Zitat von NicolasB Gefühlt haben wir doch noch nie aus einem Standard ein Tor gemacht....seit 2 Jahren flankt der sich zu tote....!!!
heißt zwar "zu Tode", aber Du hast recht !!! außer dass ich noch immer fassungslos bin möchte ich noch 2-3 Sachen hier anbringen, die mir nicht gefallen! Den SVS in unserem Forum mit nem mehrfachen Champions League-Gewinner,. Rekordmeister und Rekordpokalsieger zu vergleichen empfinde ich als absolut RESPEKTLOS UND LÄCHERLICH den Bayern gegenüber!!!! Die Leute, die das hier im Forum praktizieren, deren Aufputschtabletten gegen Realitätsverlust hätte ich auch gerne !!!!
Zu der derzeitigen Spielweise unserer Jungs ist leider festzustellen (und das geht schon seit 4-5 Spielen so!!), dass wir mal einen Trainer hatten, der Dais hieß und unter dem "hoch&weit" für Liga 4 oder 3 noch modern und erfolgreich war.Wenn ich in Liga 2 bin erwarte ich von einem "ambitionierten" Trainer und einer "leidenschaftlich kämpfenden" Mannschaft ein bissl was anderes an Potential, auch wenn wir nich Real Madrid sind!! Die Ecken und Freistöße der vergangenen 3 Spiele empfinde ich dermaßen lächerlich genau so wie das Zweikampfverhalten macher Leute (Kulovits, Linsmeyer, Thiede, Stiefler). wir sollten uns immer vor Augen führen, dass die Jungs auf dem Platz teilweise das 4-6 fache verdienen als Otto-Normalverbraucher und genau deshalb finde ich das "eitel-Sonnenschein"-Gequatsche, was hier manche an den Tag legen als absolut unangebracht!!! Gegen Aue und Nürnberg gehört sich von der gesamten Mannschaft angefangen bei Riemann bis hin zu Wooten der A**** aufgerissen und nicht irgendein Schwachsinn a la "Sonnenschein in der 2. Liga" gelabert!!! Wer keine höheren Ziele sich setzt hat in der Liga nix verloren und kann sich auch wieder mit Oberliga zufrieden geben, basta!!!
Wenn Du den Vergleich zum FC Bayern anprangerst, hast Du ihn schlichtweg nicht verstanden!
Warum sind Vergleiche zum FC Bayern respektlos und zu Real Madrid angebracht?
Warum hast Du die letzten Spiele nicht gemeckert? Weil wir da erfolgreich waren oder was?
Die gegnerischen Spieler sind auch keine Blinden und verdienen auch das 4-6 fache, was jeder normale Bürger verdient, schon mal daran gedacht? In Liga 2 kann jeder jeden schlagen, das sollten alle mal verstanden haben, spätestens nach den Siegen gegen 60 und Fürth!!!
Den FSV Frankfurt als Gurkentruppe abzustempeln (was Du nicht gemacht hast, was ich aber generell mal sagen wollte) halte ich genauso für respektlos! Die spielen schon sehr viel länger in der Liga und haben es mit ähnlichen finanziellen Mitteln geschafft, sich auf Dauer zu etablieren. Das heißt nicht, dass man nicht einen Sieg erwarten kann, aber man sollte mal mit etwas mehr Demut und Respekt den Gegner betrachten. Hier haben sich auch viele beschwert, dass uns Braunschweig vor einer Woche belächelt hat - wir sind aber kein bisschen besser, wenn wir von oben herab auf Frankfurt blicken!
Vielen geht der "Underdog-Gedanke" gegen den Strich - diese sollten sich mal die Etat-Tabelle anschauen und sehen was wir bisher aus unseren Möglichkeiten herausgeholt haben!
In diesem Sinne: Alle Kräfte in der Länderspielpause bündeln und alles aus dem Spiel gegen Union rausholen!!!!
