Werde diesmal leider nicht dabei sein können - vertretet mich würdig, umfasssend und nachhaltig!!! HEIMSIEG! NUR DER SVS!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Naja, ein dürrer Minuspunkt würde ja auch nicht zu mir passen, oder?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Am Spieltag sammeln wir Choreo Spenden für die Choreografie gegen Darmstadt. Jeder der uns unterstützen will kann das gerne tun. Wir Laufen mit Spendenboxxen durch das Stadion
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Auch Linsi, der morgen leider gelbgespert fehlen wird, hofft auch auf zahlreiches kommen und Laut.Starkes! anfeuern! Also alle in A4 und die Mannschaft zum Heimsieg unterstützen!
Zitat von nai_günder_svshttps://youtu.be/auz97yCwOeQ
Auch Linsi, der morgen leider gelbgespert fehlen wird, hofft auch auf zahlreiches kommen und Laut.Starkes! anfeuern! Also alle in A4 und die Mannschaft zum Heimsieg unterstützen!
Richtig schönes Statement von Linsi. Man nimmt ihm einfach ab, dass er für den Verein brennt. Wenn es nach mir ginge Vertrag bis zum Karriereende und dann ein Job im Verein....
Morgen ein ganz wichtiges Spiel, hoffen wir es geht gut damit wir am Wochenende die anderen Mannschaft entspannt beobachten können.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Oftmals war schon die Rede vom "wichtigsten Spiel der Saison" oder dem sogenannten "Sechs-Punkte-Spiel".... Es war noch nie so wichtig wie heute!!!
Mir egal wer heute aufläuft, mir egal ob Kleppo im Tor steht und Jürgen die Buden vorne macht - heute kommts drauf an und es wird sich zeigen wer mit Herzblut bei der Sache ist und seinen Job ernst nimmt!
Zitat von Clubhaus_DJOftmals war schon die Rede vom "wichtigsten Spiel der Saison" oder dem sogenannten "Sechs-Punkte-Spiel".... Es war noch nie so wichtig wie heute!!!
Mir egal wer heute aufläuft, mir egal ob Kleppo im Tor steht und Jürgen die Buden vorne macht - heute kommts drauf an und es wird sich zeigen wer mit Herzblut bei der Sache ist und seinen Job ernst nimmt!
Over and out - bis später!
Muss ich dir recht geben, aber auch wir Fans müssen heute alles geben, wenn wir nächste Saison auch noch 2. Liga sein wollen, sollten alle SVS Fans zu einer lautstarken Unterstützung beitragen.
Insgesamt sehr schwaches Spiel bislang, aus 7 (!!) Ecken keinen Profit geschlagen... das ist leider eine Bilanz eines Absteigers etwas mehr Risiko in Halbzeit 2 wäre wünschenswert...
Peinlich. Nicht mal gegen so eine Gurkentruppe wie Fürth ein Tor. Der Fahrstuhl Richtung 3.Liga hat rasant an Fahrt aufgenommen. Mit so "Leistungen" hat man in dieser Liga nix zu suchen. Vielleicht sollte man im Falle Kocak die Reisleine ziehen. Offenbar ist er nicht mehr in der Lage die Mannschaft zu motivieren . Die Leistungskurve zeigt seit Monaten steil nach unten. Und die Spiele werden immer weniger und der Abstieg gefährlich nahe.