Fanutensilien: Erlaubt: - Capo auf dem Zaun (Podest vorhanden) - 1 xMegaphon - 5 x Trommel (einsehbar oder einseitig offen) - Alle Fahnen bis 1,50 m Stocklänge - Zaunfahnen (im Block an die Wellenbrecher oder am Zaun, dort werden Sie von Ordnern auf- und abgehängt) - 5 x Schwenkfahnen (nur auf der Tartanbahn) Genehmigungspflichtig: - Choreo (Inhalt) - Spruchbänder (Inhalt) - Blockfahnen Verboten: - Doppelhalter - Pyrotechnik Rucksäcke: Es gibt zwar einen Container, aber ich empfehle euch die Rucksäcke in den Autos und Bussen zu lassen. Parkplatz: Die Fanbetreuung, und die 9er dürfen direkt auf den Gästeparkplatz bei den Bussen vor dem Block parken. Für Pkw´s sind es Luftlinie 150 Meter zum Birkenparkplatz.
Der KSC gewinnt 4:0 auf St. Pauli und verliert 0:1 beim Viertligisten. Auch wenn Letzterer kein "typischer" Viertligist ist, so sagt uns das doch folgendes: Alles ist drin in Karlsruhe für uns und wir können dort auf jeden Fall gewinnen oder zumindest punkten.
Vorausgesetzt Team und Trainer glauben auch daran und tun auf dem Platz alles dafür. Also keine Ausreden mehr und alles reinhauen was geht. Der Klassenerhalt ist drin!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Frankenthaler sagt es. Es gilt die Gunst der Stunde zu nutzen. Das Spiel gestern abend bei den Offenbächern hat den KSC sicherlich Kraft gekostet. AS muss die Mannschaft voll auf Sieg ein- und aufstellen. Zu verlieren haben wir eh nichts!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Der OFC hat jetzt gezeigt wie man gegen den KSC spielen muss, hoffentlich verordnet AS das gemeinsame Angucken der Aufzeichnung 2xtäglich.
Voll auf Sieg einstellen ist die eine Sache - voll auf Sieg AUFSTELLEN eine andere. Wünsche mir deshalb das AS die notwendigen Schlüsse zieht und den richtigen Spielern (z.B. Stiefler ...) mal eine Pause gönnt. So könnte das was werden mit einem Auswärtspunkt !
Pressekonferenz von heute: "Der SVS-Coach erwägt außerdem, die linke Seite mit Timo Achenbach und Leart Paqarada davor zu besetzen" Gut so! -> manchmal haben auch wir Fans gute Ideen, wenn auch AS die Idee sicherlich nicht aus dem Forum hat - mein Eintrag zum Aue-Spiel.
Ich finde, man kann AS keinen Vorwurf machen, er beschäftigt sich mit der Frage nach der richtigen Aufstellung. Und er hat (natürlich zum Teil aus Zwang heraus) auch schon einiges ausprobiert. Jetzt sind offensichtlich die RA/LA dran....
Bin sehr gespannt, mit welcher Aufstellung das Spiel morgen beginnt. Als "Fußball-Nostalgiker" freue ich mich aufs Wildparkstadion!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Dem Trainer kann man kein Vorwurf machen!!!! Habe ich nicht verstanden. Aufstellung kann auch der Busfahrer oder Platzwart machen. Motivation ,Einstellung, Taktik, Spielsystem usw. das ist dem Trainer seine Aufgabe.
Jawollja, morgen geht's wieder in die Bruchbude! Unfreundlicher Empfang, unterirdische Versorgung mit Speis und Trank, dafür gibt's aber Dixies, die man den "festen" Toiletten gerne vorzieht (wo hat man das schon). Ist aber alles völlig nebensächlich, denn ich habe folgendes beschlossen:
WIR FAHREN DA HIN UND HOLEN DIE VERDAMMTEN DREI PUNKTE!!!
PS: Thiede trifft. Jetzt aber wirklich!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeJawollja, morgen geht's wieder in die Bruchbude! Unfreundlicher Empfang, unterirdische Versorgung mit Speis und Trank, dafür gibt's aber Dixies, die man den "festen" Toiletten gerne vorzieht (wo hat man das schon). Ist aber alles völlig nebensächlich, denn ich habe folgendes beschlossen:
WIR FAHREN DA HIN UND HOLEN DIE VERDAMMTEN DREI PUNKTE!!!
