Born bei Meppen und Herrmann bei Aue auch im Einsatz, Born dabei mit 7 Buden....erfreulicherweise Wooten und Schleusener haben sich bei uns auch warmgeschossen - ja, bei Amateuren. Der Sturmflaute sollte man aber doch entgegenwirken können.
Born bei Meppen und Herrmann bei Aue auch im Einsatz, Born dabei mit 7 Buden....erfreulicherweise Wooten und Schleusener haben sich bei uns auch warmgeschossen - ja, bei Amateuren. Der Sturmflaute sollte man aber doch entgegenwirken können.
Ja, das ist ne tolle Übersicht. Fun Fact - Das Spiel Haselünner SV gegen Meppen, bei dem Born 7 Tore geschossen hat, ging 1:23 aus. Das Tor der Hausherren schoss ein gewisser Sandhaus.
Ich bin sicher, die Haselünner waren gedopt, bei der Menge an Schnaps, die die pro Kopf brennen...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
"Boro's First Team will head out to Germany for a second pre-season training camp on the continent later in July. Our first opponents there will be 2. Bundesliga outfit SV Sandhausen at the Julius Strohmayer Stadion in Mindelheim on Saturday July 14 (kick-off 6pm)."
SVS gegen Middlesbrough. Nun, ich hätte nie gedacht, dass so ein Spiel stattfinden würde
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
6:0 Sieg in Oberachern Torschützen laut Fussball.de Behrens, Wooten, Guede(2) Schleusener und Müller. In der Vorbereitung klappt es ja schon ganz gut mit dem Toreschießen. Mal gespannt auf die Spiele gegen höherklassige Mannschaften.
Zitat von tommy656:0 Sieg in Oberachern Torschützen laut Fussball.de Behrens, Wooten, Guede(2) Schleusener und Müller. In der Vorbereitung klappt es ja schon ganz gut mit dem Toreschießen. Mal gespannt auf die Spiele gegen höherklassige Mannschaften.
Muss dich korrigieren: Behrens, Guedé, Karl (Handelfmeter),Wooten,Schleusener, Müller.
Tja, ob das in einem Monat wieder behoben ist oder man wegen der Ursache der immer wieder auftretenden Probleme weiter im Dunkeln tappt? Wenigstens hat man mit Behrens, Schleusener und Guede gut nachgebessert.