Richtig, ich habe Jürgen Machmeier in der Mitgliederversammlung öffentlich kritisiert. Leider war ich da einer der wenigen die das Mikrofon ergriffen haben. Und trotzdem habe ich Jürgen Machmeier auf der Versammlung wiedergewählt. Aus genau den Gründen wie oben beschrieben. Für mich gibt es derzeit keine Alternative als Präsident.
Zitat von freibeuter über seine Kontakte nach wie vor den Großteil der Sponsoren an Land zieht
Für die Sponsorensuche wird seit geraumer Zeit "Infront" bezahlt. Außer Zahn und dem First Reisebüro wird da mittlerweile relativ wenig über seine persönlichen Kontakte laufen.
Ich weiß nicht was er genau macht aber ich denke auch ohne JM würden wir ganz woanders rumkrebsen. Wobei ich da eher an die Basisarbeit in den unteren Ligen denke, JM ist vermögend aber nun auch kein Dietmar Hopp der jedes Jahr Millionenlöcher stopfen und den Verein über etliche Klassen nach oben hieven kann. Also glaub ich zumindest... Persönlich erscheint er mir immer sehr distanziert, bis hin zum arroganten aber vllt. ist er privat auch ein super Typ. Immerhin ist er kein dubioser Leonhardt wie in Aue.
Fakt ist auch dass es offensichtlich kein anderer machen kann und will. Die Möglichkeit gäbe es, selbst Sonnengott Kind wurde in Hannover abgesägt und dem gehören zusammen mit seinem Kumpel Rossmann 70% des Vereins.
Zitat von freibeuter über seine Kontakte nach wie vor den Großteil der Sponsoren an Land zieht
Für die Sponsorensuche wird seit geraumer Zeit "Infront" bezahlt. Außer Zahn und dem First Reisebüro wird da mittlerweile relativ wenig über seine persönlichen Kontakte laufen.
Schau dir mal unter unseren Sponsoren die Geschäftspartner der "Machmeier Firmengruppe", die z.B. im Bau- und Energiesektor tätig sind an. Da ist die Verbindung über Machmeier zustande gekommen. Und das geht noch weiter. Rewe ist z.B. auch bei uns Sponsor und Machmeiers Inwo GmH baut die ganzen Rewe Märkte hier in Süddeutschland. Und im Logenumfeld sind ebenfalls viele Bekannte und Geschäftspartner von Machmeier untergebracht.
Das ist ja auch nicht negativ gemeint. Ich will nur sagen, Jürgen Machmeier spielt auf dieser Ebene durch seien Geschäftskontakte, trotz Infront, nach wie vor ein sehr große Rolle.
Ich finde Jürgen Machmeier‘s Aussage über Paqarada, welche heute im Kicker nachzulesen ist, absolut unverschämt! Er sollte nun wenigstens den Anstand und die Größe haben, sich bei Leart direkt zu entschuldigen, ansonsten hat er für mich einen armseligen Charakter! So etwas macht man nicht, schon gar nicht in der Öffentlichkeit, und besonders nicht über einen unumstrittenen Stammspieler und Leistungsträger!
Paqarada ist einer unserer dienstältesten Spieler, er zeigt seit Jahren konstant gute Leistungen und ist für mich einer der besten Linksverteidiger in dieser Liga! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bereits Möglichkeiten hatte, den Verein zu verlassen, aber dem SVS dennoch stets die Treue gehalten hat! Ich hoffe ja noch sehr, dass er seinen Vertrag über die Saison hinaus verlängert, wenn er allerdings mitbekommt, was Machmeier und einige Fans für einen hirnlosen, unverschämten Schwachsinn von sich geben, würde ich mir das an seiner Stelle nochmal überlegen!
Gute Linksverteidiger vom Format eines Leart Paqarada zu finden, ist extrem schwierig! Uwe‘s Liebling Diekmann hat höchstens Viertliganiveau und wird an einen Paqarada in diesem Leben leistungstechnisch nicht mehr rankommen, soviel ist sicher!
Dem ist überhaupt nichts hinzuzufügen! Das, was man heute in der RNZ noch für geistige Ergüsse JM's lesen kann machts nicht besser... Man kann ja emotional dabei sein und ich denke JM ist definitiv mit Herzblut dabei, aber solche Kommentare sollte man sich in dieser Position sparen (zur Not sollte JM einfach die Journalisten stehen lassen: willst du gelten, mach dich selten!), da wird immer von Vorbildfunktion der Spieler gesprochen und die Funktionäre legen einen Führungsstil aus dem mittleren 19. Jahrhundert an den Tag. Hier ist eine Entschuldigung angebracht! Wegen einem verschossenen Elfmeter so unnötig Unruhe rein zu bringen... es ist unfassbar
"Noch nie war es so einfach in Nürnberg zu gewinnen" halte ich auch für eine gewagte Aussage nach ner Vorrunde in der wir gegen die unten stehenden gefühlt keinen Punkt geholt haben.
