Kommt nur her, ihr Düsseldorfer! Das hier ist Tabellenführerland!!!
PS: Ich reibe mir immer noch die Augen angesichts dessen, was wir da gestern sehen durften! Hochkonzentrierte Leistung! SO muss das!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja, einmal unkonzentriert und dann hochkonzentriert, ist Fußball eigentlich doch viel Tagesform? Weitere Frage: Dauerhaft einen Offensiven für einen Defensiveren opfern? Vom Gegner abhängig? Dann fokussiert euch mal schön auf nächsten Sonntag.
Gratulation an die Mannschaft und den Trainer (Trainerteam) solch eine Reaktion auf den misslungenen "Pokalsommerkick" gezeigt zu haben. Männer "högschte Konzentration" dann klappt das. Hab' das Spiel teilweise im Liveticker verfolgt und hatte nach dem frühen tollen Tor! noch ein wenig Bauchschmerzen, der Rest allerdings sehr effektiv - Hut ab!
Zitat von ConnorMacLeodWoooow was für eine Leistung Hut ab !!! Und jetzt haben wir gegen Düsseöldorf anstatt 5781 Zuschauer 5964. Mann mann mann REGION ERWACHE/b] es gibt nicht nur Hoppelheim und Waldhof [b]Sandhausen marschiert
Ich tippe 8.500! Wer bietet mehr?
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Wenn der gästeblock voll ist sind das glaube ich 2600 Zuschauer und die üblichen 4000 von uns macht 6600 Zuschauer Plus X weil es ein Spitzenspiel istb
Zitat von ConnorMacLeodWoooow was für eine Leistung Hut ab !!! Und jetzt haben wir gegen Düsseöldorf anstatt 5781 Zuschauer 5964. Mann mann mann REGION ERWACHE/b] es gibt nicht nur Hoppelheim und Waldhof [b]Sandhausen marschiert
Union kassiert tatsächlich noch den Ausgleich gegen Nürnberg...und morgen alle Daumen für Bochum drücken, dann bleiben wir allen Ernstes Tabellenführer!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Soll ich euch was sagen? GEWONNEN! Gestern schon gefeiert und auch heute hält das Glücksgefühl an!
Soll ich euch noch was sagen? SPITZENREITER! Auch das feier ich heute noch!
Soll ich euch noch was sagen? Immer noch SPITZENREITER! Die Glücksgefühle halten hoffentlich noch ein Weilchen an!
Nein, ich hebe jetzt nicht ab und Aufstieg ist für mich kein Thema, aber ich genieße das in vollen Zügen! Der SVS macht wieder von sich reden und die Jungs wieder tolle Werbung für sich. Ich genieße das, weil uns immer noch viele belächeln oder schlimmer, immer noch behaupten, der SVS hätte nichts in der 2. Liga verloren. Glückwunsch an alle Torschützen, auch Leart Paqarada. Ich hoffe, das gibt ihm Auftrieb und er zeigt uns endlich, was in ihm steckt, auch wenn ich wohl kein Freund mehr von ihm werde.
Und noch eine Anmerkung: Auch wenn ich für Fairplay bin, aber wir haben alle gesehen, wo uns das immer wieder hingeführt hat. Also brauchen die Jungs gar kein schlechtes Gewissen haben, dass sie den Ball nicht ins ausgespielt haben - auch wenn die Dynamo-Fans das auf Transfermarkt natürlich anders sehen, bis auf eine Ausnahme (glaube ich). Und auch das mit dem Abseits wird Dynamo heute gelernt haben: Abseits ist erst, wenn der Schiri pfeift und nicht wenn der Spieler meint, es ist Abseits.
An dieser Stelle auch gute Besserung an Marcel Seegert, der wohl einen Augenhöhlenbruch erlitten hat.
und ich als bekennender Bajuware drücke morgen Bochum so fest die Daumen !! wäre schön, wenn unsere Jungs mit dem Druck als Tabellenführer gegen DüDo zurechtkommen und ein gutes Spiel abliefern !!
Tolle Leistung der Mannschaft. Tolle Leistung von KK und seinem Team.
Man hat im Spiel gesehen warum Schuhen die Nummer 1 ist. Er strahlt Ruhe aus, ist Ballsicher und das ein Abschlag oder Abwurf zum Mann kommt ist kein Glück mehr!
[quote="Alex"]An dem an sich schönen Tag hat sich Seegert nach dem Ellbogencheck von Hartmann leider einen Bruch der Augenhöhle zugezogen und wird evtl. operiert Gute Besserung, Marcel.
Super Leistung der Mannschaft Gute Besserung Marcel Seger.
Das Foul an Marcel war eine klare ROTE Karte, ich möchte nicht unbedingt dem Schiedsrichter die Schuld geben,(er hat es vielleicht nicht gesehen) dass er weiter spielen ließ, aber es gibt auch noch den Linienrichter und den 4. Schiedsrichter. Es ist schon erschreckend, dass bei jedem hoch springen der Spieler mit dem Ellenbogen gegen Gesicht, Nacken und andere Körperteile des Gegners brutal gearbeitet wird.
Kann die Geschichte mit Seegert ein Nachspiel für Hartmann geben? Nachträgliche Sperre? Schiedsrichter hat die Situation ja gar nicht gewertet -> kann also eine nachträgliche Sperre erfolgen oder?
Kann ich mir nicht vorstellen, weil Tatsachentscheidung und so. Absicht steckt im Fußball wohl in 1 % der Fälle dahinter, aber eine Entschuldigung von Hartmann wäre schon noch mal angebracht. Wenn ich mir so unters Auge lange und vorstelle, das ist gebrochen..puh.. nochmal gute Besserung.
Es war aber auch keine Tätlichkeit sondern ein rücksichtsloses Einsteigen. Ich glaube nicht, dass etwas kommt, eine Entschuldigung halte ich aber auch für notwendig. Es ist ja nicht so, dass das ein Einzelfall war, unsere Spieler gehen auch mit den Ellenbogen in die Kopfballduelle, in diesem Fall ist halt ne schwere Verletzung dabei herausgekommen. Es darf ja nicht sein, dass einer mehr bestraft wird als ein anderer, "nur" weil die Verletzung schlimmer ist. Die Tat ist die gleiche nur mit anderem Ausgang.