Der Gewinn des WM-Titels wird das zweitschönste Fußballereignis der kommenden zehn Monate sein. Das schönste folgt im nächsten Mai mit dem Erstligaaufstieg des SVS.
Gestern, heute und auch morgen, SVS für alle Zeit! Wir steh'n, seit ganz ohne Sorgen, hinter euch und sind bereit. Unser Herz schlägt für Sandhausen, uns're Farben sind schwarz-weiß, SVS, dich lieb' ich immer, SVS um jeden Preis, SVS, dich lieb' ich immer, SVS schwarz-weiß!
Zwischen Kiefernwald und Dünen, hier im Hardtwaldstadion, auf dem Spielfeld den Tribünen Kurpfalz-Fußballtradition. Unser Herz schlägt für Sandhausen, uns're Farben sind schwarz-weiß, SVS, dich lieb' ich immer, SVS um jeden Preis, SVS, dich lieb' ich immer, SVS schwarz-weiß!
Müsst' ich einmal von hier gehen, müsst' ich einmal von hier fort, glaubt mir, ich käm' immer wieder nach Sandhausen, meinem Ort. Kann nicht sein ohne die Farben, meine Farben sind schwarz-weiß, SVS, dich lieb' ich immer, SVS um jeden Preis, SVS, dich lieb' ich immer, SVS schwarz-weiß!
Der SVS gewinnt Test gegen Augsburg mit 4:2 Torschützen Gartler, Wooten, Stiefler und Bouhadouz. Also wieder Stürmertore. Langsam scheint es besser zu werden. Die jungs müssen sich erst einspielen.
Schöne Sache das Video. Das ist was, was bei uns echt noch fehlt. Wenigstens die Pressekonferenzen könnte man doch wieder als Video zur Verfügung stellen. Bis vor 3 Jahren oder so gabs das ja schonmal, verstehe ich einfach nicht, warum es da nix mehr gibt...
In vielen Bereichen nehmen wir zwischenzeitlich Kurs auf echtes Zweitliga-Niveau: Stadionausbau, Fanshop, Kader, Trainer, (mit immer weniger Abstrichen) auch das Management.
Aber die Homepage, wie RW 70 es anmerkt, ist immer noch auf Amateur-Niveau. Wurde nicht mal berichtet, dass hier etwas neues in Planung ist? Wie ist der Stand hierzu?
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Kleine Erinnerung: Am kommenden Samstag ist das Blitzturnier in LU. Genau rechtzeitig, WM ist rum und bis dahin setzen bestimmt die ersten Fußball-Entzugserscheinungen ein...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich hab' grad unser Vereinsemblem auf einem Plakat der SGK gesehen. Wir treten am 19. und 20. Juli beim sog. Baucraft-Cup an? Ich nehme doch mal stark an, dass es da um unsere Zweite geht, oder? Samstag ist die Erste ja schon in Ludwigshafen aktiv...
Wäre vielleicht ganz klug gewesen, auf dem Plakat darauf hinzuweisen. Nicht dass da Leute hingehen und dann lange Gesichter machen, weil nicht unsere Zweitliga-Truppe aufläuft.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich werd' mal Barbecue-Sauce einpacken...ich schätze, heut wird man im Südweststadion Lumpenhafen gegrillt.
Naja, fast. Der SVS schlägt im beim Blitzturnier in Ludwigshafen im Finale Wehen Wiesenbaden per Elfmeterschießen. Auf Platz 3 der FSV Frankfurt.
Warm war's.