Zitat von stefanDas Lied wird beim Frühschoppen am Sonntag vorgestellt.
Stefaaaaaaaan! Bist du wahnsinnig? Ich scheiß mir schon in die Hose, wenn ich dran denke vor 95 Leuten singen zu müssen. Was, wenn jetzt 2000 kommen und wir müssen Open-Air im Stadion machen?
Zitat von MolleroJetzt gibt's noch 'ne vierte Strophe. Alternativ oder zusätzlich oder auch überhaupt nicht muss man mal sehen.
Zwischen Kiefernwald und Dünen, hier im Hardtwaldstadion, auf dem Spielfeld, den Tribünen, Kurpfalz-Fußballtradition! Kommt heraus zu uns, wir warten schon auf euch, es ist so weit, in Begeisterung (Emotionen?) zu baden, kämpft und seid zum Sieg bereit.
Stefaaaaaaaan! Bist du wahnsinnig? Ich scheiß mir schon in die Hose, wenn ich dran denke vor 95 Leuten singen zu müssen. Was, wenn jetzt 2000 kommen und wir müssen Open-Air im Stadion machen?[/quote
Du bischt doch de Forums Clown da kannst ruhig vor 100 leute singen
Stefaaaaaaaan! Bist du wahnsinnig? Ich scheiß mir schon in die Hose, wenn ich dran denke vor 95 Leuten singen zu müssen. Was, wenn jetzt 2000 kommen und wir müssen Open-Air im Stadion machen?[/quote
Du bischt doch de Forums Clown da kannst ruhig vor 100 leute singen
Atze, danke, für de Zuspruch, die Motivation un des Vertraue. Du bist halt doch en mords Forz, des hab ich schonn immer geahnt. Du kannst mer awwer aach des Händsche halte un mitsinge. Des wär e Ding! Ach ja, kannste mer dei rot Knubbelnas leihe odder brauchste die selber? Dann bis Sonntag!
Gekürzte und veränderte Version. Die beiden ersten Strophen mit identischem Refrain, die dritte mit teilidentischem.
SVS-Hymne
Gestern, heute und auch morgen, SVS für alle Zeit! Wir steh'n, seit ganz ohne Sorgen, hinter euch und sind bereit. Unser Herz schlägt für Sandhausen, uns're Farben sind schwarz-weiß, SVS, dich lieb' ich immer, SVS um jeden Preis!
Zwischen Kiefernwald und Dünen, hier im Hardtwaldstadion, auf dem Spielfeld, den Tribünen, Kurpfalz-Fußballtradition. Unser Herz schlägt für Sandhausen, uns're Farben sind schwarz-weiß, SVS, dich lieb' ich immer, SVS um jeden Preis!
Müsst' ich einmal von hier gehen, müsst' ich einmal von hier fort, glaubt mir, ich käm' immer wieder nach Sandhausen, meinem Ort. Kann nicht sein ohne die Farben, meine Farben sind schwarz-weiß. SVS, dich lieb' ich immer, SVS um jeden Preis!