Am 5. Januar 2017 findet in der SAP-Arena der 10. Harder 13 Cup statt.
Hierzu Otmar Schork: „Das Turnier stellt allein mit der tollen Atmosphäre in diesem einzigartigen Ambiente ein absolutes Highlight dar. Wir freuen uns auf dieses Spektakel und werden versuchen unserem Trainer mit dem Turniersieg das richtige Geburtstagsgeschenk zu machen!“
Ich verstehe, dass Hallenfußball nicht jedermanns/jederfraus ( ) Sache ist.
Dieses Turnier findet zwar nicht stadtbezogen aber zumindest was die Zuschauer anbelangt, in unserem Einzugsgebiet statt und wir haben die Chance, der Region zu zeigen, dass sich beim Ligazwerg etwas entwickelt und wir im Rahmen unserer Möglichkeiten durchaus in der Lage sind, für Stimmung und Atmosphäre zu sorgen.
Es wäre toll, wenn sich viele auf den Weg nach Mannheim machen und unsere Jungs unterstützen würden. Toll wäre natürlich, wenn sich auch die Jungs und Mädels aus der BlockAde mit Trommel und Stimmgewalt beteiligen würden.
Ich erinnere mich noch mit etwas Grauen an unseren letzten Auftritt 2015. Wir waren nur ein paar Hansel und Stimmung gleich 0! Gegen Ende hin unterstützten uns aus Ironie, Mitleid, Häme oder was auch immer Fans der anderen Mannschaften mit Wechselgesängen "Sandhausen Sandhausen". Das war schon echt komisch, sicherlich auch für unsere Mannschaft.
Wir diskutieren im Forum über Möglichkeiten, mehr Zuschauer in unser schönes Stadion locken zu können. Haben wir nicht die Chance, genau dort zu zeigen, dass es sich lohnt, mal nach Sandhausen zu fahren?
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkusAm 5. Januar 2017 findet in der SAP-Arena der 10. Harder 13 Cup statt.
Dieses Turnier findet zwar nicht stadtbezogen aber zumindest was die Zuschauer anbelangt, in unserem Einzugsgebiet statt und wir haben die Chance, der Region zu zeigen, dass sich beim Ligazwerg etwas entwickelt und wir im Rahmen unserer Möglichkeiten durchaus in der Lage sind, für Stimmung und Atmosphäre zu sorgen.
...
Ich erinnere mich noch mit etwas Grauen an unseren letzten Auftritt 2015. Wir waren nur ein paar Hansel und Stimmung gleich 0! Gegen Ende hin unterstützten uns aus Ironie, Mitleid, Häme oder was auch immer Fans der anderen Mannschaften mit Wechselgesängen "Sandhausen Sandhausen". Das war schon echt komisch, sicherlich auch für unsere Mannschaft.
Wir diskutieren im Forum über Möglichkeiten, mehr Zuschauer in unser schönes Stadion locken zu können. Haben wir nicht die Chance, genau dort zu zeigen, dass es sich lohnt, mal nach Sandhausen zu fahren?
Das mit der "fremden" Zuschauerbeteiligung war sicherlich etwas befremdlich aber mir lief dennoch ein wohliger Schauer über den Rücken. Viele tausend Menschen feuerten unseren SV gegen die Eintracht aus Frankfurt an dass hatte schon was
Wäre natürlich klasse wenn wir diesmal selbst etwas mehr aus den Stimmbändern bekämen! +::bindafür:
Wie heißt es? ...und ganz egal wo du heute spielst......
Ich persönlich finde die Hallen-Events eine schöne Zwischenstation in der Winterpause. Einfach ein nettes, stressfreies Intermezzo - Entspannung und genug Zeit für den ein oder anderen Plausch mit Spielern und Fans. Von daher will ich schon sehen, dass ich dieses Jahr auch wieder am Start bin.
Zitat von runningholzwurm Wie heißt es? ...und ganz egal wo du heute spielst......
So isses! Ob man nun Hallenfußball viel abgewinnen kann oder nicht...da spielt UNSER team, UNSERE Jungs, die uns bislang eine Wahnsinns-Saison hingelegt haben. Monnem ist um die Ecke, da muss doch ein bissl mehr Anerkennung und ein bissl mehr an Laut.Stark! drin sein! Ich fänd's prima - und verdient!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gutes neues Jahr an Alle hier, habe vor meinen inneren Schweinehund zu überwinden und zum Harder Cup in die ungeliebte Arena zu gehen. Kann mir jemand sagen , in welchem Bereich die SV-Fans sitzen - möchte nicht alleine irgendwo rumhocken. Besten Dank im Voraus.
Zitat von RohrhöferGutes neues Jahr an Alle hier, habe vor meinen inneren Schweinehund zu überwinden und zum Harder Cup in die ungeliebte Arena zu gehen. Kann mir jemand sagen , in welchem Bereich die SV-Fans sitzen - möchte nicht alleine irgendwo rumhocken. Besten Dank im Voraus.
Wir haben im Fanshop Karten für Block 208 gekauft.
Zitat von RohrhöferGutes neues Jahr an Alle hier, habe vor meinen inneren Schweinehund zu überwinden und zum Harder Cup in die ungeliebte Arena zu gehen. Kann mir jemand sagen , in welchem Bereich die SV-Fans sitzen - möchte nicht alleine irgendwo rumhocken. Besten Dank im Voraus.
Wir haben im Fanshop Karten für Block 208 gekauft.
Nicht grad ein Schnäppchen, aber der Unterrang lohnt sich. Oben ist man doch schon ein ganzes Stückl weg.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zur Info, falls noch jemand spontan zum Harder-Cup möchte: In der SVS-Geschäftsstelle gibt's keine Karten mehr.
Nein, nicht ausverkauft. Aber die sind schon vor Weihnachten wieder zurückgeschickt worden. Insofern etwas doof, weil die auch als VRN-Ticket zählen...bzw. gezählt hätten.
Für alle die sich (wie ich) nicht so brennend für Hallenfußball interessieren, aber vielleicht dennoch mal reinlinsen wollen, bei laola1.tv gibts ein Livestream. Gehe mal davon aus, dass er gratis ist!?!?
Noch jemand wach? Wie ist es denn ausgegangen? Konnte nur das Spiel gegen den FCK (0:1) und gegen die Lilien (6:1 ) via Stream verfolgen. Wie war die Situation in der Halle?
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
3. Platz. Gegen lautern 0:1. gegen Darmstadt 6:1, gegen KSC 1:7, gegen waldhof 3:0. nur ca. 8000 Zuschauer. Stimmung war insgesamt nicht gut. Trotzdem ein unterhaltsamer Abend im Kreise der SVS Fans
Hab mich nach zig Jahren mal wieder aufgerafft und anschließend war mir wieder klar , warum ich da nur einmal war. Für mich eine sinnlose überteuerte Veranstaltung ohne jeglichen sportlichen Wert - und das dauernde FCK-KSC-SVW hin und hergeprole hat mich einfach nur genervt. Geh das nächste mal lieber mit meinen Kids ins Kino.
Warum macht man da eigentlich noch mit ? Hat keinen sportlichen Wert und selbst Sport1 zeigt lieber Illertissen gegen Großaspach. Soll doch Hoffenheim mit der U19 wieder antreten...
Wenn man schon unbedingt Hallenfussball in der Vorbereitung spielen muss, dann reicht der Sparkassencup doch völlig aus.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)