Englische Woche in der 2. Liga und der TSV 1860 München kommt an den Hardtwald.
1860 hatte wie der SVS keinen guten Start in die Saison, konnte aus den letzten beiden Spielen aber 4 Punkte holen. Unsere Ausbeute ist mit 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen aber besser
Manuel Stiefler wird leider nochmal ausfallen. Könnte mir vorstellen, dass gegen 1860 Zillner von Beginn an im rechten Mielfeld auflaufen wird. Ansonsten wird es wohl die Aufstellung von Aalen geben.
Ich tippe mal auf einen 1:0 Heimsieg nach verschossenem Elfer für 1860 und spätem Tor durch Andrew Wooten.
Wäre schön wenn es noch mal so laufen würde mit einem gehaltenen Elfer und einem späten Tor von Wooten....!! Nur das halten meine Nerven auf dauer nicht aus Es wird ein schweres Spiel..1860 wird alles geben und ihr Össi hat echt nen Lauf und trifft eigentlich immer.....ich wäre mit einem Punkt voll zufrieden !!! Dazu muss aber wieder bis zum umfallen gekämpft werden !! Aber vielleicht bekommen wir ja mal einen ELFER....würde zeit werden !!
mit einem Punkt könnte ich auch leben. Hoffentlich können die beiden Siege ein paar zusätzliche Zuschauer mobilisieren! Aber 17.30 Uhr unter der Woche...
Bin schon froh, wenn es mehr als 4000 werden. Ich finde das eine Frechheit von der DFL, attraktive Gegner zu so einem Termin zu uns kommen zu lassen, da wären die Ingos an einem Dienstagabend besser gewesen. Zumal in Sinsheim auch och Freiburg zu Gast ist. Wie schon Schork gesagt hat, das kostet uns mindestens 2000 Zuschauer. Aber immer schön nach der Devise: " Die Kleinen schön klein halten..." Deshalb freue ich mich auch gerade für Paderborn, dass die mit ihren bescheidenen Mitteln die 1.Liga aufmischen! Hoffe, dass wir mal mehr als ein Tor schießen, daher tippe ich auf ein 2:1 !!!
Selbstverständlich ist es für die Finanzen und das "Bild im Stadion" gut, wenn auch viele Gästefans kommen. Sehen wir es doch aber positiv für uns und die Mannschaft. Wenn nicht ganz so viele 60zger kommen, wirkt unser Support doch gleich viel besser auf die Mannschaft, da besser hörbar. Das ist doch die Realität - der SVS muss selbst daran arbeiten, mehr Leute ins Stadion zu bekommen und darf nicht auf die Gästefans setzen!
Die Mannschaft kann durch begeisternden Fußball mithelfen, die Zahl der Zuschauer zu erhöhen und wir können für gute Stimmung sorgen, die nicht nur die Mannschaft sondern vielleicht auch den ein oder anderen neuen Zuschauer begeistert.
In diesem Sinne: 100 % für die Mannschaft!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Meine ja nicht nur die 60er-Fans. Auch für manchen SV-Fan wird es eng, rechtzeitig zum Anpfiff um 17.30h ( ) im Stadion zu sein. Ganz zu schweigen von den "neutralen" Zuschauern, die sich dann doch lieber das 1.-Liga-Spiel entspannt um 20.30h anschauen, als zu uns um 17.30h ins Stadion zu hetzen. Aber ich gebe dir recht, wenn der SVS tollen Fussball spielt und wir Fans es schaffen, gute Stimmung zu machen, dann kommen mit der Zeit hoffentlich auch mehr Zuschauer (diese Hoffnung hatte ich allerdings auch schon letztes Jahr)
Mit dem Auswärtssieg in Aalen ist der Sprung ins Mittelfeld der Tabelle geglückt. Nun gehts bereits am Dienstag weiter, die 60 er aus München sind bei uns zu Gast. Nun heißt es, nicht nachlassen, sondern nachlegen, noch ein Sieg und ein einstelliger Tabellenplatz ist möglich. Daher gilt es für alle, egal ob Mannschaft oder Fans, es gibt nur eine Devise:
Immer weiter nach vorn, immer weiter nach vorn, immer weiter nach vorn, schwarz weiß SVS.....
Der Schlüssel wird sein, wieder aus einer hochstabilen Defensive zu agieren. 1860 ist eine Wundertüte, aber wenn man schaut, welche Potential sie eigentlich hätten, dann täuscht der verhältnismäßige schlechte Tabellenplatz. Außerdem ist das untere Drittel der Tabelle durch die Siege einiger Kellerteams ganz schön eng zusammengerückt. Umso wichtiger, dass wir wieder punkten. Ein Dreier-Hattrick wäre natürlich schon richtig gut für die Moral und Luft nach hinten. Denn Braunschweig wartet schon.
Die Terminierung ist mal wieder denkbar dämlich. Ich möchte nicht wissen, was uns durch die Lappen geht, weil die attraktiven Gegner ungünstigst aufkreuzen. Naja, der kleine SVS hat's ja...
Und dann auch noch 17:30, das schafft man ja als arbeitstätiger Heimfan kaum. Spielt doch gleich vormittags. Danke, DFL.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sollte man an die Leistung gegen Fürth und an Teile der 2.Hz gegen Aalen anknüpfen können, dürfte etwas Zählbares am Hardtwald bleiben. Riemann und Wooten in der aktuellen Verfassung ziehen sicher auch die übrige Mannschaft mit. Die Fanunterstützung dürfte ob der Anstosszeit begrenzt sein. Unterschätzen darf man die Löwen keinesfalls, zusätzlich schmerzt der Ausfall beider LV. Drücken wir die Daumen, dass sich die Mannschaft dadurch nicht irritieren lässt und die Chance auf den 3. Dreier in Folge nutzt.