Hauaauaha das hätte kaum schwerer kommen können...jetzt heißt es kräfte bündeln und für einen positiven Start sorgen und dem HIV gleich mal zeigen wie es ist in Sandhausen zu verlieren für die ganzen Häme...Ich habe nur die Befürchtung dass da 2 uneingespielte Mannschaften aufeinander treffen und da die individuelle Klasse entscheidet...aber lass mich gern eines positiven überraschen...
Nun, - dann wage ich mal die etwas provokante Prognose: der HSV wird nicht aufsteigen! Denn, im letzten Heimspiel der letzten zwei Jahre war immer ein Aufsteiger zu Gast, - und dies sind diesmal am 33. Spieltag die Arminen aus Bielefeld.
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Das Heimspiel mit dem besten Zuschauerpotential wieder gleich Mitte August (da sind die meisten in Urlaub, wie schon vor 2 Jahren gegen den VfB) und das Rückspiel beim HSV unter der Woche Ende Januar... danke für nichts, DFL... Komisch, dass es immer ausgerechnet uns trifft... oder eben auch nicht...
Zitat von Block ANun, - dann wage ich mal die etwas provokante Prognose: der HSV wird nicht aufsteigen! Denn, im letzten Heimspiel der letzten zwei Jahre war immer ein Aufsteiger zu Gast, - und dies sind diesmal am 33. Spieltag die Arminen aus Bielefeld.
Ja, einer der Lichtblicke im Spielplan: Diese Saison keine Aufstiegsfeier in Sandhausen!
Meine Gedanken, schmittl ! Aber da beim Spielplan so viele Faktoren eine Rolle spielen, glaub‘ ich jetzt mal nicht an Absicht. Positiv finde ich das Spiel in Pauli am WE nach dem 03.10. Vielleicht klappt‘s ja Freitag Abend oder Samstag, dann kann man wieder ein verlängertes Wochenende daraus machen Hier der ganze Spielplan des SVS: https://www.svs1916.de/aktuell/nachricht...-heimspiel.html
Ich finden den Frühen Zeitpunkt gut, zum einen könnte es sein, dass der HSV noch nicht in der 2. Liga angekommen ist und man nicht total weggeputzt wird und zum anderen, denke ich, dass wir das Stadion auch im August voll bekommen werden, das ist der HSV. Evtl. bleibt dann der ein oder andere Event Fan bei uns hängen und wird zum SV Fan. Den Termin im Januar finde ich aber auch bescheiden.
Wow...Wirklich knüppeldickes Startprogramm! Ich denke nach den ersten sechs Spieltagen kann man schon mal grob einschätzen, wo unsere Mannschaft steht...oder zumindest sagen, ob wir mit den Topteams mithalten können. Ich bin leider auch ein Opfer der DFL, da ich bis 13.08. in Urlaub bin - vielen Dank! Andererseits, ein Grund mehr zum Rückspiel nach HA zu fahren .
Zitat von Block ANun, - dann wage ich mal die etwas provokante Prognose: der HSV wird nicht aufsteigen! Denn, im letzten Heimspiel der letzten zwei Jahre war immer ein Aufsteiger zu Gast, - und dies sind diesmal am 33. Spieltag die Arminen aus Bielefeld.
Ja, einer der Lichtblicke im Spielplan: Diese Saison keine Aufstiegsfeier in Sandhausen!
Hm, ist doch eigentlich schon liebgewonnene Tradition geworden. Auf die Arminen sollten wir uns da aber wirklich nicht verlassen. Bleibt eigentlich nur, dass der SV selbst dafür sorgt, dass wir hier zum letzten Heimspiel eine Aufstiegsfeier haben.
Quelle svs1916.de Die DFL hat die ersten beiden Spieltage zeitgenau terminiert.
Zum Auftakt der Saison 2018/19 reist der SV Sandhausen am 1. Spieltag zur SpVgg Greuther Fürth. Anpfiff ist am Samstag, den 04.05.2018, um 15:30 Uhr im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer.
Am 2. Spieltag empfängt der SVS im ersten Heimspiel der Saison den Bundesliga-Absteiger Hamburger SV. Anpfiff ist am Sonntag, den 12.08.2018, um 13:30 Uhr im BWT-Stadion am Hardtwald.
Zitat von jogiQuelle svs1916.de Die DFL hat die ersten beiden Spieltage zeitgenau terminiert.
Zum Auftakt der Saison 2018/19 reist der SV Sandhausen am 1. Spieltag zur SpVgg Greuther Fürth. Anpfiff ist am Samstag, den 04.05.2018, um 15:30 Uhr im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer.
Am 2. Spieltag empfängt der SVS im ersten Heimspiel der Saison den Bundesliga-Absteiger Hamburger SV. Anpfiff ist am Sonntag, den 12.08.2018, um 13:30 Uhr im BWT-Stadion am Hardtwald.