Am Freitag kommt die Hertha nach Sandhausen. Der Bundesligaabsteiger hat als Ziel den Wiederaufstieg und ist einer der Hauptverfolger von Braunschweig an der Tabellenspitze. Der SVS ist also wiedermal nur Außenseiter bei einem Spiel. Allerdings haben wir gegen die "großen" Teams bisher meist eine ordentliche Leistung gezeigt. Zudem kommen langsam einige verletzte Spieler zurück (Schauerte, Danneberg). Aus der Stammformation wird nur noch Daniel Schulz am Freitag fehlen. Stimmt die Einstellung und haben wir das nötige Glück diesmal auf unserer Seite, dann ist gegen Berlin durchaus was drin.
Die Hertha heißt genau "Hertha B.S.C. e.V.". Und das seit 1892, also seit 120 Jahren. Das BSC heißt "Berliner Sport Club". Berliner Sport Club Berlin ist daher kein Deutsch...
Das schlimmste an der zweiten Liga scheint für die Hauptstädter zu sein, dass sie nach Sandhausen müssen. Ich finde wir sollten es ihnen hier so schlimm wie möglich machen und sie mit 2:1 nach Hause schicken!
Ich glaube das unser Trainer so schnell nicht gehen wird,schaut euch Duisburg an was so was bringt.Wenn wir gegen Hertha die Sensation schaffen sollten,würden bestimmt viele Blockaden in den Köpfen gelöst.Gerade Regensburg,Dresden und Duisburg machen mir echt Hoffnung auf den Klassenerhalt.Nur die Ruhe bewahren und an das Wunder glauben,dann ist echt der Traum machbar.
Keine Ahnung warum Langer nicht erwähnt wird, denke aber Langer wird auflaufen falls er nicht auch verletzt oder krank ist.Hoffe nur die Magen-Darm Geschichte geht nicht noch weiter. Fiesser hat es ja zuerst erwischt. Nun Ischdonat. Das kann noch weiter gehen...
...oh je...K.O. hat eine Muskelverhärtung...Fießer und Ischdonat haben eine Magen und Darmerkrankung...Schulz immer noch verletzt...das sieht alles Andere als optimal für Freitag aus...