Tolle Wurst. Man sollte schon mal im Fanbus rumfragen, wer einspringen kann.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Viele Alternativen bleiben demnach nicht für die Ersatzbank. Das ohnehin schon schwere Stück Arbeit wird dadurch noch um einiges heftiger. In diesem Sinne, Kräfte mobilisieren und zusammen raufen -> 1 Punkt aus der Hauptstadt mitbringen.
Kann mir mal einer sagen, wieso ein Spieler, der letztes Jahr 35 Spiele absolviert, 6 Torvorlagen und 7 Tore gemacht hat, das Jahr zuvor ne knappe halbe Saison 2. Liga gespielt, und dabei auch 4 Tore und 1ne Torvorlage hinbekommen hat es bei uns nicht mal (Braunschweig ausgenommen) in den Kader der ersten 18 schafft!? Stattdessen darf er mit den verletzten Tischkickern...
Wieviele Mittelfeldspieler fahren überhaupt mit nach Berlin?! Die beiden 6er (mehr haben wir momentan nicht) und Stiefler / Kuhn.
Hat einer von euch ne Ahnung wieso der Trainer den JP Müller bisher immer aus dem Kader lässt?
Zitat von GavKann mir mal einer sagen, wieso ein Spieler, der letztes Jahr 35 Spiele absolviert, 6 Torvorlagen und 7 Tore gemacht hat, das Jahr zuvor ne knappe halbe Saison 2. Liga gespielt, und dabei auch 4 Tore und 1ne Torvorlage hinbekommen hat es bei uns nicht mal (Braunschweig ausgenommen) in den Kader der ersten 18 schafft!? Stattdessen darf er mit den verletzten Tischkickern...
Wieviele Mittelfeldspieler fahren überhaupt mit nach Berlin?! Die beiden 6er (mehr haben wir momentan nicht) und Stiefler / Kuhn.
Hat einer von euch ne Ahnung wieso der Trainer den JP Müller bisher immer aus dem Kader lässt?
DAS interessiert mich auch, aber der Trainer wird seine Gründe haben..Kuhn ist ja mehr gelernter Defensivspieler, vielleicht ist das eine Erklärung. Es wird auch spekuliert, ob Kister ins Mittelfeld rückt. Erstmal auf Absicherung ausgelegt ist eben das Spiel des SV.
Beim Training gestern waren nur 18 Feldspieler dabei, darunter Öztürk und Knoll... Entweder ist die Pressemitteilung nicht auf dem aktuellstem Stand, zur Überraschung ist Knoll dabei, oder wir fahren nur mit 17 Mann hoch. Anders kann´s nich sein.
Spielfähig sind mWn auch noch Jimmi Müller und theoretisch Marvin Knoll. Ergäbe also gerade so eine Startelf + Auswechselspieler
Edit: auf der Homepage steht Müller zwar bei den Tischkickern dabei, auf Facebook jedoch nicht. Ich hoffe einfach mal, dass Facebook aktueller ist, als die Pressemitteilung auf der Homepage.
So ist das halt manchmal....dann müssen die anderen halt GAS geben !!! Der Trainer wird schon einen Plan haben und so schlecht sind unsere Stürmer auch nicht !! Die sind ja gesund....yeah !!! Also werden wir mit 2 Stürmer spielen....mindestens lol !!! Oder wir rühren gewaltigen Beton an....egal das wird ein klasse Spiel
Zitat von Dauerkartenbesitzer Edit: auf der Homepage steht Müller zwar bei den Tischkickern dabei, auf Facebook jedoch nicht. Ich hoffe einfach mal, dass Facebook aktueller ist, als die Pressemitteilung auf der Homepage.
Max Müller ist verletzt - Jimmy ist meines Wissens einsatzfähig. Hoffentlich kriegt er mal seine Chance.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Dauerkartenbesitzer Edit: auf der Homepage steht Müller zwar bei den Tischkickern dabei, auf Facebook jedoch nicht. Ich hoffe einfach mal, dass Facebook aktueller ist, als die Pressemitteilung auf der Homepage.
Max Müller ist verletzt - Jimmy ist meines Wissens einsatzfähig. Hoffentlich kriegt er mal seine Chance.
Ja, ich weiß. Eigentlich war Jimmy auch für die Tischfussballkicker vorgesehen, ist jetzt aber laut Facebook und twitter doch mit nach Berlin gefahren und steht zumindest im vorläufigen Kader.
Der SV meldet auf Facebook, dass Jimmy mit nach Berlin gefahren ist. Ich denke aufgrund seiner Statistik, er wäre auf jeden Fall eine Belebung fürs Offensivspiel und ein Hoffnungsträger, bis sich erst im neuen Jahr die Situation wohl entscheidend bessert.
Denke nicht das es für ihn unter AS noch was wird !!! Ich habe ihn und Moritz Kuhn in der Vorbereitung eigentlich als Verstärkung für unsere Offensive wahrgenommen.......!!! Kann mir aber auch aus der Ferne kein Urteil bilden ! Moritz Kuhn ist mir aufgefallen weil er wie Speedy Gonzales die Linie entlang gesprintet ist und mit Ball schneller war als die Abwehrspieler die ihn verfolgt haben und ihn meist von den Beinen geholt haben . Aber ob das halt für die 2.Liga reicht ...keine Ahnung !!
Keine Sorge das wird schon !! Was hat sich schon groß geändert....okay Riemann ist nicht dabei ..aber ohne Mittelfeld spielen wir ja schon die ganze Saison
Überrschung: So ein Spiel hat zwei Halbzeiten. Da haben wir Union mustergültig starkgespielt. Meine Fresse, wir haben regelrecht drum gebettelt...