Zitat von Don Jorge Knaller ist dabei die ärmste Wurst. Natürlich ist in erster Linie er für seine Leistung auf dem Platz verantwortlich, aber auch ein KK trägt dafür große Verantwortung. Wenn es wirklich nur Nuancen waren, die den Ausschlag für Schuhen gegeben haben, dann muss ich auch bedenken, wie die Konsequenzen aussehen können - die Nerven lagen blank, und auf einmal brachte ein Spieler nicht mehr das, was er uns die letzten zwei Jahre liefern konnte. Dieses Fass wurde völlig unnötig aufgemacht! Schuhen hätte es nicht geschadet, wenn er noch ein wenig hätte warten müssen. Marco wurde aber damit verbrannt. Ich hatte es schon damals gesagt, strategisch eine falsche Entscheidung. Ärgerlich. Uns bitter für den Spieler und Menschen Knaller, der jetzt von einigen hier schon als Buhmann ausgemacht wird.
- genau das ist das Thema, ein Torwartwechsel so unnötig wie Schnupfen!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von Legende10Zur schlechten Kaderplanung ist auch zu sagen das man ein Roßbach, Paqarada und Stiefler hätte vom Hof jagen können. Mehr wie 3 Liga ist bei denen nicht drin. Man sollte nicht sagen oh Stiefler ist nett und lieb deshalb verlängern. Fußballerisch bringt er und wie die anderen beiden nicht weiter.
Sehe ich bei Stiefler überhaupt nicht so, dass da nur 3. Liga drin ist. Gerade vor seinen Verletzungen war er in Topform und wurde hier im Forum hochgelobt. Als er wieder da war, hat man gemerkt, dass er eine absolute Bereicherung für die Mannschaft ist und sich vorbildlich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Er braucht, wie auch Roßbach, genau das, was wir alle nie zu haben scheinen: ZEIT!
Vom Hof jagen..... naja, das läuft hoffentlich alles im anständigen Ton und Verhalten.
Das Spiel hat gezeigt das ein Torwartwechsel nötig war !!! Fehlende Qualität am Fuß ist der Grund nicht weil er auf einmal Nummer 2 ist. Das war er oft genug und ist für mich nur eine Ausrede.
Wenn man Stiefler und Zenga nicht hätte dann könnte man vielleicht einen Pledl holen das würde mehr helfen.
Wenn man das Forum hier liest gibt es 3 Schuldige am Pokalaus Paquarada, Knaller,Kocak. Ich denke so einfach darf man es sich nicht machen. Ein Pokalaus ist immer drin, ist auch anderen passiert, HSV, Pauli, Aue etc. Schlimm fand ich die Art und Weise. Schlecht haben alle gespielt nicht nur Paqa und Knaller. Warum schimpft niemand über Vollmann, der hat auch erst 3-4 gute Spiele gemacht seit er in Sandhausen ist, oder warum schimpft niemand wenn Klingmann jede Flanke ins Toraus oder seitenaus schießt. Wo sind die Eckbälle von Daghfous hingeflogen? Wir haben ein Spiel verloren weil die Einstellung gefehlt hat (bei allen) und weil wir nicht der FCB oder BVB sind der allein mit seiner spielerischen und individuellen Klasse schon gewinnt. Bei uns muss immer alles passen. Spiel analysieren, Schlüsse ziehen, erforderliche Personalwechsel vornehmen, Einstellung wieder auf 100 % und weitermachen. Gegen Dresden 3 Punkte und im Forum ist wieder alles euphorisch. Schwarz, weiß SVS
Sicher hat die ganze Mannschaft nach dem 0:1 unter ihren Möglichkeiten gespielt und die nötige Einstellung missen lassen. Aber ich vermisse die Einstellung speziell bei LP schon des öfteren!
Zitat von tommy65Wir haben ein Spiel verloren weil die Einstellung gefehlt hat
Auch Du machst es dir einfach. Wir haben das Spiel nicht nur deshalb verloren, weil nach dem 1:0 keiner mehr Lust hatte und alle nach Hause wollten. Es gibt auch strukturelle Defizite. Wenn ein RSP, der die Schnelligkeit eines Gürteltieres und die Treffsicherheit eines Blinden hat, immer wieder auf's Feld geschickt wird, weil wir keinen anderen haben; wenn ein Paqarada immer wieder überlaufen wird oder Standards macht, als wenn er zum ersten Mal Fußball spielt, dann wird uns das auch zukünftig noch viele Punkte kosten. Und wo waren der Kapitän und sein Stellvertreter? Warum haben sie den Sommerkick-Modus nicht beendet? Brauchen wir einen Ollie Kahn, der die eigenen Leute am Kopf und Kragen packt und durchschüttelt?
Zitat von tommy65Spiel analysieren, Schlüsse ziehen ... und weitermachen
So weit waren wir nach dem Kiel-Spiel auch schon. "Wir müssen unsere Lehren ziehen ..." haben Trainer und Mannschaft beteuert. War wohl nicht ganz erfolgreich, dieses Brainstorming. Und noch ein Wort zum armen Marco Knaller: Gerade in solchen Spielen, wenn die Mannschaft gelahmt hat, war er immer eine sichere Bank und hat die Fehler seiner Vorderleute ausgeputzt. Ich gestehe KK diesen strategischen Torwart-Wechsel zu. Aber er lief offensichtlich (menschlich) so schlecht ab, dass MK nur noch ein Schatten seiner selbst war.
