Wie ihr sicher bemerkt habt seht ihr vermehrt Werbung in unserem Forum. Wir kümmern uns die Tage darum und werden dafür sorgen, dass diese verschwindet
Freundliche Grüße Euer Forumsteam
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Ich weiß nicht ob das bei jemandem anderen auch so ist. Seit heute ploppt bei mir über das Smartphone immer wieder so eklige AFD Werbung hier im Forum auf.
Ich glaube ja nicht das das gewollt ist, oder? Kann man dagegen etwas unternehmen? Hab das sonst nirgends, nur hier.
Zitat von NoPressureSVS im Beitrag #2Ich weiß nicht ob das bei jemandem anderen auch so ist. Seit heute ploppt bei mir über das Smartphone immer wieder so eklige AFD Werbung hier im Forum auf.
Ich glaube ja nicht das das gewollt ist, oder? Kann man dagegen etwas unternehmen? Hab das sonst nirgends, nur hier.
Danke für eure Rückmeldung
Hat da jemand eine Idee von den Administratoren? Hab es jetzt tatsächlich auch auf dem Desktop und empfinde es wirklich als störend, die ganze Zeit so Blau braunen Müll eingeblendet zu bekommen.
Die Farbe des Werbemülles spielt hier keine Rolle. Eigentlich sollte das Forum mittlerweile werbefrei sein. Haben auch andere diesen Effekt? Wäre interessant dahingehend, ob es ein allgemeines Problem ist oder ob du dir da evtl. was eingefangen hast.
Im Zweifelsfall empfehle ich die Installation eines Werbeblockers. Funktioniert bei mir prächtig.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Werbung nimmt hier echt überhand. Unten ist immer Werbung und beim Start kommt eine große Werbung, bei mir zum Glück die FDP und nicht AfD. Es ist sehr nervend!
Glaube gerne, dass das nervig ist. Ich lag daneben, unser Forums-Tarif bietet derzeit doch keine Werbefreiheit. Wir suchen derzeit nach Optionen, wie wir das entweder über den Wahlzeitraum überbrücken oder längerfristig anpassen können.
Wie gesagt, bei mir taucht durch das AddOn nix auf. Schaut bis dahin mal, ob ihr das von Userseite ggf. über Werbeblocker eindämmen könnt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."