Edit: Mir fällt auf Anhieb ein Tor aus einem Standard ein. Das 1:1 gegen den KSC letztes Jahr zu Hause zum Beispiel. Und während ich das schreibe fällt mir das 1:0 gegen Bielefeld ein, das aus einem Freistoß resultierte! ... aber das soll jetzt nicht das Thema sein
Das mit den Saisonzielen ist so ne Sache. Letztes Jahr war Nichtabstieg absolut OK- Wenn man sich aber einige Spiele vor Saisonende in nicht geahnter Position befindet und dann einen Gang zurück schaltet um dann wieder Klassenerhalt auszugeben hat keine Ziele. Spätestens mit Beginn der neuen Rund hätte das Ziel Etablieren im Mittelfeld sein müssen. Wenn es dann nur der knappe Klassenerhalt wird, ist auch nicht so schlimm.
Wie auch immer, das Spiel ist einfach blöd gelaufen. Wenn Wooten nach 15 min das Tor macht sieht alles anderst aus. Wenn aber der Gegner bei der ersten Chance nach 50min. gleich in Führung geht, dann durch einen berechtigten aber unnötigen Elfer diese ausbaut, muss man den Hut ziehen, vor dem wie sich die Mannschaft weiter bemüht hat. Auch AS wollte das Ding noch umbiegen, das sah man an den Wechseln.
Ich denke aber auch dass man mehrere Variationen braucht als eine. Gegen Gegner die offensiv spielen und aufsteigen wollen ist das System AS ganz gut. Gegen potenzielle Verlierer aber ist der SVS in der ungewohnten Favoritenrolle, da kann man nicht warten bis der Gegner vor lauter Offensivdrang die Defensive vernachlässigt. Kurz und gut etwas mehr Selbstbewustsein gegenüber erfolglosen Mannschaften wäre angebracht, da sind wir wieder nei den Saisonzielen.
Die drei spiele gegen Fürth Aaaalen und 60München wurden glücklich gewonnen und das hier wurde eben unglücklich verloren. So ist der Fussball eben.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Zitat von NicolasB Gefühlt haben wir doch noch nie aus einem Standard ein Tor gemacht....seit 2 Jahren flankt der sich zu tote....!!!
heißt zwar "zu Tode", aber Du hast recht !!! außer dass ich noch immer fassungslos bin möchte ich noch 2-3 Sachen hier anbringen, die mir nicht gefallen! Den SVS in unserem Forum mit nem mehrfachen Champions League-Gewinner,. Rekordmeister und Rekordpokalsieger zu vergleichen empfinde ich als absolut RESPEKTLOS UND LÄCHERLICH den Bayern gegenüber!!!! Die Leute, die das hier im Forum praktizieren, deren Aufputschtabletten gegen Realitätsverlust hätte ich auch gerne !!!!
Zu der derzeitigen Spielweise unserer Jungs ist leider festzustellen (und das geht schon seit 4-5 Spielen so!!), dass wir mal einen Trainer hatten, der Dais hieß und unter dem "hoch&weit" für Liga 4 oder 3 noch modern und erfolgreich war.Wenn ich in Liga 2 bin erwarte ich von einem "ambitionierten" Trainer und einer "leidenschaftlich kämpfenden" Mannschaft ein bissl was anderes an Potential, auch wenn wir nich Real Madrid sind!! Die Ecken und Freistöße der vergangenen 3 Spiele empfinde ich dermaßen lächerlich genau so wie das Zweikampfverhalten macher Leute (Kulovits, Linsmeyer, Thiede, Stiefler). wir sollten uns immer vor Augen führen, dass die Jungs auf dem Platz teilweise das 4-6 fache verdienen als Otto-Normalverbraucher und genau deshalb finde ich das "eitel-Sonnenschein"-Gequatsche, was hier manche an den Tag legen als absolut unangebracht!!! Gegen Aue und Nürnberg gehört sich von der gesamten Mannschaft angefangen bei Riemann bis hin zu Wooten der A**** aufgerissen und nicht irgendein Schwachsinn a la "Sonnenschein in der 2. Liga" gelabert!!! Wer keine höheren Ziele sich setzt hat in der Liga nix verloren und kann sich auch wieder mit Oberliga zufrieden geben, basta!!!
