesamt der Schiri aber nicht souverän genug. Mich stört bei der roten Karte, die man durchaus geben kann, dass die halbe Würzburger Mannschaft solange den Schiri bearbeitet hat bis er die bereits gezückte gelbe Karte in eine rote umwandelte. Souverän ist anders. Aber sei's drum. Bisher eine tolle Vorrunde unserer Jungs. Macht aktuell richtig Spaß der Mannschaft zuzusehen. Jetzt noch schauen ob in Hannover was geht und dann gemütlich Weihnachten feiern.
Würzburg war zu hart, wir waren wieder mal gut (besonders Pledl) und alles weitere nachm Fernsehen. Der Schiri-Assistent soll wohl gefunkt haben, aber obs zurecht war...
Klare Note 6 für den Schiedsrichter, hätte in der ersten hälfte mindestens 5 Spieler von Würzburg die gelbe Karte geben müssen und hat erst nach den massiven Protesten der Würzburger (Rudelbildung!) aus der gezückten gelben Karte eine rote gemacht. Schiedsrichter Null Punkte!
Wann merkt endlich der DFB oder die Fifa (jetzt muss ich mir das Lachen echt verkneifen) endlich, dass die Schiedsrichter völlig überfordert sind und die Entscheidungen zu einem nicht mehr vertretbaren Anteil falsch sind?
Wiso bekommt bei einem Unentschieden die Auswärtsmannschaft auch nen Punkt Dachte nur die Heimmannschaft - mist war nix mit dem 8.Platz - immernoch 9.ter
Don Jorge ....HILF! ....Ich brauch Mathenachhilfe!
Hartes Kampfspiel mit den etwas besseren Werten für uns:
SVS / Kickers
Torschüsse: 15 / 9 Ballaktionen in %: 49 / 51 Zweikämpfe in %: 51 / 49 Passquote in %: 61 / 66 Ecken: 9 / 2 Flanken aus dem Spiel: 16 / 9 Abseits: 2 / 1 Fouls am Gegner: 17 / 20 Torschüsse: T. Kister 4 / 2 E..Soriano Torsch.vorlagen: T Pledl 3 / 2 N.Daghfous Ballaktionen: P.Klingmann 63 / 74 D.Pisot Zweikampfquote: P.Klingmann 80% / 67% C.Schoppenhauer - von dem hab ich mal ein Buch gelesen, da hatte er aber noch ein p weniger Flanken aus dem Spiel: L.Höler 6 / 4 D. Pisot
Immerhin wieder ein Punkt auf der Habenseite!
Wäre schön wenn nächste Woche noch einige mehr mit nach Hannover führen dann hätten wir nen zweiten Bus und könnten den glorreichen Auswärtsjahresabschlusssieg unserer Mannschaft gebührend feiern
Es gibt etwas, was sich auf Presse reimt - sollte man diesen Schmierfinken öfter mal bearbeiten, wenn das Gesindel nix anderes zu berichten weiß...
Zitat von runningholzwurm Don Jorge ....HILF! ....Ich brauch Mathenachhilfe!
Geht nicht. Meine Laune ist heute offenbar nicht gut genug für den pädagogischen Einsatz. Weiß der Geier, warum mich das ganze heute so ärgert.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Neben Union und HDH der am unangenehmsten zu bespielende Gegner dieser Vorrunde. In Hannover wird's einfacher werden. Seit geraumer Zeit tun wir uns auswärts leichter. Um das Spiel, gerade gegen solche Gegner, wie wir heute einen vor der Brust hatten, zu machen, fehlen uns vielleicht auch die Möglichkeiten.
Aufklärung Sport1: Der Assi hat dem Schiri also wirklich was aufs Ohr gefunkt und Kister hat etwas am Trikot gehoben und den Fuß erwischt...macht nicht ganz eindeutig Rot im Mittelfeld.
Bei dem Pech heute und gegen die Truppe wäre ein Sieg jedenfalls verdient gewesen...wenn ich so an den Schrank Hollerbach als Profi denke, hat er ihnen wohl was vermittelt ^^ aber sehr erfolgreich isser.