...Paqarada hat höchstens Regionalligaformat...und nichts Anderes...beimm 1:1 lässt Er sich so leicht austricken...steht total auf falschem Fuß...schwache Leistung...kann nicht einen Freistoß oder Eckball gefährlich schießen... ich denke das war`s für Knaller in Sandhausen...Er wird sich so eine Dekradierung von KK nicht gefallen lassen...war total verunsichert ins Pokalspiel gegangen...versuchs besser wo Anders und tschüß...
Zitat von tommy65Wir haben ein Spiel verloren weil die Einstellung gefehlt hat
Auch Du machst es dir einfach. Wir haben das Spiel nicht nur deshalb verloren, weil nach dem 1:0 keiner mehr Lust hatte und alle nach Hause wollten. Es gibt auch strukturelle Defizite. Wenn ein RSP, der die Schnelligkeit eines Gürteltieres und die Treffsicherheit eines Blinden hat, immer wieder auf's Feld geschickt wird, weil wir keinen anderen haben; wenn ein Paqarada immer wieder überlaufen wird oder Standards macht, als wenn er zum ersten Mal Fußball spielt, dann wird uns das auch zukünftig noch viele Punkte kosten. Und wo waren der Kapitän und sein Stellvertreter? Warum haben sie den Sommerkick-Modus nicht beendet? Brauchen wir einen Ollie Kahn, der die eigenen Leute am Kopf und Kragen packt und durchschüttelt?
Zitat von tommy65Spiel analysieren, Schlüsse ziehen ... und weitermachen
So weit waren wir nach dem Kiel-Spiel auch schon. "Wir müssen unsere Lehren ziehen ..." haben Trainer und Mannschaft beteuert. War wohl nicht ganz erfolgreich, dieses Brainstorming. Und noch ein Wort zum armen Marco Knaller: Gerade in solchen Spielen, wenn die Mannschaft gelahmt hat, war er immer eine sichere Bank und hat die Fehler seiner Vorderleute ausgeputzt. Ich gestehe KK diesen strategischen Torwart-Wechsel zu. Aber er lief offensichtlich (menschlich) so schlecht ab, dass MK nur noch ein Schatten seiner selbst war.
das wir beide uns mal absolut einig sind hätte ich nie gedacht - made my day!! PS:das das Schanzerpiel nicht perfekt war weiß ich, mir ging es in meinem post um die kämpferische Einstellung unserer Jungs - und DIE war in Schweinfurt überhaupt nicht vorhanden!!
Zitat von Legende10KK die Schuld an dem aus zu geben ist ziemlich arm meiner Meinung nach.
Ein Trainer ist nicht nur für die physische, sondern auch für die psychische Fitness seiner Spieler verantwortlich. Wieso sollte man KK bei der Verfassung Knallers keine Mitschuld anrechnen können? Er hat diese Entscheidung getroffen, und er hatte seine Gründe. Nun ist es halt so gelaufen, und das nicht grundlos. Also muss auch er sich die Frage nach dieser gewissen Mitschuld gefallen lassen. Was daran "arm" sein soll, erschließt sich mir nicht.
Zitat von Legende10 Man sollte nicht sagen oh Stiefler ist nett und lieb deshalb verlängern. Fußballerisch bringt er und wie die anderen beiden nicht weiter.
Sehe ich völlig anders, zumal aus purer Nettigkeit hier niemand den Verbleib von Stiefler gefordert hat. Klar ist er noch nicht auf 100%, aber gerade er hätte uns im zentralen Mittelfeld weiterhelfen können, wenn es darum geht, hier ein Übergewicht zu gewinnen. Damit entlastet man einerseits die Defensive und kann andererseits unsere Spitzen in Szene setzen...beides wäre schon sehr nett gewesen gegen Schweinfurt. Man weiß, was Stiefler in Liga 2 bringen kann - weiß man das bei einem Ibrahimaj auch? Groß was von ihm gesehen habe ich in Hälfte 2 nicht. War ohnehin ein Wechsel, den ich nicht so ganz verstanden habe.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Legende10Zur schlechten Kaderplanung ist auch zu sagen das man ein Roßbach, Paqarada und Stiefler hätte vom Hof jagen können. Mehr wie 3 Liga ist bei denen nicht drin. Man sollte nicht sagen oh Stiefler ist nett und lieb deshalb verlängern. Fußballerisch bringt er und wie die anderen beiden nicht weiter.
Ich sehe in Roßbach beispielsweise einen soliden Zweitliga Spieler. Logischerweise verfügt er nicht über die individuelle Klasse wie andere Akteure in der zweithöchsten Spielklasse. Auf der anderen Seite hat er in der vergangenen Runde aber auch nie mit kapitalen Fehlern auf sich aufmerksam gemacht und ging mit einer vorbildlichen Einstellung in die Spiele. In der Saison 2016/2017 war Roßbach bei vielen großartigen Partien auf dem Platz gestanden. Meiner Meinung nach gibt es deutlich schlechtere Spieler als Roßbach. Dazu verfügt Sandhausen nun einmal auch nicht über die finanzielle Potenz um auf dem Spielermarkt so aktiv zu werden wie beispielsweise Ingolstadt. Versucht hat man ja viel am Hardtwald. Paqarada ist da schon eine andere Nummer. Zum Glück habe ich mich nicht vor dem Dresden Spiel zu dieser Personalie geäußert. Eigentlich wollte ich mich bezüglich seiner Mentalität noch einmal auslassen. Diese Äußerung ist jedoch erst einmal aufgeschoben.
Als Belohnung bekommen die Schnüdel jetzt die Eintracht aus Frankfurt. Hoffentlich maulen sie jetzt nicht rum, dass es nicht die Bayern geworden sind.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."