Mein Lieber Herr Gesangsverein! Ich war gestern in Hoppenheim und hatte verdammt wenig Spaß. Ja, ich weiß schon, dass mit dem Ö-Vergleich und dem Dalmatiner und und und.
Was mir sehr positiv aufgefallen ist: Der von uns allen so geliebte Club vom Berg hat verdammt gutes Liedgut vor dem Spiel laufen. Sehr moderne und rockige Songs - rund um Club, Fans und "Tradition". Songs, die sowohl die Weichspüler aus der Softecke ansprechen sollten aber auch bei den "Rockern" keine Hörschäden verursachen. Die haben das bestimmt nicht selbst erfunden, da gibt es bestimmt jemanden, der das getextet und vertont hat.... Und dann läuft zum Einlaufen Rammstein (das war aber glaube ich auch letzte Saison schon so).
SVS-Lied erhalten und durch moderne (die auch die Gegenwart aufnehmen) ergänzen - das wärs!
Was hat es mit den Tonaufnahmen gegen HDH auf sich? Eine Fanaktion oder steckt da mehr dahinter?
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Dieser Bitte möchte ich mich nachdrücklich anschließen. Oder sind wir einfach zu klein für Transparenz?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Der Stand ist. Es wurden Aufnahmen vom A 4 gegen Heidenheim gemacht, ob dies für ein neues Lied verwendet wird oder ob es überhaupt ein neues Lied gibt steht noch in den Sternen. Mehr weiß ich auch nicht
Zitat von runningholzwurmGibt es was neues vom "Neuen Stadion-Lied" ? Ist ja nun auch schon wieder ne gute Ecke her das Herr Krebs seine Demoversion vorgestellt hat
Kann Alfred Hack im Moment nicht fragen ist im Urlaub
Gestern wurden ja zwei neue Lieder vorgestellt. Ich und alle um mich rum fanden das zweite Lied deutlich besser. Wird hier abgestimmt, welche Lied in Zukunft gespielt wird? Kann man den Song schon irgendwo kaufen?
Das wird ein altgedienter SVS-Forist gerne hören! Das Lied "SVS dich lieb' ich immer!" stammt nämlich samt und sonders (also Musik und Text) von unserem Ligazwerg Mollero. Umgesetzt haben das ganze seine Kumpel von T-Crow, die werden übrigens auch auf der Sandhäuser Kerwe spielen. Ich find's auch sehr gelungen, das geht schnell ins Ohr und hat richtig Rumms.
SVS, dich lieb' ich immer, SVS um jeden Preis, SVS, dich lieb' ich immer, SVS...SCHWARZ-WEISS!!! +::bindafür:
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Moe13@Mollero, kannst du bitte hier den finalen Text posten und fals schon online, den Link zum Lied?
Den Text gerne. Online ist das Lied noch nicht, da noch einiges bezüglich Rechteschutz geregelt werden muss.
Gestern, heute und auch morgen, SVS für alle Zeit. Wir steh'n, macht euch keine Sorgen, hinter euch und sind bereit. Uns're Herzen für Sandhausen, uns're Farben sind schwarz-weiß, SVS, dich lieb' ich immer, SVS um jeden Preis, SVS, die lieb' ich immer, SVS schwarz-weiß!
Zwischen Kiefernwald und Dünen hier im Hardtwald-Stadion, auf dem Spielfeld, den Tribünen Kurpfalz-Fußballtradition. Uns're Herzen für Sandhausen, uns're Farben sind schwarz-weiß, SVS, dich lieb' ich immer, SVS um jeden Preis, SVS, dich lieb' ich immer, SVS schwarz-weiß!
Müsst' ich einmal von hier gehen, müsst' ich einmal von hier fort, glaubt mir, ich käm' immer wieder nach Sandhausen, meinem Ort. Kann nicht sein ohne die Farben, meine Farben sind schwarz-weiß, SVS, dich lieb' ich immer, SVS um jeden Preis, SVS, dich lieb' ich immer, SVS.... SVS, dich lieb' ich immer, SVS schwarz-weiß!
Zitat von SVSMarkusApropos Stimmung im Stadion: Was haltet ihr von den zwei neuen SVS-Songs? ... Für mich hat der Song ähnliches Potential wie "Eisern Union" bei den Köpenickern, gesungen von Nina Hagen. Verstecken muss sich unser "Rocker" dahinter jedenfalls nicht! Und was dort beim Stadionlied in Berlin abgeht, ist wohl jedem bekannt.
Lustigerweise fühlte ich mich auch gleich ein bissl an "Eisern Union" erinnert. Liegt vielleicht an der sehr markanten Stimme der Sängerin von T-Crow, da ist schon Kraft und Technik dahinter.
Wenn's wieder im Stadion läuft, dann sollte auch unbedingt der Text auf der Anzeigetafel eingeblendet werden, damit wir möglichst schnell ordentlich einstimmen können. Steckt ja auch inhaltlich viel Identifikation mit Ort und Region drin, das macht sicher einiges aus.