Der kam mir aber noch sehr langsam vor in Aalen :-( So wie es aussieht fallen beide aus Achenbach und Paqarada...weil in Darmstadt hat da für Achenbach der Thiede gespielt !!
ICH KANN NICHT MEHR !!!!! Einfach geil, super Leistung der ganzen Mannschaft, Hut ab ! Vor allem in Unterzahl !!! Hoffentlich hat sich Zillner nicht zu sehr verletzt, hat mir sehr gut gefallen. Zum Glück ging's heute mal ohne Elfer! Den Schwung nach Braunschweig mitnehmen, die stehen mächtig unter Druck.
UN-FUCKING-FASSBAR!!!! Morgen bin ich heiser, ist mir SCHEISSEGAL! So was von verdient gewonnen! So was von! In Unterzahl die Giesinger Bauern an die Wand gekämpft. GEIL!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wie geil war das Spiel! Es war so eine Genugtuung, dass wir das Spiel trotz des miserablen Schiedsrichters gewonnen haben, und das in Unterzahl. Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit echt alles gezeigt, was uns letztes Jahr so ausgezeichnet hat. Das mit Zillner wäre allerdings echt extrem bitter, er hat dem Aufbauspiel echt gut getan. Hoffe die Diagnose bestätigt sich nicht...
Zitat von GavBitter: Zillner Diagnose Kreuzbandriss.
Ach du Sch... Hoffentlich, hoffentlich ist's doch nicht so schlimm. Das war links, oder? Da hatte er vor zwei Jahren schon mal einen. Ach, Kacke, Mann...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von GavBitter: Zillner Diagnose Kreuzbandriss.
Ach du Sch... Hoffentlich, hoffentlich ist's doch nicht so schlimm. Das war links, oder? Da hatte er vor zwei Jahren schon mal einen. Ach, Kacke, Mann...
Was für eine Ungerechtigkeit, was der schon an Verletzungen wegstecken musste :-( Gute Besserung an einen genialen Fußballer, wie man bei dem Pass auf Wooten und dem Freistoß sah. Bärenstarke Leistung, wie man die Löwen teilweise in die eigene Hälfte gedrückt hat.
Echt mal ein geiles Spiel im Hardtwald !!!! Das mit Zillner ist natürlich wirklich Scheisse...wenn sich das bestätigt, sah aber schon schlimm aus !! Jetzt aber mal was anderes ....wer bitte schön lässt so einen Schiedsrichter auf die 2.Liga los.....mein Gott !! Das war echt grenzwertig....der weint jetzt in der Kabine das er es nicht geschafft hat das 1860 gewinnt....habe schon einiges gesehen, aber das neeeeeeee !!
Für die Stimmung war es natürlich net schlecht sein Gepfeiffe....war gute Stimmung !!
Tolle kämpferische Mannschaftsleistung, zum 3. Mal in Folge gekrönt von unseren "Lebensversicherungen" Riemann, Wooten und Olajengbesi. Dieses Spiel hat richtig Nerven gekostet. Bitte 5 Sonderschichten Torschußtraining für Gartler: Wie treffe ich ein leeres Tor aus 5 Meter Entfernung Zum Schiri: Ich fand ihn eigentlich ganz gut, aber die Vergabe der gelben Karten war haarsträubend. 1860 hat in der ca. 10. Minute einen aussichtsreichen Sandhäuser Konter mit einem klaren taktischen Foul vereitelt. Das war eine 100%ige gelbe Karte - die nicht gegeben wurde. Dagegen war die Mehrzahl der Sandhäuser Karten ein absoluter Witz. Nun ein 0:0 in Braunschweig und dann geht's gegen Frankfurt, gegen die man dann sicherlich Favorit ist. Bin mal gespannt, wie Mannschaft und Trainer mit dieser neuen Situation dann umgehen.