Wenn Du den Vergleich zum FC Bayern anprangerst, hast Du ihn schlichtweg nicht verstanden!
Warum sind Vergleiche zum FC Bayern respektlos und zu Real Madrid angebracht?
Warum hast Du die letzten Spiele nicht gemeckert? Weil wir da erfolgreich waren oder was?
Die gegnerischen Spieler sind auch keine Blinden und verdienen auch das 4-6 fache, was jeder normale Bürger verdient, schon mal daran gedacht? In Liga 2 kann jeder jeden schlagen, das sollten alle mal verstanden haben, spätestens nach den Siegen gegen 60 und Fürth!!!
Den FSV Frankfurt als Gurkentruppe abzustempeln (was Du nicht gemacht hast, was ich aber generell mal sagen wollte) halte ich genauso für respektlos! Die spielen schon sehr viel länger in der Liga und haben es mit ähnlichen finanziellen Mitteln geschafft, sich auf Dauer zu etablieren. Das heißt nicht, dass man nicht einen Sieg erwarten kann, aber man sollte mal mit etwas mehr Demut und Respekt den Gegner betrachten. Hier haben sich auch viele beschwert, dass uns Braunschweig vor einer Woche belächelt hat - wir sind aber kein bisschen besser, wenn wir von oben herab auf Frankfurt blicken!
Vielen geht der "Underdog-Gedanke" gegen den Strich - diese sollten sich mal die Etat-Tabelle anschauen und sehen was wir bisher aus unseren Möglichkeiten herausgeholt haben!
In diesem Sinne: Alle Kräfte in der Länderspielpause bündeln und alles aus dem Spiel gegen Union rausholen!!!!
Edit: Mir fällt auf Anhieb ein Tor aus einem Standard ein. Das 1:1 gegen den KSC letztes Jahr zu Hause zum Beispiel. Und während ich das schreibe fällt mir das 1:0 gegen Bielefeld ein, das aus einem Freistoß resultierte! ... aber das soll jetzt nicht das Thema sein
sorry, Du hast meinen Ansatz trotz Dauerkarte nicht verstanden!!!
auch Frankfurt hat andere Möglichkeiten wie wir, wenn ich sehe, dass erfahrene Leute wie Schlicke, Dedic und Yelen gar nicht erste Wahl waren..Yelen wäre übrigens auch so einer fürs Mittelfeld. Dass sie für ihr Gehalt Leistung bringen, muss man schon erwarten, aber mangelnder Einsatz war nur gegen Ingolstadt vorzuwerfen, und das ist das Entscheidende. Für die Aufstellung ist wieder jemand anderes verantwortlich, und darum geht es eigentlich bei den Diskussionen hier und nicht darum, zu kritisieren nach Niederlagen, wie einem hier und da fälschlicherweise ausgelegt wird. Dass der SV bescheidenere Mittel hat, wurde glaub ich auch oft genug erwähnt.
[quote="Alex"] aber mangelnder Einsatz war nur gegen Ingolstadt vorzuwerfen, und das ist das Entscheidende/quote] ach Al träum bitte weiter in Deiner Welt!!!! es wird aber nicht die SVS-Welt sein!!!
Zitat von Alex aber mangelnder Einsatz war nur gegen Ingolstadt vorzuwerfen, und das ist das Entscheidende/quote] ach Al träum bitte weiter in Deiner Welt!!!! es wird aber nicht die SVS-Welt sein!!!
immer schön auf den Putz hauen wie mans gewohnt ist ^^ vereinzelte Aussetzer gibts immer, nur nahm es gegen Ingolstadt größere Ausmaße an.
