Kann gar nicht sein. TM hat ihn grad mal von 800.000 auf 1 Mio Marktwert angehoben. Er ist bestimmt alt, außerdem Verletzungen und Vita und Schuhgröße und SVS und Marktlage und Automarke und Börsenkuse und die politische Situation in Nahost und Frisur vom Cousin und der Vergleich mit Smbal Mumbrapu in der 2. togolesischen Liga und überhaupt und außerdem und... Herausragend. Kann gar nicht sein. Die haben alle keine Ahnung!!! Ihr habt alle keine Ahnung!!! Ich sowieso nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeKann gar nicht sein. TM hat ihn grad mal von 800.000 auf 1 Mio Marktwert angehoben. Er ist bestimmt alt, außerdem Verletzungen und Vita und Schuhgröße und SVS und Marktlage und Automarke und Börsenkuse und die politische Situation in Nahost und Frisur vom Cousin und der Vergleich mit Smbal Mumbrapu in der 2. togolesischen Liga und überhaupt und außerdem und... Herausragend. Kann gar nicht sein. Die haben alle keine Ahnung!!! Ihr habt alle keine Ahnung!!! Ich sowieso nicht.
...und er ist ein 4-facher Vater, welcher ein Haus für sich und seine Familie sucht. Ganz wichtiger Aspekt. Das drückt den Marktwert noch einmal gewaltig.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Da wir natürlich in der neuen Saison so auftreten werden wie zum Ende der vergangenen, heißt das über den Daumen gepeilt: 14 bis 15 Punkte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ein aus meiner Sicht guter Spielplan für uns. Jedenfalls haben wir nicht so ein Hammer-Auftaktprogramm wie in der vergangenen Saison. Die Chancen stehen gut, einen vernünftigen Start hinzulegen.
"Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die Bundesliga ------ SPORTVEREIN!
....nein, ich habe keine Drogen genommen, gebe aber zu, dass ich etwas hitzegeschädigt bin....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Es hätte in der Tat schlimmer kommen können: Kiel hat einen noch größeren Umbruch als wir vollziehen müssen, die Wahrscheinlichkeit ist da groß, daß bei Holstein noch nicht jedes Rädchen ins andere greift, allerdings ist es bei uns ähnlich. Dazu Osnabrück und Nürnberg zu Hause: auch hier sehe ich uns in beiden Spielen alles andere als Chancenlos: Osnabrück ist ne Wundertüte, entweder sie spielen aufgrund des funktionierenden Kollektivs eine gute Runde oder der Kader ist individuell zu schwach für Liga 2, sicher ist da zu Beginn eine gewisse Euphorie, so wirklich 2.-Liga-erfahren ist die Mannschaft aber nicht, da ist definitiv was drin! Nürnberg auf dem Papier zwar einer der Topfavoriten auf den Aufstieg, für mich allerdings nicht: in Liga 1 oftmals komplett überfordert, das hätten die ersten 6 der letztjährigen 2. Liga sicherlich ähnlich hinbekommen, dazu noch Abgänge von Leistungsträgern... für mich ist Nürnberg ein Scheinriese, Transfers, die den Club verstärken, habe ich auch noch keine vernommen, auch hier ist was zu holen! Allerdings sollten wir zum Auftakt auch gleich gut punkten um ein Polster zu haben, so vermeintlich einfach der Auftakt im Vgl zum letzten Jahr auch scheint: ein Selbstläufer sind die Spiele sicher nicht, aber das wird UK den Spielern sicher klar zu machen wissen... Gefährlich sind die letzten Spieltage der Saison: Stuttgart und der HSV auswärts, da wirds schwer, was Zählbares mit zu bringen, hier sollte in der Tat schon ein Polster da sein, um nicht hinten runter zu fallen...aber so weit sind wir noch lange nicht: ich freu mich jedenfalls auf die Runde und bin mal gespannt, wie sich unsere runderneuerte Offensive so schlägt
Die ersten beiden Spieltage sind fix terminiert. 1. Spieltag: Samstag 27.07. um 15:30 Uhr in Kiel 2. Spieltag: Freitag 02.08. um 18:30 Uhr gegen Osnabrück.
Im Anschluss an das Osnabrück Spiel dann gleich mal die Terrasse im Clubhaus einweihen.
Zitat von freibeuter2. Spieltag: Freitag 02.08. um 18:30 Uhr gegen Osnabrück.
Ich weiß wirklich nicht, wie sie das schaffen... Aber einmal mehr hat die DFL von 4 möglichen Tagen genau den erwischt, an dem ich anderweitig verplant bin.