So, Kerwewochenende ist rum nun kann man sich wieder auf den Fußball konzentrieren. Am Samstag geht es in die Haupstadt zu Union Berlin. Die Berliner bleiben bisher weit hinter ihren Erwartungen für die Saison zurück und wollen nach dem freien Wochenende gegen Sandhausen den Schritt raus aus dem Tabellenkeller machen.
Bei uns fällt Manuel Riemann länger aus und Marco Knaller kommt zu seinem dritten Zweitligaeinsatz. Natürlich ein weiterer Rückschlag für den SVS, jedoch halte ich Marco Knaller ebenfalls für einen sehr guten Torwart. Positive Nachrichten gibt es von Leart Paqarada, der gegen Berlin wohl wieder in den Kader rücken wird.
Wird sicher nicht leicht für den SVS aber auch nicht unmöglich. Ich tippe mal auf ein 1:1.
Naja...du darfst Berlin nicht nach dem Tabellenplatz beurteilen..sie sind wesentlich stärker ......!! Bei Union ist viel Potential im Kader....sie trainieren gut und zu hause darf man sie nicht unterschätzen !!!
Sie haben vor allem in der Offensive sehr kreative Leute..Brandy und Polter....sind immer für ein Tor gut.................blablabla.....!!
So ungefähr wird die Pressekonferenz von AS lauten
Ich sage wir verlieren 4:0 und sind klar die schlechtere Mannschaft !!!
Zitat von NicolasBNaja...du darfst Berlin nicht nach dem Tabellenplatz beurteilen..sie sind wesentlich stärker ......!! Bei Union ist viel Potential im Kader....sie trainieren gut und zu hause darf man sie nicht unterschätzen !!! Sie haben vor allem in der Offensive sehr kreative Leute..Brandy und Polter....sind immer für ein Tor gut.................
Hey, wie praktisch, dann ist meine Einschätzung ja schon fast komplett. Im Grunde trifft das den Kopp auf den Hammer (oder so ähnlich). Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, mehr werden gerne genommen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von NicolasBNaja...du darfst Berlin nicht nach dem Tabellenplatz beurteilen..sie sind wesentlich stärker ......!! Bei Union ist viel Potential im Kader....sie trainieren gut und zu hause darf man sie nicht unterschätzen !!! Sie haben vor allem in der Offensive sehr kreative Leute..Brandy und Polter....sind immer für ein Tor gut.................
Hey, wie praktisch, dann ist meine Einschätzung ja schon fast komplett. Im Grunde trifft das den Kopp auf den Hammer (oder so ähnlich). Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, mehr werden gerne genommen.
gepoltert hats bisher auch noch nicht so...ich sage mal, seitdem man aus welchen Gründen auch immer nicht mehr auf Mattuschka und Terodde sowie Trainer Neuhaus setzte, hat Union ordentlich eingebüßt. Aber die Alte Försterei ist sicher immer noch schwer einzunehmen.
Zitat von NicolasBNaja...du darfst Berlin nicht nach dem Tabellenplatz beurteilen..sie sind wesentlich stärker ......!! Bei Union ist viel Potential im Kader....sie trainieren gut und zu hause darf man sie nicht unterschätzen !!!
Sie haben vor allem in der Offensive sehr kreative Leute..Brandy und Polter....sind immer für ein Tor gut.................blablabla.....!!
Oder denkst du er sagt mal was anderes ??? Wie zum Beispiel :
Wir haben gut trainiert....die Spieler die mir zur Verfügung stehen haben mein vollstes Vertrauen !! Wir werden nach Berlin fahren um auf jeden Fall zu siegen....alles andere wäre ein große Enttäuschung für mich und die Mannschaft !! In der aktuellen Form brauchen wir niemanden zu fürchten !!
Das wäre doch mal ne PK lol...Wunschdenken
Natürlich ist das sinnfrei und albernes Geschwätz Und natürlich wünsche ich mir einen Sieg !!!
Was Herr Schwartz vor, während oder nach einem Spiel auf einer PK erzählt ist mir wurscht. Entscheidend ist für mich die Leistung auf dem Platz. Da gilt es gegen Union voll dagegen zu halten. Wenn man die machen lässt, sind die auch sicher besser als ihr momentaner Tabellenplatz.
