Oh weh, das Lazarett wird immer größer RSP, Wooten, Knaller und evtl. auch Höler, alle veletzt oder angeschlagen! https://m.youtube.com/watch?v=iFSauKEuDes Bin gespannt, wer stürmt. Ich wünsche mir auf jeden Fall eine Reaktion der Mannschaft auf dieses Gegurke in der 2.HZ gegen Schweinfurt. Von der Aufstellung her dürfte es laut KK Änderungen geben. Bin darauf schon sehr gespannt.
Dann halt ein Tor aus der Distanz oder ein Standard...! Wie früher Vielleicht bringt Haji Wright unser spiel nach vorne...interessant wird es auf jeden Fall . Ich freu mich drauf ...
Das Spiel in Dresden ist meiner Meinung nach ein ganz entscheidendes....es stellt sich die Frage kann die Mannschaft die Schmach von Schweinfurt vergessen machen, oder sind wir wirklich so schlecht !! Wenn wir da sang und klanglos untergehen...wird das in der nächsten zeit ziemlich unlustig und es wird zwangsläufig alles in Frage gestellt .. das will niemand.
Die Dresdener Fans glauben auf jeden Fall an einen ungefährdeten Sieg ihrer Mannschaft, das könnte dann wieder unsere Chance sein..! Ich würde gerne den Haji Wright sehen...weis aber nicht in wie weit er schon akklimatisiert ist und die Laufwege kennt.
Klarer Fall, Wiedergutmachung ist angesagt. Nach dem völlig unnötigen (aber verdienten!) Pokalaus würde bei einer Niederlage vermutlich schon ein mittleres Rumoren am Hardtwald einsetzen. Wichtig ist also einerseits, dass für dieses Spiel personelle Konsequenzen gezogen werden und andererseits, dass das Team anders auftritt. Voller Einsatz und volle Konzentration - schwer genug gegen eine spielstarke Mannschaft, wie es die SGD nun mal ist.
Im Sturm sieht es durch die Ausfalle ganz, ganz mau aus. Mal sehen, ob man den jüngsten Neuzugängen schon zutraut, hier spontan die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Vor allem aber wird meiner Ansicht nach der Schlüssel das Mittelfeld sein - wenn wir hier wieder so ideenlos wie in Schweinfurt agieren, dann passiert vorne nichts und hinten kann es hässlich werden. Also, hier muss Tinte auf den Füller, gerne auch mit dem bislang verschmähten Stiefler!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeKlarer Fall, Wiedergutmachung ist angesagt. Nach dem völlig unnötigen (aber verdienten!) Pokalaus würde bei einer Niederlage vermutlich schon ein mittleres Rumoren am Hardtwald einsetzen. Wichtig ist also einerseits, dass für dieses Spiel personelle Konsequenzen gezogen werden und andererseits, dass das Team anders auftritt. Voller Einsatz und volle Konzentration - schwer genug gegen eine spielstarke Mannschaft, wie es die SGD nun mal ist.
Im Sturm sieht es durch die Ausfalle ganz, ganz mau aus. Mal sehen, ob man den jüngsten Neuzugängen schon zutraut, hier spontan die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Vor allem aber wird meiner Ansicht nach der Schlüssel das Mittelfeld sein - wenn wir hier wieder so ideenlos wie in Schweinfurt agieren, dann passiert vorne nichts und hinten kann es hässlich werden. Also, hier muss Tinte auf den Füller, gerne auch mit dem bislang verschmähten Stiefler!
Zitat von Gav Schuhen, Kister - Karl - Knipping, Gipson - Linsmayer - Zejnullahu - Kulovits/Stiefler - Rossbach, Aygünes - Wright
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, in welcher Anordnung?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mal schauen, ob Höler nicht doch spielen kann, aber aufgrund der Personalnöte wäre die Dreier-Abwehrkette schon eine Überlegung wert - Roßbach auf jeden Fall rein ins Team. Dresden trotz des Offensiv-Aderlasses ganz gut gestartet, sie haben auch einfach einen fähigen Trainer. Grundsätzlich wäre ein Punkt schon gut..gerne mehr.
Die Aufstellung vom Kicker kann so unmöglich stimmen. Der gute Karl raus? Paqa noch drin? Vor allem...Seegert als Linksaußen? Nee.
Ne, Seegert hinten mit Knipping und Kister. 5 Änderungen sind schon eine ganze Menge. Ich bin kein Freund von andauernden Wechseln in der Abwehr. Aber schauen wir mal. Interessante Aufstellung.
Dem haben die letzte Woche wohl ständig die Ohren geklingelt! Das ist genau die Antwort, die ich sehen möchte. Auf geht's SVS, nicht nachlassen, sondern nachlegen