Oh Mann, ich freu mich wie ein Schnitzel, morgen endlich wieder ins heimische Stadion zu können!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Also als Generalprobe war das aus meiner Sicht noch nicht sehr Überzeugend. 1 HZ super gespielt noch sehr gut durchgekommen durch die Verteidigung von Frankfurt leider etwas Konteranfällig. 2 HZ eher defensiv gespielt nach vorne ging nur noch sehr wenig Neue Tribüne A4 ist Top für Support eig. toll geeignet. Fand es schade das heute kein Support war von uns und bleibt die Blockade jetzt in A3? Ansonsten freue ich mich auf die Saison und schon auf nächsten Sonntag
Fand das Spiel ganz ok, der Sieg der Eintracht ist weder unverdient, noch groß verdient. Eine Offenbarung wars von keiner der beiden Mannschaften. Kuhn hat mir gut gefallen, zeigt viel Einsatz und ist schnell.
Jo, eine 1:0-Niederlage durch einen blöden Fehler. Ansonsten sah das doch ganz solide aus, wobei mir die Elf vor den ganzen Wechseln besser gefallen hat: Der Ball lief besser, die Laufwege schienen besser abgestimmt. Auch mir ist Kuhn (erneut) positiv aufgefallen, selbst wenn er im Abschluss einige Male überhastet wirkte. Ebenso hatten Wooten und Gartler ganz schöne Szenen, wenn die beiden noch besser eingebunden werden, dann muss uns dieses Jahr um den Angriff nicht bange sein - zumal mit Adler und Bouhaddouz auch noch gute Alternativen zur Verfügung stehen.
Etwas schade fand ich, dass man die Generalprobe nicht auch für den "Support" genutzt hat, um zu sehen, wie A3 und A4 miteinander agieren können. Die Akustik auf A4 scheint aber nicht verkehrt zu sein - ob's die geschlossene Rückwand oder das Volksbank-Werbeschild ist? Was A4 so generell angeht: Weiß noch nicht. Ich warte mal das Kaiserslautern-Spiel ab.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Diese Tabelle ist das dümmste, was ich seit langem gesehen habe "berechnet anhand der Vergangenheit eine Prognose" - ja klar, deshalb wird RB Leipzig auch fünfter... die haben ja auch eine glorreiche Vergangenheit (nämlich garkeine, da hat sogar 18,99 Tradition gegen)... Der erste Abteiger dieser Saison für mich ist der Clown,der diese Schrott-Seite ins Netz gestellt hat!
15 Punkte für uns (bei 13 geschossenen Toren bzw. 2 Siegen), isklaaaaaaaaaaar. Und auch die restlichen Platzierung zeugen wohl davon, dass hier jemand (vielleicht!!!) von (theoretischen!!!) Zahlenspielereien Ahnung hat, aber ganz sicher nicht von Fußball.
Mann muss sich nur mal die Tabelle der ersten Liga ansehen, die ist fast noch besser. HSV mit 10 Punkten.... und beim BVB fallen insgesamt 156 Tore in 34 Spielen, das ist ein Schnitt von 4,6.