Unfassbar war hier über unsere Mannschaft abgeledert wird. Sowas bringt unser Team nicht weiter. War mir aber klar, sobald das nächste Spiel nicht zur Zufriedenheit abläuft, dass die Nörgler und Schwarzmaler hier wieder ihre großen Auftritte feiern.
Wenn man manche Kommentare hier liest, frage ich mich ernsthaft, ob da auch nur ein Fünkchen Fussballverstand vorhanden ist.... Was habt Ihr denn gedacht? Daß der SVS jetzt jedes Spiel gewinnt?? Das Team hat nur 2mal richtig schlecht gespielt: in Bielefeld und gegen Ingolstadt, der Rest war ok, das Spiel gestern ist vom Ergebnis her natürlich eine Klatsche, aber wenn man sich den Spielverlauf ohne überzogene Emotionen anschaut, wird man feststellen, daß die erste offensivaktion des FSV auch gleich zum Gegentor führte, das ist doof, kann aber in einer ausgeglichenen Liga schonmal passieren, davor kam doch vom FSV auch wenig bis nix...die haben sich eingeigelt und die Räume eng gemacht. Der Elfmeter war doof, aber kulovits muß da drauf gehen, mit ein bißerl glück ist das foul 2cm weiter und damit außerhalb...das 3:0 fiel aus einem Gegenstoß kurz vor dem Ende, als der SVS alles nach vorne warf... die überzogenen ansprüche einiger hier gehen mir nicht rein: wir haben gute leute im kader, aber eben keine spitzenleute, aber eine truppe, die ordentlich arbeitet und an einem guten tag jeden anderen 2.-ligisten schlagen kann, jedoch auch an einem schlechten tag gegen jeden anderen 2.-ligisten verlieren kann. Jedem sollte bewusst sein, daß die 2. Liga für einen Verein wie Sandhausen eigentlich eine Nr zu groß ist. Freut euch doch, daß unser kleiner verein im Konzert der großen mitspielen kann und konkurrenzfähig ist, auch wenn mal ein Spiel verloren geht. Es wird immer das etwas unterkühlte Verhältnis der Mannschaft zu den Fans angesprochen :wie soll da was entstehen, wenn der Großteil hier nach einem verlorenen Spiel gleich wieder auf jeden eindrischt? Ich gehe mal davon aus, daß die Niederlage jeden einzelnen Spieler wurmt, tanzend ist jedenfalls gestern niemand vom Spielfeld runter... das kulovits-gebashe wird langsam lächerlich: klar kassiert der in jedem Spiel ne gelbe Karte, aber dafür hält der auch die Defensive gut zusammen, was rauskommt, wenn er fehlt, hat man ja gegen Ingolstadt gesehen... Von der Einstellung her kann man eigentlich niemanden einen Vorwurf machen, es lief halt gestern alles schief, was zuvor glücklich lief und: wenn wir am ende der saison da stehen, wo wir jetzt stehen, wäre das doch eine super runde gewesen, oder etwa nicht?? Lasst das Team in Ruhe arbeiten, es werden auch wieder gute Spiele kommen, alles und jeden in Frage zu stellen bringt die verlorenen Punkte auch nicht zurück
Zitat von tha1983Wenn man manche Kommentare hier liest, frage ich mich ernsthaft, ob da auch nur ein Fünkchen Fussballverstand vorhanden ist.... Was habt Ihr denn gedacht? Daß der SVS jetzt jedes Spiel gewinnt?? Das Team hat nur 2mal richtig schlecht gespielt: in Bielefeld und gegen Ingolstadt, der Rest war ok, das Spiel gestern ist vom Ergebnis her natürlich eine Klatsche, aber wenn man sich den Spielverlauf ohne überzogene Emotionen anschaut, wird man feststellen, daß die erste offensivaktion des FSV auch gleich zum Gegentor führte, das ist doof, kann