Da hätten sie doch wenigstens noch ein Spiel abwarten können...
Bin überrascht über diese Entscheidung. Ismail Atalan war mir durch die Erfolge bei Lotte schon länger ein Begriffe. Ich hätte gedacht der führt Bochum weiter nach oben in der Tabelle. Viel Zeit haben sie ihm ja nicht gelassen. Ich denke er will sich bestimmt nochmal in Zukunft beweisen. Falls Kocak gehen sollte würde es mich nicht wundern wenn er bei OS auf der Liste stehen würde.
Freue mich auf ein Wiedersehen mit unserer Nr. 33.... Manuel RIEMANN... bei aller Kritik an ihm hat er dennoch zwei Jahre lang gut die Bälle gehalten für uns.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Trainer sich noch beweisen möchten bzw. wieder weiter unten anfangen müssen und so eben zwischenzeitlich im Fernsehen auftauchen. Zu Atalan sagte Hochstätter, er habe sich etwas getäuscht, und Bastians stänkerte sogar gegen das Trainerteam - alles nicht so günstig, aber natürlich hat er bei der Lotte einiges unter Beweis gestellt. Ruthenbeck ist vielleicht nicht so schlecht und war auch schon am Hardtwald, aber...Kocak bleibt hoffentlich einfach - wer weiß schon, wie Hoffe und Bayern planen. Jetzt heißt es erstmal, am Samstag bei einem Gegner mit etwas frischem Schwung im Rücken dagegenzuhalten.
Hmmm...schade. Ein Rauswurf nach einer Niederlage gegen uns wäre mir lieber gewesen. Mal sehen, ob bis Samstag schon ein neuer Coach gefunden ist. Die Namen Weinzierl, Weiler, Kauczinski und Luhukay kreisen ja. Mir eigentlich egal, wen wir schlagen.
Auch Riemann ist ja ordentlich unter Druck, die Erinnerungen an ihn bleiben zwiespältig. Ach, was soll's, komm, Luci, hau ihm ein paar rein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Bochumer haben zur Zeit ja einiges um die Ohren...gepaart mit unserer bisherigen Saisonleistung herrscht da gehöriger Respekt vor uns. Ich hoffe, das spielt uns in die Karten.
Meine Lieblingszeilen aus dem VfL-Bereich auf TM:
Zitat Sandhausen ist aktuell Dritter, was durchaus deren Potenzial entspricht. Irgendwie laufen Mannschaft und Verein immer noch noch unter dem Radar, halte sie aber in dieser Saison für einen Kandidat für einen der ersten drei Plätze.
Wow. Das geht runter wie Öl.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
On the Road nach Bochum im Fanbus 2 10.Spiel unserer Jungs die auf dem dritten Tabellenplatz stehen- sugeil! Mein erste Auwärtsfahrt diese Spielzeit und ich hab ein sehr verhaltenes Gefühl ob der Erfolgsaussichten unserer Mannen Aber egal Stiefler spielt und wir gewinnen mit 3:1 jaaaaaaa!
Zitat von PaoloWenn KK nicht umstellt, werden wir hier eine historisch hohe Niederlage erleben. Diese Leistung ist bis jetzt unerklärlich. Was ist nur passiert?
Bis zum Gegentor waren sie gut aber nach dem Gegentor grottenschlecht
die Jungs haben auf der Kerwe zu viel Autogrammkarten schreiben müssen ...
jetze mol im Ernst:können froh sein, dass wir nur 0:1 zurückliegen,Zugriff aufs Sturmzentrum fehlt komplett, Abwehr zeitweise vollständig ohne Zuordnung... das macht nicht viel Hoffnung für Halbzeit 2 ... anscheinend fungieren wir mal wieder als Aufbaugegner und es gibt in Bochum mal wieder nix zu holen...
noch sind 45 Minuten Zeit, wenigstens 1 Punkt sich zu ergattern, womit ich nach der 1 Halbzeit auch zufrieden wäre