Zitat von Moe13Steht doch da, 04.05.2018. Ich Steige einfach in meinen DeLorean und fahr nach Fürth:
Ist noch Platz? Mein Fluxkompensator fluxuiert ganz massiv!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Heute spielt ein gewisser Cisse im Testspiel gegen Metz. Hat jemand eine Ahnung wer das ist? Handelt es sich hierbei um einen Spieler, der getestet wird?
Zitat von SympathisantHeute spielt ein gewisser Cisse im Testspiel gegen Metz. Hat jemand eine Ahnung wer das ist? Handelt es sich hierbei um einen Spieler, der getestet wird?
Ist ein Spieler von der U23 Mannschaft. Gegen Oberachern hat er auch schon gespielt, genauso wie Sailer aus der U23.
Was wir alle natürlich schon lange wussten, wurde in der aktuellen KICKER-Ranglistenbewertung bestätigt: Dennis Diekmeier wurde von der Redaktion zum besten defensiven Außenbahnspieler der Rückrunde gewählt. Das Besondere hierbei ist jedoch, dass er als einziger Spieler in der Kategorie "Herausragend" mit dem Zitat "Diekmeier läuft allen davon!" aufgenommen wurde.