Jürgen Machmeier wurde bei der ordentlichen Mitgliederversammlung einstimmig als Präsident des SV Sandhausen bestätigt. Der alte ist auch der neue Präsident des SV Sandhausen. "Vielen Dank für das Vertrauen. Mein Herz schlägt für den SV Sandhausen. Ich werde mit meinen besten Kräften dafür sorgen, dass der SVS auch in der Zukunft weiter erfolgreich sein wird", sagte Machmeier direkt nach der Wahl.
Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung wurde auch ein neuer Vorstand gewählt, wie der Klub mitteilte. In diesem Zusammenhang wurden per Satzungsänderung auch zwei neue Ressorts in den Vorstand aufgenommen: das Ressort IT und Digitalisierung, künftig geleitet von Markus Roth, sowie das Ressort Entwicklung und Organisation Nachwuchsleistungszentrum, das Peter Köhnlein leiten wird. Alle Vorstandmitglieder wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Dem neuen Vorstand gehören an: Jürgen Rohm (Geschäftsführender Vorstand), Michael Knopf (Finanzvorstand), Günter Reinhard (Stv. Finanzvorstand), Otto Frey (Jugendvorstand), Rolf Frey (Stv. Jugendvorstand) sowie die Ressortleiter Alfred Hack (Leiter Organisation und Sicherheit), Harry Zimmermann (Stv. Leiter Organisation), Thomas Machmeier (Leiter der Haus- und Grundstücksverwaltung), Wolfgang Baro (Stv. Leiter der Haus- und Grundstücksverwaltung), Helmut Schneider (Vorsitzender des Ehrenrates), Günter Herzog (Stv. Vorsitzender des Elternrates), Helmut Bender (Leiter des Steuerressorts), Markus Roth (Leiter IT und Digitalisierung) sowie Peter Köhnlein (Leiter Entwicklung und Organisation Nachwuchsleistungszentrum).
Zitat: "In seiner Rede zu Beginn des Abends hatte sich Jürgen Machmeier, der seit 1999 als Präsident des SV Sandhausen fungiert, gleichermaßen bei der Sportlichen Abteilung und den Mitarbeitern auf der Geschäftsstelle um Geschäftsführer Volker Piegsa für den Einsatz und Zusammenhalt in den vergangenen Wochen und Monaten, die im Zeichen der Corona-Pandemie standen, bedankt."
Wie lange ist das Gespräch zwischen Herrn Machmeier und den Fanclub Vorsitzenden her?
In diesem Bericht werden weder die Mitglieder noch die Fans erwähnt. OHNE WORTE
Jürgen Machmeier hat zu Beginn der Versammlung vielleicht 20-25 Minuten gesprochen. In seinem Redebeitrag ging er auf alle Dinge ein und hat sich dort auch bei den Mitgliedern und Fans bedankt. Der Bericht auf der Homepage gibt hier nur einen sehr verkürzten Auszug seiner Rede wieder.
Wenn es in der Rede vorkam - prima! Gerade weil es aber in der letzten Zeit gewisse Verstimmungen gab, würde ich (wäre ich der Verein) darauf achten, dass in offiziellen Verlautbarungen auch so etwas auftaucht - selbst bei einer so kurzen Meldung (für die neuen Vorstände hat man ja auch 10 Zeilen investiert). Jeder, der nicht live dabei war, und den Text liest, denkt sich nun mal seinen Teil.
(crosspost)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Lieber Herr JM, sehen sie es Bitte ein und treten sie sofort zurück. Am besten nehmen sie ihren tollen Sportlichen Leiter gleich mit. Ihre Verdienste sind unbestritten aber dieses letzte Jahr geht auf Ihre Kappe. Der SVS hat besseres Verdient als wie er sich gerade präsentiert. Vielen Dank
Zitat von SVS SVS SVS im Beitrag #42Lieber Herr JM, sehen sie es Bitte ein und treten sie sofort zurück. Am besten nehmen sie ihren tollen Sportlichen Leiter gleich mit. Ihre Verdienste sind unbestritten aber dieses letzte Jahr geht auf Ihre Kappe. Der SVS hat besseres Verdient als wie er sich gerade präsentiert. Vielen Dank
Die Zeit ist reif....
Ja, warum denn nicht auch einmal Scheißdreck schreiben. Gell?
Lieber JM, sehen Sie es bitte ein und knüpfen Ihre Maske ordentlich zu. Die beiden frei schlenkernden Bändchen sehen enorm dämlich aus, spiegeln aber geradzu metaphorisch die derzeitge Moral unserer Mannschaft. Die Verärgerung hinter dem lässig baumelnden Mund-Nase-Schutz teile ich mit Ihnen, das Fest der Liebe steht vor der Tür. Weihnachtsgutsel, Bauch raus, Brust rein. Vielen Dank.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."