aber in einer ausgeglichenen Liga schonmal passieren, davor kam doch vom FSV auch wenig bis nix...die haben sich eingeigelt und die Räume eng gemacht. Der Elfmeter war doof, aber kulovits muß da drauf gehen, mit ein bißerl glück ist das foul 2cm weiter und damit außerhalb...das 3:0 fiel aus einem Gegenstoß kurz vor dem Ende, als der SVS alles nach vorne warf... die überzogenen ansprüche einiger hier gehen mir nicht rein: wir haben gute leute im kader, aber eben keine spitzenleute, aber eine truppe, die ordentlich arbeitet und an einem guten tag jeden anderen 2.-ligisten schlagen kann, jedoch auch an einem schlechten tag gegen jeden anderen 2.-ligisten verlieren kann. Jedem sollte bewusst sein, daß die 2. Liga für einen Verein wie Sandhausen eigentlich eine Nr zu groß ist. Freut euch doch, daß unser kleiner verein im Konzert der großen mitspielen kann und konkurrenzfähig ist, auch wenn mal ein Spiel verloren geht. Es wird immer das etwas unterkühlte Verhältnis der Mannschaft zu den Fans angesprochen :wie soll da was entstehen, wenn der Großteil hier nach einem verlorenen Spiel gleich wieder auf jeden eindrischt? Ich gehe mal davon aus, daß die Niederlage jeden einzelnen Spieler wurmt, tanzend ist jedenfalls gestern niemand vom Spielfeld runter... das kulovits-gebashe wird langsam lächerlich: klar kassiert der in jedem Spiel ne gelbe Karte, aber dafür hält der auch die Defensive gut zusammen, was rauskommt, wenn er fehlt, hat man ja gegen Ingolstadt gesehen... Von der Einstellung her kann man eigentlich niemanden einen Vorwurf machen, es lief halt gestern alles schief, was zuvor glücklich lief und: wenn wir am ende der saison da stehen, wo wir jetzt stehen, wäre das doch eine super runde gewesen, oder etwa nicht?? Lasst das Team in Ruhe arbeiten, es werden auch wieder gute Spiele kommen, alles und jeden in Frage zu stellen bringt die verlorenen Punkte auch nicht zurück
Mmmmm hat dir das spiel also gefallen.Applaud Applaus
Was soll die Frage ?? Denke das war ein echter GROTTENKICK !! Und außer den paar Fans aus Frankfurt fand das Spiel niemand wirklich toll !!! Wir haben das Spiel 0:3 verloren was bei der Aufstellung eigentlich nicht passieren durfte....klar kannste das Spiel verlieren aber das war ja schon fast vor dem Anpfiff verloren :-(
Ich weis nicht aber wenn nur 4-5 Leute bei einem Angriff über die Mittellinie traben und die Außen nicht mitgehen kannst du auch keinen Druck aufbauen..wo willste den Ball den hinspielen...weit nach vorne oder zurück und dann nach vorne..??? Der Rest der Mannschaft hat überhaupt keine Ambitionen sich am Aufbauspiel zu beteiligen.....!!! Ich habe gestern mal Leipzig gegen Heidenheim angesehen...da sind Welten zwischen uns und dem was ich da gesehen habe Klar kein Vergleich mit dem Etat...aber kämpfen und laufen tun die auch !! Bei denen laufen aber viele bei uns läuft nur einer.....der Manuel Thiede !!!!
heißt zwar "zu Tode", aber Du hast recht !!! außer dass ich noch immer fassungslos bin möchte ich noch 2-3 Sachen hier anbringen, die mir nicht gefallen! Den SVS in unserem Forum mit nem mehrfachen Champions League-Gewinner,. Rekordmeister und Rekordpokalsieger zu vergleichen empfinde ich als absolut RESPEKTLOS UND LÄCHERLICH den Bayern gegenüber!!!! !
