Zum Thema Wooten (gilt aber generell bei Vetragsverhandlungen) sei zu sagen, dass es nicht der Spieler ist, welcher mit dem Verein "verhandelt" sondern dessen Berater. Jetzt AW als den gierigen Söldner darzustellen, finde ich etwas übertrieben. Zu hoffen bleibt, dass es sich bei den Verletzungen um an eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände handelt.... Wobei KK da sehr eindeutig auch den Spieler in die Pflicht genommen hat beim Thema Verletzungsanfälligkeit/Genesungsprozess.
Duisburg hat mit Sousa und Stoppelkamp zwei sehr gute Spieler in der Offensive, die es klein zu halten gilt. Onuegbu wird sich bestimmt gern auch mal fallen lassen, sollte er den Kontakt unserer Abwehrhühnen spüren. Da ist cleverness gefragt. Bin sehr gespannt wie der junge 26 jährige Referee die Partie in der Hinsicht im Griff hat....
Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Bochum. Diesmal bitte mit mehr Ideenreichtum. Das war die letzten drei Spiele doch unsererseits sehr Eindimensional. Auf ein gutes Spiel - bis später.
Pro: Daheim sahen wir bislang ganz gut aus: SVS heimstark! Contra: Gegen schwächere Teams sahen wir bislang nicht gut aus. MSV auswärtsstark!
Deutet eigentlich auf ein Unentschieden hin. Und doch hoffe ich mal, dass da mehr drin ist...sein muss!!! Wenn Duisburg nicht selbst kommt, dann nicht locken lassen. Die brauchen die Punkte auch. Insofern wäre mir ein dreckiger Sieg (vor allem für die Moral!) nicht unrecht...Fußball-Feinkost scheint derzeit eh nicht zu gehen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ist ja nicht so, dass wir keine Chancen hatten...man muss sie halt reinmachen!!! Leistung vom Schiri unterirdisch und selten so 'ne unfaire Mannschaft wie Duisburg gesehen. Bei der kleinsten Berührung kurz vorm Ableben und der Herr in Schwarz-Gelb fällt auch noch drauf rein Man sollte keinem Verein was Schlechtes wünschen, aber ich hoffe, Stoppelkamp bleibt seiner Serie treu!
Kopf hoch, Jungs! Haben wir unser Tief diesmal schon in der Vorrunde. Es darf sich nur nicht zu arg festsetzen!
Normalerweise hatten wir so eine Serie erst im Frühjahr. Einige Wochen später mit ein paar Punkten mehr auf dem Konto würde ich das deutlich entspannter sehen als jetzt.
War heute eigentlich ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft, v.a. kämpferisch kann man keinen Vorwurf machen. Nur die Chancenverwertung war leider katastrophal.
Zwei (Nicht-)Aufreger der Schlussminuten sagen da vieles aus:
1. Für mich hätte es kurz vor Schluss einen Freistoß aus 20 m Torentfernung zentrale Position geben müssen. Aber so wie heute unsere Distanzschüsse ausgesehen haben, wäre der wohl sowieso auf der Tribüne gelandet. 2. Duisburg hat in der kompletten 2. Halbzeit bei jeder Gelegenheit auf Zeit gespielt: von den Abstößen über die Auswechslungen bis hin zu Schauspielereien nach kleinsten Berührungen. 3 min Nachspielzeit sind da ein Witz. Nur hatte man heute leider wieder mal das Gefühl, das Spiel hätte noch 2 Stunden dauern können, und uns wäre immer noch kein Tor gelungen.
Meine Güte, das war eine der unnötigsten Niederlagen der letzten Jahre. Wie sagte Klinge noch..wir spielen lieber schlecht und gewinnnen 1:0 - jetzt liefs umgekehrt, und besonders Höler und Stiefler haben meines Erachtens nach gut gespielt. Vielleicht wollte man besonders gegen Ende das Runde zu sehr ins Eckige tragen, anstatt es mit der Brechstange zu versuchen, aber jetzt heißt es dennoch, daran anknüpfen und das Glück wieder erzwingen..
Gegen Darmstadt will ich 11 MÄNNER und nicht 11 kleine Prinzessinnen auf dem Platz haben ...
von schnellem Umschaltspiel noch nie etwas gehört, der Spieler mit dem Ball die ärmste Sau auf dem Platz, kein richtiges Aufbäumen, ein Abend (mal wieder!) zum Vergessen! Daghfous auf der ihm zugewiesenen Position vollkommen fehl am Platz (wenn ich schon mit 2 Stümern beginne bringe ich dahinter jemand, der sie füttert) und nur am Lamentieren anstatt zu kämpfen, Kiste im Jubiläumsspiel mit einigen Stockfehlern, von denen einer zum Gegentor führte usw und so fort... einziger Lichtblick war noch Stiefler, der Rest sollte sich mal überlegen, warum er beim SVS auf der Gehaltsliste steht!!!
