Ist doch normal dass es länger dauert. Waren bestimmt auch etliche dabei die ihre DK Karte noch verlängern wollten. In dem Fall muss die Geschichte mit dem Geld umbuchen dann zwischendurch noch gemacht werden usw. Manche brauchen noch 4 extra Erklärungen...
Ich bin nicht so oft im Shop, aber beim Beantragen der DK letzte Woche habe ich auch nur unbekannte Gesichter gesehen. Die waren alle sehr nett und geduldig, war in der Vergangenheit leider nicht immer so.
Ist doch toll, dass das so gut angenommen wird und die Hütte voll wird. Je mehr Heimfans, desto schöner. Ich werde es heut Nachmittag dann auch mal probieren Karten zu organisieren - mit 2 Mitgliedsausweisen, da mein Sohn nicht selbst hin kann um die Karten zu kaufen. Finde das legitim - es soll ja schon ein Vorteil sein, Mitglied zu sein nicht wahr?!
So wie ich gehört habe, ist der Fanshop wohl komplett neu besetzt, das muss sich erst alles noch einspielen. Dafür gibts ja aber 14 Tage Vorkaufsrecht. Das sollte doch für jeden ausreichend sein. Bei geschätzten 2000 Dauerkarten plus 800 Mitglieder (von denen aber die meisten vermutlich auch eine DK haben) sind das um die 8.000-9.000 Karten - also ausverkauft wirds bis in 14 Tagen nicht ganz sein so keep calm and enjoy your team
Wird sich leider nicht verhindern lassen, dass sich unzählige (mehr oder weniger) inkognito Gladbacher auf A3 und A4 tummeln. Hoffentlich bleibt die Security zumindest bei den Fanutensilien strikt.
Zitat von RecWird sich leider nicht verhindern lassen, dass sich unzählige (mehr oder weniger) inkognito Gladbacher auf A3 und A4 tummeln. Hoffentlich bleibt die Security zumindest bei den Fanutensilien strikt.
Wenn alle DK Inhaber in den A Blöcken ihr Kontingent ausschöpfen haben die Gladbacher keine Chance an solche Karten zu kommen
Zitat von RecWird sich leider nicht verhindern lassen, dass sich unzählige (mehr oder weniger) inkognito Gladbacher auf A3 und A4 tummeln. Hoffentlich bleibt die Security zumindest bei den Fanutensilien strikt.
Wenn alle DK Inhaber in den A Blöcken ihr Kontingent ausschöpfen haben die Gladbacher keine Chance an solche Karten zu kommen
Wird sich wohl trotzdem nicht verhindern lassen...dafür wohnen in und um Sandhausen zuviele Gladbacher die wohl über Freunde die ein oder andere Karte abstauben können...war bei Schalke damals auch so...
Wird sich wohl trotzdem nicht verhindern lassen...dafür wohnen in und um Sandhausen zuviele Gladbacher die wohl über Freunde die ein oder andere Karte abstauben können...war bei Schalke damals auch so...
Sehe ich nicht so, gegen Schalke gab es diese Karten auch im freien Verkauf, für den A4 sogar bis kurz vor dem Spiel. Normalerweise sollten alle DK Besitzer und Mitglieder so vernünftig sein dass keine Karten für die A Blöcke an Gladbacher weitergegeben werden.
Es wird bestimmt nicht jeder sein 4er-Kontingent ausschöpfen, ich gehe also auch davon aus, dass noch ein ansehnlicher Teil der Tickets aus den A-Blöcken in den freien Verkauf gehen wird.
Zitat von stefanNormalerweise sollten alle DK Besitzer und Mitglieder so vernünftig sein dass keine Karten für die A Blöcke an Gladbacher weitergegeben werden.
So viel zur Theorie. Dann kam der Faktor "Mensch" hinzu...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
So, grad A4 Karten geholt. Musste 30 min warten, vor allem weil halt auch noch so manche gleichzeitig ihre DK abholen, was mit dem Tausch und der Umbuchung auf die Fankarte entsprechend lang dauert. Sitzplätze gehen wohl gut weg, aber was die A-Blöcke betrifft denke ich auch, dass da noch einiges auf den freien Markt kommt. Man darf auch nicht vergessen, dass August auch noch Urlaubszeit ist.
Zitat von Clubhaus_DJ So wie ich gehört habe, ist der Fanshop wohl komplett neu besetzt, das muss sich erst alles noch einspielen.
Also ich war heute sehr angenehm überrascht! Trotz der bereits erwähnten Wartezeit waren beide Fanshop-Leute zu allen "Kunden" freundlich und hilfsbereit. Beide ließen sich nicht aus der Ruhe bringen, waren aber jederzeit konzentriert und zügig in der Bearbeitung!
WEITER SO
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich stimme SVSMarkus voll zu, letzte Woche DK verlängert und nun Karten für's Pokalspiel geholt, und das lief alles (den Umständen entsprechend) wie am Schnürchen, unaufgeregt und freundlich. Top!