Ich muss wirklich sagen, dass ich beim ersten Reinhören gedacht hab: "Ohoh, ob das das Richtige ist?" Jetzt wenn ich es schon 2-3 Mal gehört hab, muss sagen, es wird besser und besser und wird zu Ohrwurm.
Wenn wir schon mal beim Thema Stadionlied sind, kann nicht das alte Einlauflied ?Heart of Courage? wieder zurückkommen. Fande viel besser als das der letzen Saison
Der Chorus erinnert zwar ein bissl an Orff, aber laut Jogi war das finnische Ware:
Zitat von jogiNightwish - Kiteen Pallo 2011
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das von der Band "T-Crow" eingespielte Lied "SVS, dich lieb' ich immer!" wurde zwischenzeitlich unter dem Titel "Sandhausen-Lied" bei den bekannten Streamingdiensten wie Spotify, Deezer etc. sowie zum Download bei Amazon eingestellt. Richtig "fetter" Sound, toll (laut) anzuhören.
Ich habe zwar keinen blassen Dunst von diesen Diensten (Deezdings ist mir noch nicht mal vom Namen her je begegnet), aber das Lied finde ich immer noch klasse!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von SpitzkickerDas von der Band "T-Crow" eingespielte Lied "SVS, dich lieb' ich immer!" wurde zwischenzeitlich unter dem Titel "Sandhausen-Lied" bei den bekannten Streamingdiensten wie Spotify, Deezer etc. sowie zum Download bei Amazon eingestellt. Richtig "fetter" Sound, toll (laut) anzuhören.
Ich kann's nur empfehlen, wenn's, wohl aus vereinspolitischen Gründen, auch auf der Stadion-Setlist zurückgesetzt wurde.
Lieber Mollero, das freut mich sehr für dich. Das Lied ist einfach klasse und bekommt hoffentlich jetzt einen guten Platz im "Vorprogramm" zum Mitgröhlen. :-)