verdienter Sieg gegen erschreckend schwache Dresdener - Glückwunsch an das Team!! Es ist immer gut zu sehen, wenn die Jungs anscheinend lernfähhig sind. Jetzt gilt es gegen Düsseldorf und alle anderen Gegner mit demselben Kampfgeist und einer geschlossenen Mannschaftsleistung weiter zu punkten.
Wundertüte und Stehaufmännchen SVS. Man sieht, wozu die Mannschaft fähig ist, wenn sie über 90 Minuten konzentriert zu Werke geht. Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und vor allem an den viel (und zu Recht) gescholtenen Paqarada. Jetzt gilt es, diese Leistung beim nächsten Heimspiel zu bestätigen! Heja, Heja, SVS!!
Du wunderst dich, warum es hier so ruhig ist? Wahrscheinlich sitzen noch alle kopfschüttelnd und ungläubig zuhause; so geht's mir zumindest. Konnte es nur per ticker verfolgen, aber scheinbar hat der SV die Dresdner regelrecht zermürbt. Auch von mir einen dicken Glückwunsch an das gesamte Team!!! Ich hoffe, dass jetzt ALLE wieder aufgewacht sind und sich nicht auf diesem Erfolg ausruhen. Schließlich kommt es nächste Woche zum Spitzenspiel am Hardtwald
Kein Vergleich zu letzter Woche. Verdienter Sieg. Sehr gute Taktik 3er - 5er Kette, kam Paqa anscheinend gelegen. Heute hat er mal gezeigt, dass er auch anders kann. Schade für Seegert, aber die Mannschaft hat sich nicht verunsichern lassen. Karl hat sich gut eingefunden. Für mich heute aber Höler Spieler des Tages. Was der gelaufen ist, Wahnsinn und dann noch sein Tor clever gemacht. Heute kann ich nur den Hut ziehen, das war die richtige Reaktion. Lob an das Team und vor allem auch an KK für die sehr gute taktische Ausrichtung.
Die Mannschaft hat jetzt mal gezeigt was in ihr steckt - ganz großer Respekt! An diese Leistung gilt es anzuknüpfen und so weiter zu machen! Danke für das geile Spiel heute!
Danke und Gratulation auch an die mitgereisten 41 Sandhäuser!
Das war eine klasse Reaktion auf die schwache Leistung im Pokal. Leider waren nur 41 Fans im Gästeblock. Wenn nach Braunschweig wieder so wenig Fans mitfahren, sollte man sich fragen wer Kritik verdient hat. Nun sollten mal die Fans eine Reaktion zeigen
Zitat von stefanLeider waren nur 41 Fans im Gästeblock. Wenn nach Braunschweig wieder so wenig Fans mitfahren, sollte man sich fragen wer Kritik verdient hat. Nun sollten mal die Fans eine Reaktion zeigen
Eine positive Zuschauerresonanz wird man sicherlich schon nächsten Sonntag sehen, wenn bestimmt 1000 - 2000 Zuschauer mehr kommen als im Schnitt. Weite Auswärtsfahrten sind immer ein Problem, zumal wenn schon um 13 Uhr Anstoß ist.
Zitat von stefanLeider waren nur 41 Fans im Gästeblock. Wenn nach Braunschweig wieder so wenig Fans mitfahren, sollte man sich fragen wer Kritik verdient hat. Nun sollten mal die Fans eine Reaktion zeigen
Eine positive Zuschauerresonanz wird man sicherlich schon nächsten Sonntag sehen, wenn bestimmt 1000 - 2000 Zuschauer mehr kommen als im Schnitt. Weite Auswärtsfahrten sind immer ein Problem, zumal wenn schon um 13 Uhr Anstoß ist.
Du bist aber mutig mit den 1000-2000 Zuschauern mehr.... streich am besten jeweils eine 0 weg, dürfte dann leider(!!!) realistischer sein...
Ansonsten einfach ein richtig toller Samstagmittag. Die Mannschaft hat genau die Reaktion gezeigt auf die meine optimistische Seite gehofft hat. Meine pessimistische Seite wollte sich das Spiel erst gar nicht antun, nachdem mir der letzte Sonntag gründlich die Laune verdorben hatte.
Richtig toll, dass Wright gleich getroffen hat, gibt ihm hoffentlich Auftrieb für die Runde. Daghfous super und mannschaftsdienlich als Vorbereiter, später energisch, abgeklärt und mit toller Technik zum 4:0 getroffen, Hut ab... Höler megafleißig und überlegt das wichtige, fast vorentscheidende 2:0 gemacht. Ja, und unser Freund Leart Paqarada hat seine Aufstellung gerechtfertigt. Klar war sein Tor ein Sonntagsschuss, die Technik dafür brauchst du aber trotzdem. Auch sonst wirkte er heute sehr konzentriert. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Zweitligator!!!!
Jetzt heißt es sich freuen, aber bloß nicht abheben. Die Gegner dürften nun noch gewarnter sein das Fußballdorf nicht zu unterschätzen. 33 Punkte sind noch immer ein weiter Weg...
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
wer mehrere Wochenenden am Stück arbeiten muss (und gern mal auch wieder auswärts mitfahren würde!) braucht sich nicht zu hinterfragen...
An dem an sich schönen Tag hat sich Seegert nach dem Ellbogencheck von Hartmann leider einen Bruch der Augenhöhle zugezogen und wird evtl. operiert Gute Besserung, Marcel.
Auch noch eben zum Sportlichen..wer rechnet nach einem Aus in Schweinfurt mit einem Kantersieg in Dresden bei kaum einer Chance der Dynamos - das festigen der Defensive könnte beibehalten werden, und Daghfous hat ja heute auch seine Übersicht mehrfach bewiesen. Wenn ich mir jetzt noch obendrein Wooten und einen fitten Förster vorstelle..und klar gilts Düsselstadt nach deren Start nicht zu unterschätzen.
Was für eine fantastische Mannschafts-(und Trainer-)Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hätte ich nach dem schlechten Auftritt am letzten Wochenende und angesichts der schon wieder vorliegenden Verletztenmisere niemals für möglich gehalten.
Klasse, einfach klasse diese extrem positive Reaktion.
Woooow was für eine Leistung Hut ab !!! Und jetzt haben wir gegen Düsseöldorf anstatt 5781 Zuschauer 5964. Mann mann mann REGION ERWACHE/b] es gibt nicht nur Hoppelheim und Waldhof [b]Sandhausen marschiert
Also bei mir haben schon einige angefragt wie man Karten für das Spiel bekommt Und das sind keine aus sandhausen sonder eigentlich tragen die eher blaue Trikots
Etwas Sorgen macht mir der Erfolg schon....Ich hoffe das mir nicht noch einen neuen Trainer brauchen.