PS: Thiede trifft. Jetzt aber wirklich!
Thiede ist verletzt, er is nich dabei... (Vielleicht auch gut so) Sonst wird wahrscheinlich nix an der Aufstellung verändert, das Spiel gegen Aue war ja auch so toll und gut
Wenn´s 3 Punkte gibt, fress ich n Besen samt Stiel. Ich glaube nicht dran. Vorne machen wir max. eins, wahrscheinlich eher keins Wahrscheinlich bekommen wir, wie diese Saison fast immer, das obligatorische Gegentor. Ein Punkt irgendwie ergaunern, das wird aber das höchste der Fahnenstange sein. Mehr als 2 Auswärtssiege wird´s diese Saison eh nicht geben...
Schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Bei uns geht einfach zu wenig im Spiel nach vorne. Ein guter Angriff reichte dann aber immerhin zum am Ende leistungsgerechten Ausgleich.
Weitgehend Not gegen Elend, am Ende ein Punkt, mit dem man wohl zufrieden sein muss. Wäre ganz am Schluss vielleicht noch mit Glück mehr drin gewesen? Aber immer noch viel viel viel Luft nach oben, bzw. nach vorne. Mehr morgen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Es geht einfach leider nicht mehr.... Nach vorne und sonst wo hin. Normal hätten beide Mannschaften für dieses Gegurke 0 Punkte verdient, das Eintrittsgeld hätte ich lieder woanders investiert... Ich schreibs noch 10mal, wieder haben wir uns keine Torchance erspielt!!!!!! Nach einer Ecke/Freistoß vom KSC, der zu lang kommt, fühlt sich kein A**** angesprochen, stattdessen hat der KSC-Spieler alle Zeit der Welt sich den Ball vorzulegen und zu gucken wer frei steht. Das ist für mich Trainingssache, dass sowas nicht passiert. Wenn sie noch so hohl sind, ein Trainer im Profifussball muss sowas sehen, und es ihnen eintrichtern, Tag für Tag... Es muss doch irgendwann mal knallen im Kopf, dass man mit dem Gegurke nicht die Liga hält! KuloWITZ, mal wieder ein WITZ, keinen einzigen gescheiten Spielzug eingeleitet. Achenbach guckt halt, dass die Seite von ihm dicht ist, nach vorne geht nix, alle andern spielen im Moment Alibifußball. Hauptsache nicht ich, der den nächsten Bock schießt... Nach vorne das selbe Spiel. Nach 3 Ballkontakten wird der Spieler, der die Pille bekommt nervös und guckt, dass er das Ding wegbekommt. Fußball ist halt so nicht möglich. Wenigstens hat Riemann noch halbwegs das Spiel aufgebaut, mit Knaller wird der ehrwürdige "KICK and RUSH" aus den 60ern zelebriert. (Pille weg von mir, hoch und so weit wie möglich nach vorne, da wird irgendjemand irgendwas machen) Weltklasse... Nach dem Spiel kam die ganze Mannschaft an den Zaun, Regis stand hintendran, wie ein Klassenlehrere der 3. Klasse, damit auch jeder richtig hingeht... Unfasslich... AS wird weiter wursteln und immer den selben Dreck spielen lassen. Klar, die Spiele waren ja nicht so schlecht (KOTZ)...
Weiter so SVS, immer weiter gurken... Irgendwann weckt die 3. Liga dich auf!
Chesd333ddd endlich mal ein Bericht der den Nagel auf den Kopf trifft. Danke So sehe ich es auch. Ein gegurke hoch 3. Was machen die mit meinem SVS ???? Der einzigste der 2 Liga Format hat ist der Lambada (Paqarada).
spielerisch ist sicher noch leicht Luft nach oben... Egal, den Blick auf nächsten Freitag richten und die Frage stellen, ob wieder mit Achenbach und Paqarada....ja, auch wenn Thiede wohl wieder kann.