...die Gebete wurden erhört...jetzt einen neuen Trainer und eine neue hungrige Mannschaft...das brauchen wir jetzt endlich wieder in Sandhausen...Danke für die gute Nachricht...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich persönlich würde sagen, dass das die üblichen Brück´schen Spekulationen sind. Wahrscheinlich wirds eh jemand, den man nicht auf der Rechnung hat. Wie bei Frank Leicht (nur hoffentlich nicht so eine Gurke wie dieser )
Zitat von FishIch persönlich würde sagen, dass das die üblichen Brück´schen Spekulationen sind. Wahrscheinlich wirds eh jemand, den man nicht auf der Rechnung hat. Wie bei Frank Leicht (nur hoffentlich nicht so eine Gurke wie dieser )
Gerüchte gibt es viele: Peter Hogen von der SpVgg Neckarelz ist auch so eines...
Eurofighter Büskens wäre ein Traum, nach meiner Einschätzung leider ein unrealistischer. Buyo hat schon vor zwei Jahren als er zum Saisonvorbereitungsspiel mit Fürth in Sandhausen war, betont, dass es ihn als Familienmensch wieder in den Pott, zumindest aber nach NRW zieht. Ich vermute, dass er tatsächlich im Pott unterkommt, vielleicht beim VFL Bochum für die nächste Saison? Oder in Münster, Bielefeld, Osnabrück... Irgend einer dieser Vereine wird irgendwann mal wieder einen Trainer brauchen. Oder Fortuna, da hat er ja vor seiner königsblauen Zeit gespielt. Schalke wird es wohl eher nicht werden, da ist Horst Held zu sehr (bayrischer) Schwabe und unser SVS wird nicht attraktiv genug sein, dass er seine Familie wieder alleine lässt - schade.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Büskens dürfte leider (mind.) eine Nummer zu groß für uns sein. Klasse Mann, wie ich finde.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von AlexDass es in Fürth nicht zwangsläufig an ihm lag, zeigt sich ja auch.
Wie zeigt sich das? Weil sein Nachfolger mit der Gurkentruppe, die Büskens zusammengestellt hat, auch nicht besser ist? Schlechtes Argument. Es zeigt sich vielmehr immer wieder, daß die Kaderzusammenstellung vor der Saison das A und O ist. Wenn hier gravierende Fehler gemacht werden, kann das während der Saison nicht mehr repariert werden.
Zitat von AlexDass es in Fürth nicht zwangsläufig an ihm lag, zeigt sich ja auch.
Wie zeigt sich das? Weil sein Nachfolger mit der Gurkentruppe, die Büskens zusammengestellt hat, auch nicht besser ist? Schlechtes Argument. Es zeigt sich vielmehr immer wieder, daß die Kaderzusammenstellung vor der Saison das A und O ist. Wenn hier gravierende Fehler gemacht werden, kann das während der Saison nicht mehr repariert werden.
ich denke mal, dass Fürth als Neuling ähnlich wie wir vom Budget her keine größeren Sprünge machen konnte, aber ich kann nicht sagen, wie das in der ersten Liga geregelt ist. Die mussten sogar noch mehr mit der Aufstiegsmannschaft auskommen. Dieser frappierende Unterschied von einer klasse Zweitligamannschaft zur ersten Liga hat mich auch überrascht (kein Heimspiel zu gewinnen, ist natürlich schon der Hammer), aber bei Fürth gibt es im wahrsten Sinne des Wortes auch viele grüne Spieler ohne Erfahrung. In Düsseldorf beispielsweise herrschen da nicht zuletzt aufgrund der bereits tollen Arena und des Zuschaueraufkommens etwas andere Bedingungen - weiß gar nicht, wieviel Neue da in der gesamten Saison gekommen sind - und am Ende erwischt sie es vielleicht doch noch, so gut Trainer Meier das am Anfang gemeistert hat.
Die RNZ nennt ja heute ein paar Namen. Interessant finde ich dabei Streichsbier aus Walldorf und Breitenreiter aus dem Norden (Havelse). Letzterer zeigt, dass man sich da schon ziemlich Gedanken drüber macht und wohl keinen Schnellschuss tätigt. Auf den wäre wohl nämlich zumindest hier im Forum überhaupt niemand auch nur ansatzweise gekommen.
Ich wünsche mir, dass es einer von beiden wird. Die sind noch jung, aber trotzdem haben sie (wenn auch unterklassig) gute Arbeit geleistet. Mit solchen Leuten kann man langfristig arbeiten. Besser als ein Fascher, der in dem Bericht auch genannt wurde und gerade in Rostock wegen Erfolgslosigkeit nicht weiter beschäftigt wird.
Edit: kann jemand (Freibeuter?) das alles bitte mal in einen anderen Thread extra für Trainerspekulationen schieben? ich finde im Boysen RAUS!!!! Thread muss das nicht unbedingt sein.
Ja, auf Breitenreiter wäre ich im Traum nicht gekommen. Allerdings würde ich mich auch nicht beschweren, wenn es Pezzaiuoli würde (1899-Vergangenheit hin oder her).
Zitat von Fish Edit: kann jemand (Freibeuter?) das alles bitte mal in einen anderen Thread extra für Trainerspekulationen schieben? ich finde im Boysen RAUS!!!! Thread muss das nicht unbedingt sein.
Stimmt eigentlich. Oder in Kaderplanung oder so...