Das war nix. Den Willen kann man der Mannschaft nicht absprechen, aber mir fehlt es etwas an Kreativität. Gegen so einen schwachen Gegner muss! es vorne auch mal klingeln. Es fällt der Mannschaft z.Zt. extrem schwer das Spiel schnell zu machen, ich hätte in der 2. HZ eigentlich einen Sturmlauf erwartet, es war aber eher ein laues Lüftchen - vielleicht ist es auch ne Kopfsache, dazu gibt es meiner Meinung nach keinen Grund. Noch etwas zum Schiedsrichtergespann, das war heute echt gruselig, setzen 6! Wie man sich von dieser Schauspielertruppe so einnebeln lassen kann - pfui Teufel MSV!
Eigenes Unvermögen (und das schon seit 4 Spielen!!!) auf den Schiri zu schieben ist so was von billig und die dümmste Ausrede, mit der man zur Zeit kommen kann!!! Pfui Teufel!!!
Zitat von Polizistenduzer11Eigenes Unvermögen (und das schon seit 4 Spielen!!!) auf den Schiri zu schieben ist so was von billig und die dümmste Ausrede, mit der man zur Zeit kommen kann!!! Pfui Teufel!!!
Meine Fresse
Was hast du für ein Spiel gesehen ??? Wir wurden total und mit Absicht verpfiffen ...:: Man will uns nicht in der Liga haben
Zitat von Polizistenduzer11Eigenes Unvermögen (und das schon seit 4 Spielen!!!) auf den Schiri zu schieben ist so was von billig und die dümmste Ausrede, mit der man zur Zeit kommen kann!!! Pfui Teufel!!!
Meine Fresse
Was hast du für ein Spiel gesehen ??? Wir wurden total und mit Absicht verpfiffen ...:: Man will uns nicht in der Liga haben
Pfui Teufel
da höre ich ein zartes Mimmimimmimmimmiiiii gebt der "Mannschaft" ruhig noch ein Alibi für die miserablen Leistungen der letzten Spiele - DAMIT wird sich leider nichts zum Guten ändern!!!
Ich fand unsere Anfangsaufstellung eigentlich gut, das frühe Tor spielte Duisburg dann aber voll und ganz in die Karten. Wir mit vielen Chancen, Duisburg ohne einen weiteren Torschuss im gesamten Spiel. Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt, gewinnt man eben auch kein Spiel.
Insgesamt vom Spiel her eine ordentliche Leistung unseres SVS. In der ersten Hälfte aber viele Stockfehler und ungenaue Pässe. Duisburg stand nach der Führung hinten sehr stabil und hat die Räume durch geschicktes verschieben komplett zu gemacht. Das zwang uns in der zweiten Hälfte immer wieder zum Seitenwechsel. Die Jungs wollten das spielerisch lösen aber die erspielten Chancen wurden dann leider vergeben. Das Zeitspiel der Duisburger war schon sehr auffällig aber das war zu erwarten.
Sehr gut gefallen haben mir heute Sukuta-Pasu, Stiefler und vor allem in der zweiten Hälfte Linsmayer. Kulovits und Hörer merkte man die Pause an und waren beide noch nicht wieder bei 100%. Daghfous für mich heute der schwächste mit vielen Ballverlusten und oft einer gewissen Überheblichkeit in seinem Spiel.
Die Leistung und der Einsatz hat für mich gestimmt, lediglich die Chancenverwertung war leider mal wieder mangelhaft.
Wo einige heute ein gutes Spiel gesehen haben ist mir schleierhaft.
Es war tatsächlich heute der Tiefpunkt vom Tiefpunkt. (Und zwar von allen Akteuren, einschließlich Schiris und dem Gegner) Ein Daghfous wird von Spiel zu Spiel schwächer, jeder Ball war heute weg, und die Standards hatten Achenbach-Gedächtnis-Niveau. Bei Richard ist mir heute endgültig die Krawatte in die Luft gegangen. Sorry, aber ich verstehe nicht, wie er es in die Bundesliga geschafft hat. Bis auf Ballabschirmen und den Ball 5 Meter weiterzuleiten war mal wieder nichts. Und wenn ein Stürmer drei große Chancen hat MUSS es einfach mal klingeln...
Zum Gegner: Ich glaube kaum, dass die Qualität ausreicht um über das untere Drittel hinauszukommen. Neben Lautern der schwächste Gegner bisher.
Zum Schiri und seinen Linienrichtern: Ne, da ist jedes Wort zu viel...