Am kommenden Sonntag kommt der in der Liga bisher ungeschlagene FC Ingolstadt nach Sandhausen. Im Pokal flog man aber ebenfalls raus und ganz so überzeugend waren die bisherigen Vorstellungen in der zweiten Liga auch nicht.
Wir haben eine sehr gute Leistung auf St. Pauli gezeigt. Über das Ergebnis schweigen wir lieber aber die Leistung gibt Hoffnung und deshalb werden wir gegen Ingolstadt den ersten Saisonsieg einfahren.
Mein Tipp 2:0, Doppelpack von Gartler. Auf geht's SV, kämpfen und siegen!
Werde leider nicht vor Ort sein und ob es in der Türkei ne Möglichkeit gibt das Spiel zusehen weis ich nicht !? Deshalb lass ich mich mal überraschen und geniesse dort ein kühles EFES !!! Gutes Spiel hin oder her man kann doch nicht vom St.Pauli Spiel Schlüssel zum Ingo Spiel ziehen .....wir müssen 110 % geben dann haben wir eine Chance !! Irgendwann kommt das Glück auch mal nach Sandhausen...hoffentlich schnell !!!
Ein Dreier muss her. Für die Moral der Truppe, für den Anschluss nach oben, fürs Gemüt vieler Fans. Alles drunter ist nix, denn danach kommt Fürth - und gegen die haben wir noch nie was gerissen.
Kulovits wird ja wegen einer angebrochenen Rippe nicht auflaufen können - Bieler könnte seine Position gut übernehmen. Interessant wird auch sein, wie sich das auf das Spiel von Linsmayer auswirkt - ich hoffe positiv!
Gartler dürfte vorne gesetzt sein, ich persönlich würde Wooten gerne an seiner Seite - evtl. auch rechts hängend - sehen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeKulovits wird ja wegen einer angebrochenen Rippe nicht auflaufen können
Das ist eine gute Nachricht und macht Hoffnung auf den ersten Dreier! Zumindest werden Alternativen, möglicherweise auch ein größerer Umbau der Mannschaft getestet werden. Es kann eigentlich nur besser werden.
Zitat von SVS_2010Das ist eine gute Nachricht und macht Hoffnung auf den ersten Dreier!
Also da bin ich echt sprachlos....man kann Kulo mögen oder nicht aber wenn er ne angebrochene Rippe hat dann ist das keine gute Nachricht !!! Und so schlecht wie manche hier schreiben spielt er auch nicht immer !! Natürlich kann er kein Spiel öffnen, denke das erwartet der Trainer auch nicht von ihm Auf jeden Fall spielt er die 6 net schlecht !! Weis jemand was unser Stürmer Nummer 4 Adler macht ??? Noch verletzt !!!
Zitat von NicolasBWeis jemand was unser Stürmer Nummer 4 Adler macht ??? Noch verletzt !!!
Scheint so. Zumindest hat er heute nicht mittrainiert. Wäre aber auf jeden Fall schön, wenn er wieder verfügbar wäre.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von SVS_2010Das ist eine gute Nachricht und macht Hoffnung auf den ersten Dreier!
Also da bin ich echt sprachlos....man kann Kulo mögen oder nicht aber wenn er ne angebrochene Rippe hat dann ist das keine gute Nachricht !!! Und so schlecht wie manche hier schreiben spielt er auch nicht immer !! Natürlich kann er kein Spiel öffnen, denke das erwartet der Trainer auch nicht von ihm Auf jeden Fall spielt er die 6 net schlecht !! Weis jemand was unser Stürmer Nummer 4 Adler macht ??? Noch verletzt !!!
Ich habe bei meinem Kommentar den SVS im Blick gehabt und nicht das Wohlbefinden Kulovits´. Ich bin der Meinung, daß es dem SVS nicht gut tut, wenn er Stammspieler ist und auch nicht, wenn er Kapitän ist. Und ich habe die Befürchtung, daß der SVS erst tief in den Tabellenkeller runter muß, bis sich daran etwas ändert. Der Rippenbruch bietet nun vorzeitig die Gelegenheit, Alternativen auszuprobieren. Capito?
Ich hab mir eben die PK angeschaut. Der gute Schwarz ist ja jetzt schon ratlos, wen, und wie er ausfstellen soll. Das kann ja heiter werden. Er überlegt schon Kullovits spielen zu lassen trotz angeknackster Rippe.Wenn noch nichtmal einer da ist der ihn ersetzen kann,dann gute nacht. Vor 3-4 Wochen wurde gesagt das jede Position doppelt vorhanden wäre.
Der eine bezeichnet es als ratlos, ich würde eher sagen, dass er sich nicht in die Karten schauen lässt. Warum auch , sind ja noch ein paar Tage und Trainingseinheiten.
... (Ich habe bei meinem Kommentar den SVS im Blick gehabt und nicht das Wohlbefinden Kulovits´. Ich bin der Meinung, daß es dem SVS nicht gut tut, wenn er Stammspieler ist und auch nicht, wenn er Kapitän ist. Und ich habe die Befürchtung, daß der SVS erst tief in den Tabellenkeller runter muß, bis sich daran etwas ändert. Der Rippenbruch bietet nun vorzeitig die Gelegenheit, Alternativen auszuprobieren. Capito?)
Was SVS_2010 sagt...ist genau goldrichtig...jetzt glaube Ich auch an den ersten Dreier...für unsere Mannschaft....SVS kämpfen und siegen...
Pressekonferenz Trainer ratlos? HÄÄÄÄÄÄ??? Wo soll er denn die Alternativen herzaubern, aus dem Hut kommen nur Kaninchen! Man muss sich nur unsere Verletztenliste anschauen, dann wir klar, dass Alternativen derzeit nicht so einfach zu benennen sind. Die Stimmungsmache gegen den Trainer kann ich absolut nicht nachvollziehen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
SVSMarkus hat natürlich schon Recht - echt blöd, daß Tüting und Kulovits gleichzeitig verletzt sind. Genauer gesagt, saublöd daß Tüting so lange verletzt ist. Die besten Spiele haben wir in der letzten Saison mit Linsmayer und Tüting auf der Doppelsechs gemacht. Es macht einen guten Trainer aus, auf solche Situationen flexibel und richtig zu reagieren. Mal gespannt, was er sich einfallen läßt.
dann halt nur mal mit linse auf der 6 und wooten oder bouhadingsbums neber gartler als doppelspitze...wir spielen zuhaus und da darf er jetz auch mal bissl offensiver agieren bei der dünnen personaldecke...zu verlieren hamma eh nix...
Zitat von 1916dann halt nur mal mit linse auf der 6 und wooten oder bouhadingsbums neber gartler als doppelspitze...wir spielen zuhaus und da darf er jetz auch mal bissl offensiver agieren bei der dünnen personaldecke
Volle Zustimmung!
Zitat von 1916...zu verlieren hamma eh nix...
Nun ja, würde ich so nicht sagen. Aber wenn Du meinst: "Lieber auf Sieg gespielt und eine unglückliche Niederlage in Kauf genommen, als taktisch einen Punkt gesichert", gebe ich Dir Recht.