"Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön!!!"
SV Fan sucht noch Mitfahrer zum Auswärtsspiel in Kiel.
Abfahrt mit dem Zug am Sonntag 30.07. um 0:04 ab St. Ilgen Ankunft in Kiel um 9:38. Prei 30€ pro Nase. Rückfahrt nach dem Spiel im Fanbus des SVS. Preis noch offen.
Kontakt: 0172- 6368065
Bitte um zeitnahe Meldung, da die DB den Preis nicht ewig halten wird….
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "
Ich bin mal gespannt ob überhaut ein Bus zustande kommt. Sonntags 15:30 Uhr in Kiel, fast 700 KM, mit dem Bus sind das locker 8-9 Stunden. Da ist man nachts um 3 Uhr wieder in Sandhausen.
Wie viele fahren überhaupt mit nach Kiel.....die lachen sich schon tot Rechen mit 15 Fans.....! Naja, warten wir mal ab wie viele aus Kiel zum Rückspiel kommen . Kiel hat ca. 250000 Einwohner das sind 17,2 mal so viele wie Sandhausen...das wären dann wenn 36 SVS Fans (Quelle RNZ) von uns fahren 619 Fans aus Kiel...im Vergleich
Völlig falsch gerechnet. Jeder der 15 Sandhäuser bringt 3 Punkte mit, und - tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa - schon können wir den Rest der Saison ganz entspannt genießen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von frankenthalerIch habe gerade die Spieltags-PK gesehen. Marcel Schuhen wird die neue Nr. 1, bin mir zu 95% sicher, wenn ich Kocak richtig interpretiere.
Hab mir die PK eben auch angesehen. Bin mir aber nicht so sicher, wer die Nr. 1 wird. Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass die PK dieses Mal etwas unterhaltsamer war. Es wurde gelacht, man hat die Fragen verstanden...
Mir hat die Pk ebenfalls gut gefallen - locker und viel Lachen. So sollte es sein - krasser Gegensatz zu dem häufig verbiesterten Dreinschauen und Gemurmel aus der letzten Saison. Hoffentlich keine Eintagsfliege!
Meines Erachtens ein sehr schweres Spiel in Kiel. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.
Es geht wieder looooooooooooooooooooooooooooooos!!! Erstaunlich gelöste Stimmung auf der PK, in der Tat. Kann man gerne so beibehalten.
AS hätte jetzt die Kieler wieder bärenstark geredet - Aufstiegseuphorie und Serie hin oder her, WIR sollten auch wissen, was WIR drauf haben. WIR haben Leverkusen und Freiburg verdient geschlagen, WIR sind in der Breite (trotz der Ausfälle) immer noch sehr gut aufgestellt. WIR sind unberechenbar, sowohl personell wie auch taktisch. Den Gegner also nicht unterschätzen, aber so selbstbewusst reingehen, dass WIR zeigen können: WIR sind schon das sechste Jahr hier - ihr müsst euch das erst verdienen.
Ich glaube daher an einen AUSWÄRTSSIEG!!! Ich möchte sehen...ein topmodernes 3-4-3 (mit variablen Außenbahnen...laufen, laufen, laufen!!!).
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Daumen hoch für diese PK! Das Intro von Markus Beer hat die Runde ein wenig aufgelockert. Bild besser, Ton besser, TOP!
Sonntag ist es so weit. Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind!
Ich mag Marco Knaller, aber ich sehe Schuhen im Tor, vielleicht wegen meiner Kölner Gene. --------Daghfous---------Höler------------Vollmann Rosbach--------Kulovits----------Linsmayer-------Gipson ----------Kister------------Karl--------------Seegert --------------------------Schuhen Toi, toi, toi, Jungs!