Abhaken weil gegen den DFB kann man nicht gewinnen,peinlich peinlich was jede Woche gegen uns gepfiffen wird. Jetzt heißt es nächste Woche nachdem wir den KSC den Todesstoß verabreicht haben,auch die Kloppertruppe vom Hollerbach vernichten.......weil die haben gar nix drauf
Wenn man nichtmal gegen so schwache Nürnberger wenigstens 1. Punkt zu hause holt,noch dazu in so einer tabellensituation , wacht mann halt in 3 Wochen in der 3. Liga wieder auf. Und das wird kommen. Ich gehe davon aus das zu den 38. Punkte keiner mehr dazu kommt.Und das heißt maximal relegationsplatz. Und dann gute Nacht.
Schwache Nürnberger würde ich so nicht sagen, da beide Mannschaften zu einigen Chancen kamen, nur fehlte es unseren an Abgebrühtheit im Nervenspiel. Das Positive, was ich aus dem Spieltag noch ziehen kann, ist, dass unser Ex Schaui den Würzburgern mit dem Tor so gerade noch drei Punkte vermasselt hat - verlieren dort ist natürlich mit allem erdenklichen Einsatz zu verhindern, dann sollte es reichen.
Zitat von SVFan 2011 Nur 2 Worte: ...Trainer raus...
... und was soll das bitteschön JETZT bringen??? den einzigen Vorwurf, den ich KK heute mache ist der, dass er Höler nicht aus dem SpieL genommen hat...
wer seine durchaus vorhandenen Chancen nicht nutzt und weder einen Abwehrchef noch einen anderen Chef auf dem Platz hat der verliert halt solche Spiele... wäre schön, wenn wir wenigstens die Relegation verhindern könnten, denn da sehe ich in beiden Spielen schwarz für unsere Jungs...
An die Mannschaft: WOVOR HABT IHR ANGST???REISST EUCH WENIGSTENS DIE LETZTEN 2 SPIELE AM RIEMEN !!!
Die Enttäuschung ist natürlich riesengroß. Vor ein paar Wochen habe ich genau dieses Szenario hier beschrieben. Jetzt haben wir den Salat. Ich weiß nicht zum wievielten Male wir den Treffer unmittelbar nach unserer Auswechslung kassieren? Und zum X-ten Mal kommt die Flanke zum Gegentreffer über unsere linke Verteidigungsseite.
Verstehe nicht, wenn man sich heute über den Schiedsrichter aufregt. Wegen dem Mann in schwarz haben wir nicht verloren. Wir hatten genügend Chancen aber eben nur keine rein gemacht. Nürnberg spielerisch etwas besser als wir aber mit deutlich weniger Chancen. Die Umstellung von Nürnbergs Trainer zur Halbzeit den schnellen Stürmer auf rechts (von Thiede zu Roßbach) zu nehmen war vielleicht die spielentscheidende Situation. Über die Seite fiel dann auch das Tor.
Kann mich dem Dank an Julian Schauerte nur anschließen, der Ausgleich in Düsseldorf kann uns in der Endabrechnung noch retten. Hoffen, dass morgen Bielefeld verliert und wir in Würzburg nicht verlieren. Sonst wird es ganz, ganz eng für den SVS...
Ich find den Nürnberger Trainer klasse und wünsch ihm noch zwei Siege zum Saisonende..und Bochum wünsch ich morgen einen Sieg Kenan mit Kampfansage gen Würzburg, so muss das natürlich sein https://youtu.be/qC01EX4f1j0
Zitat von freibeuterVerstehe nicht, wenn man sich heute über den Schiedsrichter aufregt. Wegen dem Mann in schwarz haben wir nicht verloren. Wir hatten genügend Chancen aber eben nur keine rein gemacht. Nürnberg spielerisch etwas besser als wir aber mit deutlich weniger Chancen. Die Umstellung von Nürnbergs Trainer zur Halbzeit den schnellen Stürmer auf rechts (von Thiede zu Roßbach) zu nehmen war vielleicht die spielentscheidende Situation. Über die Seite fiel dann auch das Tor.
Kann mich dem Dank an Julian Schauerte nur anschließen, der Ausgleich in Düsseldorf kann uns in der Endabrechnung noch retten. Hoffen, dass morgen Bielefeld verliert und wir in Würzburg nicht verlieren. Sonst wird es ganz, ganz eng für den SVS...
Der Spielverlauf war von meinen Vorstellungen heute so weit entfernt wie die Erde vom Pluto.
Leistungstechnisch sah es heute eigentlich nach einem Unentschieden aus. Da dies beide Mannschaften aber nicht hinbekommen, musste es heute den Sieger Nürnberg geben. Die letzte Entschlossenheit fehlte mir heute auch in diesem Spiel, vor allem bei der Chancenverwertung. Richie hatte heute mehrere gute Chancen, doch ich vermisste auch bei ihm die letzte Konsequenz vor dem Tor.
Aber vielleicht können sie es einfach nicht besser, was wieder die Qualitätsfrage aufwirft. Aber das kann man nach der Saison diskutieren, wenn wir (hoffentlich) endlich den Klassenerhalt klargemacht haben. Danke, Julian für Dein Tor in letzter Minute gegen Würzburg, das war ganz wichtig. Apropos Würzburg: Wird sich jeder denken können, was nächste Woche in Würzburg los sein wird. Ich hoffe, es kommt anders, aber mein Gefühl sagt mir, dass wir aus den restlichen 2 Spielen keine Punkte holen werden.
KK bleibt weiter optimistisch und das ist auch gut so: Auf der PK meint er, dass in Sachen Klassenerhalt nächste Woche gegen Würzburg alles klar gemacht wird. Dann soll die Mannschaft auch bitte so auftreten. Ich nehme ihn beim Wort.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)