Ich verstehe das nicht. Was meinst Du? Wieso kann man keinen Vergleich ziehen? Ich kann sogar einen Vergleich zwischen Helmut Kohl und mir herstellen. Wir haben beide im selben Ort Urlaub gemacht. Ich bin gejoggt, während er den ganzen Tag auf einer Bank saß. Was ist da respektlos oder lächerlich? Luca Toni glänzte in seiner Bayern Zeit als Toptorjäger, bis er eines Tages in der Regionalliga bei Bayern 2 spielen musste. Er wirkte dort völlig hilflos und verloren. Weil er nicht die entsprechenden Zuspieler hatte. Was dann passierte ist den Älteren von uns bekannt.
Mit meinem Vergleich zu Lewandowski, wollte ich ausdrücken, dass ich sehr wohl der Meinung bin, dass wir gute Stürmer haben. Da besteht für mich gar kein Zweifel. Ohne Futter aber bleiben sie wirkungslos. Das ist schade, traurig, bedauerlich. Vor allen Dingen für den Stürmer selbst, denn mit jedem Male wo er nicht trifft, sinkt das Selbstvertrauen. Im Moment sehr gut bei Rene Gartler zu sehen.
Zitat von tha1983Wenn man manche Kommentare hier liest, frage ich mich ernsthaft, ob da auch nur ein Fünkchen Fussballverstand vorhanden ist.... Was habt Ihr denn gedacht? Daß der SVS jetzt jedes Spiel gewinnt?? Das Team hat nur 2mal richtig schlecht gespielt: in Bielefeld und gegen Ingolstadt, der Rest war ok, das Spiel gestern ist vom Ergebnis her natürlich eine Klatsche, aber wenn man sich den Spielverlauf ohne überzogene Emotionen anschaut, wird man feststellen, daß die erste offensivaktion des FSV auch gleich zum Gegentor führte, das ist doof, kann aber in einer ausgeglichenen Liga schonmal passieren, davor kam doch vom FSV auch wenig bis nix...die haben sich eingeigelt und die Räume eng gemacht. Der Elfmeter war doof, aber kulovits muß da drauf gehen, mit ein bißerl glück ist das foul 2cm weiter und damit außerhalb...das 3:0 fiel aus einem Gegenstoß kurz vor dem Ende, als der SVS alles nach vorne warf... die überzogenen ansprüche einiger hier gehen mir nicht rein: wir haben gute leute im kader, aber eben keine spitzenleute, aber eine truppe, die ordentlich arbeitet und an einem guten tag jeden anderen 2.-ligisten schlagen kann, jedoch auch an einem schlechten tag gegen jeden anderen 2.-ligisten verlieren kann. Jedem sollte bewusst sein, daß die 2. Liga für einen Verein wie Sandhausen eigentlich eine Nr zu groß ist. Freut euch doch, daß unser kleiner verein im Konzert der großen mitspielen kann und konkurrenzfähig ist, auch wenn mal ein Spiel verloren geht. Es wird immer das etwas unterkühlte Verhältnis der Mannschaft zu den Fans angesprochen :wie soll da was entstehen, wenn der Großteil hier nach einem verlorenen Spiel gleich wieder auf jeden eindrischt? Ich gehe mal davon aus, daß die Niederlage jeden einzelnen Spieler wurmt, tanzend ist jedenfalls gestern niemand vom Spielfeld runter... das kulovits-gebashe wird langsam lächerlich: klar kassiert der in jedem Spiel ne gelbe Karte, aber dafür hält der auch die Defensive gut zusammen, was rauskommt, wenn er fehlt, hat man ja gegen Ingolstadt gesehen... Von der Einstellung her kann man eigentlich niemanden einen Vorwurf machen, es lief halt gestern alles schief, was zuvor glücklich lief und: wenn wir am ende der saison da stehen, wo wir jetzt stehen, wäre das doch eine super runde gewesen, oder etwa nicht?? Lasst das Team in Ruhe arbeiten, es werden auch wieder gute Spiele kommen, alles und jeden in Frage zu stellen bringt die verlorenen Punkte auch nicht zurück
Es gibt immer Gründe, warum etwas nicht läuft. Gegentore fallen unglücklich, aus Fehlentscheidungen des Schiris u.s.w. Die zweite Liga ist nicht zu groß für uns. Das ist das, was man uns einreden möchte. Der Verein selbst hat nach den Neuverpflichtungen gesagt, dass wir uns im Vergleich zur letzten Saison verstärkt haben. Von der Einstellung her muss der Mannschaft der Vorwurf gemacht werden, dass sie nicht von Anfang an Druck gemacht hat und einem verunsicherten Gegner gezeigt hat, wer Herr im Hause ist.
