Ich möchte hiermit meine volle Unterstützung für unseren Präsidenten Jürgen Machmeier aussprechen. Ich bedanke mich für sein überragendes Engagement beim SVS und wünsche ihm die Ruhe und Ausdauer, den DFB-Ermittlungen Stand zu halten. In diesen schweren Zeiten sollten wir alle zusammen stehen. So einfach lassen wir uns nicht aus Liga 2 rausknüppeln !
Auf geht's SVS !!!
Sandhausens Präsident Machmeier droht Ärger
Das 2:3 in München bedeutete für den SV Sandhausen die vierte Niederlage in Folge. Der einst komfortable Vorsprung auf die Abstiegsränge ist auf sechs Zähler zusammengeschmolzen. Trainer Alois Schwartz kritisierte die Schiedsrichter, äußerte sich aber deutlich zurückhaltender als SVS-Präsident Jürgen Machmeier unter der Woche. Dessen Vorwürfe in Richtung der Unparteiischen könnten nun Folgen haben. Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt. Quelle: Kicker.de
Dem kann man sich nur anschließen. Unser Präsi spricht deutlich aus, was doch offensichtlich ist. Der SVS ist für den DFB (finanziell) einfach zu unattraktiv. Mal sehen, was den Herren noch einfällt, um uns zu gängeln.
Ich hoffe, unser Präsident wird inhaltlich genau das sagen, was er und so viele von uns denken. Wenn dieser sog. "Kontrollausschuss" denkt, dass wir alle grenzdebil sind und Tomaten auf den Augen haben, dann beweist er damit nur exakt das, was wir ihm vorwerfen. In meinen Augen, das ist meine ganz persönliche Meinung, ist das eine heuchlerische Lügenbande, parteiisch und interessengeleitet.
Jürgen Machmeier hatte und hat recht mit dem, was er gesagt hat!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Warten wir mal das Düsseldorf Spiel ab. Ich habe auch da ein ungutes Gefühl bzgl. Schiri. Es werden 1000 Düsseldorfer wesentlich lauter als wir sein und ehe nicht ein abgetrenntes Sandhäuser Gliedmaß im gegnerischen Strafraum liegt werden wir keinen Elfer bekommen. Umgekehrt wird die Pfeife wieder locker sitzen wenn in unserem Strafraum ein Düsseldorfer nur angehaucht wird. Ich hoffe ich irre mich nur mir fehlt der Glaube.
Machmeier hat absolut Recht mit seinen Aussagen, welche im Übrigen mit genug Szenen der letzten 4 (!!!) Spiele belegbar sind, das kann einfach kein Zufall mehr sein Vielleicht kann ja, wie in der RNZ stand, der DFB Vize Ronny Zimmermann aus Wiesloch, welcher unserem Vereine nahesteht, etwas in unserem Sinne ausrichten, zu wünsche wäre es auf alle Fälle....
...und als kleine Zusatznachricht: Im Rahmen des Fantreffens hat unser Präsi erwähnt, dass er vom Kontrollausschuss "freigesprochen" wurde. +::bindafür:
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Habe das bisher gar nicht mitbekommen. Wahnsinn....Eine ganz tolle & unglaublich wichtige strategische Weichenstellung für unseren SVS. Das ist in meinen Augen eine noch wichtigere Nachricht als die Verlängerung unseres Trainers bis 2018. Was Jürgen M. für unseren Verein bis dato geleistet hat, das ist eig. kaum in Worten zu fassen. Ich zolle ihm vor allem meinen großen Respekt dafür, wie er in schwierigen Phasen (wie bspw. letztes Jahr nach der Bekanntgabe der Punktabzüge) agiert. Er ist ein ganz wichtiger & toller Macher für unseren Verein. Ich hatte offengestanden nach seiner damaligen Ankündigung, in 2016 aufhören zu wollen, große Bedenken, wie es dann mit unserem SVS weitergegangen wäre. Ich würde def. keinen nur ansatzweise geeigneten Nachfolger für unseren Präsi sehen. Lieber Jürgen M. (falls Sie hier mitlesen sollten), im Namen aller User hier in unserem Fan Forum danke ich Ihnen für Ihre ganz tollen Leistungen & Verdienste um Ihren bzw. unseren SVS. Bitte führen Sie unseren SV weiterhin so erfolgreich in den nächsten Jahren bzw. am besten sogar Jahrzehnten in eine glorreiche Zukunft.
Gibt es hierzu auch eine schriftliche Bekanntmachung unseres Vereins bzw. einen Hinweis darauf? Auch zu der Präsentation zu den Plänen unseres neuen VIP Turmes konnte ich bis dato noch nichts lesen.
Zitat von SVS MikeHabe das bisher gar nicht mitbekommen. Wahnsinn....Eine ganz tolle & unglaublich wichtige strategische Weichenstellung für unseren SVS. Das ist in meinen Augen eine noch wichtigere Nachricht als die Verlängerung unseres Trainers bis 2018. Was Jürgen M. für unseren Verein bis dato geleistet hat, das ist eig. kaum in Worten zu fassen. Ich zolle ihm vor allem meinen großen Respekt dafür, wie er in schwierigen Phasen (wie bspw. letztes Jahr nach der Bekanntgabe der Punktabzüge) agiert. Er ist ein ganz wichtiger & toller Macher für unseren Verein. Ich hatte offengestanden nach seiner damaligen Ankündigung, in 2016 aufhören zu wollen, große Bedenken, wie es dann mit unserem SVS weitergegangen wäre. Ich würde def. keinen nur ansatzweise geeigneten Nachfolger für unseren Präsi sehen. Lieber Jürgen M. (falls Sie hier mitlesen sollten), im Namen aller User hier in unserem Fan Forum danke ich Ihnen für Ihre ganz tollen Leistungen & Verdienste um Ihren bzw. unseren SVS. Bitte führen Sie unseren SV weiterhin so erfolgreich in den nächsten Jahren bzw. am besten sogar Jahrzehnten in eine glorreiche Zukunft.
Gibt es hierzu auch eine schriftliche Bekanntmachung unseres Vereins bzw. einen Hinweis darauf? Auch zu der Präsentation zu den Plänen unseres neuen VIP Turmes konnte ich bis dato noch nichts lesen.
Zitat von PuckiSandhausens Präsident Machmeier droht Ärger
Das 2:3 in München bedeutete für den SV Sandhausen die vierte Niederlage in Folge. Der einst komfortable Vorsprung auf die Abstiegsränge ist auf sechs Zähler zusammengeschmolzen. Trainer Alois Schwartz kritisierte die Schiedsrichter, äußerte sich aber deutlich zurückhaltender als SVS-Präsident Jürgen Machmeier unter der Woche. Dessen Vorwürfe in Richtung der Unparteiischen könnten nun Folgen haben. Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt. Quelle: Kicker.de
In Zukunft können Fans und Präsident sich auf die Wissenschaft berufen: