Ich bin mal so frech und kopiere die bis jetzt feststehenden Vorbereitungs-Termine herüber (noch 22 Tage!):
Samstag, 28.Juni, 15 Uhr SV Wehen Wiesbaden - SVS beim TSV Auerbach in Karlsbad-Auerbach (ca. 60 km) Mittwoch, 2. Juli (18 Uhr) SV Waldhof Mannheim - SVS (ca. 30 km) Sonntag, 6. Juli (18 Uhr) TuS Mechtersheim - SVS (ca. 30 km) Mittwoch, 9. Juli Spiel im Trainingslager (Gegner und Ort werden noch festgelegt) Samstag, 12. Juli FC Augsburg - SVS im Rahmen des Trainingslagers in Bad Wörishofen (Ort und Zeit werden noch festgelegt) Samstag, 19. Juli Blitzturnier im Südweststadion Ludwigshafen mit FSV Frankfurt, SV Sandhausen, SV Wehen Wiesbaden und Arminia Ludwigshafen. (ca. 30 km) Sonntag, 27. Juli SVS - Eintracht Frankfurt (Ort und Zeit werden noch festgelegt)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeIch bin mal so frech und kopiere die bis jetzt feststehenden Vorbereitungs-Termine herüber (noch 22 Tage!):
Samstag, 28.Juni, 15 Uhr SV Wehen Wiesbaden - SVS beim TSV Auerbach in Karlsbad-Auerbach (ca. 60 km) Mittwoch, 2. Juli (18 Uhr) SV Waldhof Mannheim - SVS (ca. 30 km) Sonntag, 6. Juli (18 Uhr) TuS Mechtersheim - SVS (ca. 30 km) Mittwoch, 9. Juli Spiel im Trainingslager (Gegner und Ort werden noch festgelegt) Samstag, 12. Juli FC Augsburg - SVS im Rahmen des Trainingslagers in Bad Wörishofen (Ort und Zeit werden noch festgelegt) Samstag, 19. Juli Blitzturnier im Südweststadion Ludwigshafen mit FSV Frankfurt, SV Sandhausen, SV Wehen Wiesbaden und Arminia Ludwigshafen. (ca. 30 km) Sonntag, 27. Juli SVS - Eintracht Frankfurt (Ort und Zeit werden noch festgelegt)
Für mich als Frankenthaler liegt es natürlich nahe das Spiel in Mannheim und das Turnier im geschichtsträchtigen Südweststadion zu besuchen. Schön, dass dort mal wieder etwas größerer Fußball geboten wird.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von stefanZum Testspiel in Karlsbad-Auerbach, Samstag 28.6.2014 um 15 Uhr, biete ich einen Fanbus an.
Oha, coole Sache, das! 30 Nasen sollten wir doch zusammenkriegen, oder?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Weiß jemand, wo das Testspiel am 2. Juli gegen Waldhof Mannheim ausgetragen wird? Vermutlich wieder am Alsenweg? Oder sperren die dafür das Benz-Stadion auf?
Der SVS trennt sich von Wehen Wiesbaden mit 1:1. Tore durch Riemann (der andere) für Wiesbaden und Bieler für Sandhausen.
War eine ganz muntere Partie im Pneuhage-Stadion in Karlsbad-Auerbach. In der ersten Hälfte allerdings ganz schön feucht, bzw. während und nach dem Spiel hörbar feucht-fröhlich.
Zu Einzelleistungen lässt sich noch nicht viel sagen, zwei Dinge sind mir aufgefallen: Pfertzel hat mir ganz gut gefallen, spielte ruhig, mit Überblick und räumte auf der rechten Seite gut was ab. Bouhaddouz fand ich jetzt nicht so dolle, wirkte beweglich wie ein Kieslaster. Aber was heißt das schon, die Vorbereitung geht grade los.
PS: THIEDE hat getroffen!!! Macht drei Kreuze im Kalender!!! PPS: Leider Abseits gepfiffen...vergesst die Kreuze.
Wer sein Navi füttern möchte: Anemonenweg. Wie lauschig!!! Wetterbericht sagt ca. 24° und sonnig, auch net schlecht.
Auweh, da ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu tun für den SVS. Die erste Halbzeit ziemlich grottig bei uns, nach dem Wechsel wurde kurz mal das Tempo erhöht, um dann schnell zum Status "grottig" zurückzukehren und ihn noch deutlich zu unterschreiten. Kein Zug zum Tor, die Stürmer ohne jeden Kontakt zum Mittelfeld (oder umgekehrt). Die Waldhöfer waren uns läuferisch und kämpferisch stets überlegen. Lichtblicke? Wenige. Moritz Kuhn bestenfalls - sauschnell und gelegentlich blitzten gute Laufwege auf. Ansonsten wüsste ich jetzt wirklich keinen...
Mund abwischen. Weiter.
Die TuS Mechtersheim möchte heute für die Stehplatzkarte 10 €. Nicht, dass wir es nicht wert wären, aber dennoch ambitioniert für ein Testspiel am A. der Welt gegen einen Oberligisten... http://www.tusmechtersheim.de/index.php/...-sv-sandhausen/
Hatte mir auch überlegt hinzufahren, aber für 10€ kann ich in knapp 4 Wochen Zweitligafussball sehen und in 3 Wochen die Eintracht aus Frankfurt am Hardtwald für lau. Dass man versucht als kleiner Verein da etwas Profit draus zu schlagen, ist klar, aber man sollte die Menschen durch so Preise auch nicht abschrecken, finde ich.
Wie war's denn so? Ganz so überschwänglich klangen die Berichte in der Presse jetzt nicht, aber Fortschritte sind ja wohl auch da. Ich schätze, das Trainingslager wird da einiges bewirken.