Viel mehr Sorge bereitet die Torausbeute von 6 nach 9 absolivierten Spieltagen - das macht eine Ausbeute von 0,67 pro Spiel ?! Wenn aus schon mit spielerischen Mitteln nicht klappt, muss ich doch an den Standards arbeiten. Wer kann sich an den letzten direkt verwandelten Freistoss erinnern ? Oder an ein Kopfballtor durch unsere Iv nach einem Eckball ? Oder einen gefährlich getretenen Freistoss aus dem Halbfeld in den Sechzehner ? Hier krankt es ganz gewaltig - hier bitte intensiver trainieren und auch mal andere außer Achenbach ran lassen.
Zitat von NicolasBNaja...du darfst Berlin nicht nach dem Tabellenplatz beurteilen..sie sind wesentlich stärker ......!! Bei Union ist viel Potential im Kader....sie trainieren gut und zu hause darf man sie nicht unterschätzen !!!
Ich sage wir verlieren 4:0 und sind klar die schlechtere Mannschaft !!!
Da kannst Du mal 100% sicher sein, dass die PK so laufen wird. Der Mannschaft jedes Mal ein Alibi zu geben, halte ich nicht für angebracht. Es hat etwas mit der Einstellung zu tun, wie ich auf den Platz gehe, dafür ist AS auch verantwortlich. Als Zuhörer bekommt man fast den Eindruck, drohende Niederlagen werden schon im Vorfeld entschuldigt.
Und danach? PK nach dem Spiel: Wir wussten, dass es schwer wird….dann bekommen wir so ein dummes Gegentor… wir wussten von Anfang an, dass es um den Klassenerhalt geht…wir wissen wo wir her kommen….
Tatsache ist, wir spielen wieder gegen den Tabellenletzten, einen direkten Mitkonkurrenten. Ein 6- Punktespiel. Ein angeschlagener Gegner. Wenn wir Lehren aus dem Frankfurt Spiel gezogen haben, müssen wir versuchen von Anfang an unsere Chancen nach vorne zu suchen. Nicht erst in der 70. Minute, wenn wir bereits 0:2 zurückliegen. Es MUSS gepunktet werden. Das sind die wichtigen Spiele, die uns einen Abstand zu den Abstiegsrängen verschaffen können. Den Gegner, wie bisher immer geschehen, stark zu reden ist völlig unangebracht. Verhalten wir uns ähnlich passiv wie zuletzt, bauen einen verunsicherten Gegner auf, ist mit einer hohen Niederlage zu rechnen. Wenn Frankfurt ein Genickschlag war, was wird dann Berlin sein? Warum auch immer, mir fehlt momentan der Glaube an eine Überraschung, einen Punktgewinn. Wahrscheinlich, weil es eben immer gleich abläuft und dazu gehört auch das „Geschwätz“ auf der PK.
Zitat von Moe13Das ist mir alles egal, ich fahre einfach mit dem Fanbus hin und bringe die drei Punkte mit.
Das ist doch mal 'ne gesunde Einstellung. Wer weiß, vielleicht hat ja die Mannschaft und der Trainer die gleiche. Ich stell' mir gerade vor, welche Reaktionen eine Pressekonferenz von A.Schwarz hätte, in der er den SVS als klaren Favoriten betitelt, der gekommen ist, um die Punkte mitzunehmen. Wahrscheinlich würden ihn dann alle, die jetzt seine Aussagen kritisieren, als größenwahnsinnig bezeichnen. Man kann's halt nicht allen recht machen.
Die Kerwe ist vorbei, jetzt gilt es uns auf unser Auswärstspiel in Berlin einzustimmen. In der 2. Liga kassierten wir in der alten Försterei mehr oder weniger klare Niederlagen, nun aber ist es an der Zeit, ein Sieg muss her! Wer noch mitfahren will, im Fanbus sind noch Plätze frei, auf gehts, anmelden, mitfahren und lasst uns bestmöglichst unsere Mannschaft in Berlin unterstützen.