Wenn meine Wenigkeit hier die Schwächen einzelner Spieler anspricht, dann vergesse ich dabei auch nicht ihre Stärken. Marco schafft es halt nicht, mal alleine aufs Tor zu zulaufen, dafür ist er ein unermüdlicher Kämpfer, Läufer, ständiger Unruheherd, der damit der Mannschaft hilft. Er hat da meinen größten Respekt.
Bei Kulo muss ich lange suchen, tut mir leid. "Danach sind wir auseinander gebrochen", gab sich Kulovits selbstkritisch. Der Mittelfeldspieler legte verbal sogar noch nach: "In der zweiten Halbzeit sind wir in ein Debakel reingeschlittert." So geschrieben in unserem Wald- und Wiesenblatt. Das ist für mich keine Selbstkritik. In der "Wir-Version" Jeder Spieler möchte sich weiterentwickeln und voran kommen, niemand möchte sich mit seinen Schwächen tausenden von Menschen im Stadion und an den Bildschirmen präsentieren. Kulo ist nicht geholfen, wenn er da nicht hinsieht. Wenn wir mal annehmen, dass die Saison durchschnittlich so läuft wie bisher, dann können die Punktverluste, die durch ein solches Verhalten eines einzelnen Spielers verursacht werden, entscheidend sein. Ich finde nicht, dass es „Gebashe“ ist, sondern berechtigte Kritik. Mein Chef sagt mir auch nicht welche 100 Dinge ich am Tag gut gemacht habe, sondern er reibt mir den einzigen Fehler unter die Nase. Damit kann auch Kulo leben.
Bei Herrn Achenbach platzt mir langsam echt der A.... Es ist einfach UNFASSBAR, warum er immer noch Ecken und Standards schießt. Er ist seit 10, 12 Jahren Profi, aber er kann es nicht, das muss 1. Der Trainer sehen 2. Die Mitspieler 3. Er selbst
Unter dem Motto Humor ist, wenn man trotzdem lacht, wetten wir vor jeder Ecke bzw. Freistoß, zu dem Achenbach läuft, ob er nun diesmal zu kurz, zu weit, zu hoch oder zu flach kommt. Dass er am Sonntag mit seinen Lupfern, oder was das sein sollte, die Situation nur noch verschlimmert ist unglaublich.
Ich greife einfach mal wieder unsere Aufstiegssaison auf, wo gefühlt 50% der Tore über Pinto vorbereitet wurden, Schulz und Bambam den Kopf hinhebten und das Ding meistens drin war.
Abgesehen davon ob er flanken kann oder nicht ist das was er manchmal tut um einen Freistoß zu treten einfach auch fahrlässig da er seine Position verlässt und übers halbe Feld wieder zurück muss wenn sie mal wieder abgefangen wurde Am Sonntag gab es die eine Situation das sogar schon ich glaube der Lukas Kübler ne Ecke schießen wollte und vom lieben Timo gerade noch daran gehindert werden konnte. Also wenn er der beste Flankengott beim SVS ist müssen wir uns ernste Gedanken machen . Was du nicht vergessen darfst ist seine Stellung innerhalb der Mannschaft...er versucht den Laden schon auch zusammen zu halten...lautstark
Meiner Meinung nach ist da auch vieles ALIBI-Fußball..............!!!!
Egal, ist wie es ist...irgendwann wird das schon und wenn nicht...ist nur Fußball !!!!