In Anbetracht was sich da in Ingolstadt abspielt, legt es eine gewisse Dubiosität auf die Spiele vor der Winterpause. Wir spielen also beim Tabellenführer auswärts mit einem 4-1-4-1 mit 3(!!!) nominellen Stürmern, während wir uns zuhause gegen den Letzten hintenreinigeln und mit einem Stürmer spielen?!?!?! War das Donnerwetter unter der Woche so groß? Ist irgendwas passiert?
Noch eine halbe Stunde! Durchhalten, Jungs, durchhalten!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
AUS - AUS - DAS SPIEL IST AUS !!! Das gibt's doch nicht. Unser SVS fügt der Übermannschaft aus AudiStadt die zweite und höchste Saisonniederlage zu, die erste Heimniederlage für die Schanzer in dieser Saison überhaupt. Wundertüte SVS. Immer wenn man denkt, jetzt ist der Ofen aus, brennt das Feuer plötzlich wieder lichterloh! Ich freue mich schon auf die Sportschau heute abend!
Geordnete Defensive, zügiges Umschaltspiel, hohe Laufbereitschaft - weiter so und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an AS und die Mannschaft!
Bitte genau so weitermachen!
Und übrigens, ich hatte es schon geschrieben: Unsere Mannschaft hat Qualität, diese muss nur abgerufen werden. Und der viel gescholtene Stiefler war stärkster Spieler auf dem Platz. Genau da hinter den Spitzen ist seine Position. Ein Stürmer, zwei engagierte Außen und Stiefler dahinter!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Wirklich ein gutes Ergebnis für die Sandhäuser Fanseele und bringt hoffentlich ein bissel Ruhe in einige Diskussionen hier. Letztendlich zählt das Ergebnis und die Punkte und da stehen wir aktuell voll im Lot.
Der Sieg ist verdient, Ingolstadt hatte keine richtige Torchance und das Tor war Abseits. Unsere Jungs waren von der ersten Minute an bissig und zweikampfstark. Dazu dann natürlich auch das nötige Glück und schwupp da isser der Auswärtssieg. Ganz wichtig, vor allem auch bei den Ergebnissen der Konkurrenz. Heute heißt es einfach nur mal glücklich sein. Wir haben gesehen dass es geht und gegen stärkere Mannschaften tun wir uns diese Runde irgendwie leichter. Und der viel gescholtene Manuel Stiefler hat heute eine überragende Partie gemacht. Lag vielleicht auch an der eher zentralen Position, da ist er stärker als auf er Außenbahn. Kompliment an die ganze Mannschaft und auch an Alois Schwartz. Heute alles richtig gemacht!
Super Leistung, das war auch spielerisch richtig stark. Gratulation an die Mannschaft und das Trainierteam, das war mehr als verdient heute Ich sag doch, immer optimistisch bleiben und Mannschaft und Trainerteam unterstützen auf unserem Weg zum Klassenerhalt In dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen in einem Spiel. Und, dass die Einstellung der Mannschaft absolut stimmt, sollte heute auch jeder gesehen haben denke ich. Lob auch an die öfter mal (auch von mir) kritisierten Stiefler und Kulovits, das war eine super Leistung, wobei man auch erwähnen muss, dass die gesamte Mannschaft heute ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat. Daran gilt es jetzt anzuknüpfen in den nächsten Spielen Und übrigens, von "6-Punkte-Spielen"h alte ich immernoch nichts
Warum wir daheim gegen die "schwächeren" Mannschaften nicht genauso spielen wie heute, liegt glaube ich daran: Bei einem Gegner wie Ingolstadt auswärts hat man einfach mehr Räume nach vorne, da Ingolstadt selber versucht offensiv zu spielen und das Spiel zu machen. Deshalb tun wir uns da glaube ich auch öfter leichter auswärts bei stärkeren Mannschaften als daheim gegen Schwächere. Gegen schwächere Gegner wie gegen Pauli daheim ist es einfach schwieriger, da die selber hinten drin stehen und eng am Mann sind, wie wir letztes Wochenende sehen konnten. Man hat hier viel weniger Räume und es ist einfach schwieriger, dann das Spiel selber zu machen und viele Torchancen zu kreieren.
Endlich hat auch das Glück zurück zu uns gefunden....!! So laufen halt manche Spiele...der eine denkt die (Sandhausen) können eh nix und dann wird ein Schuß abgefälscht und du guckst als Ingo blöd aus der Wäsche !! Dann noch ein Fehler und du liegst 0:2 hinten !!! Egal...weis man was mit Kübler ist ?? bei dem Foul habe ich gewußt das Ding gewinnen wir....der Frust war kaum zu übersehen....!!! Jetzt aber nicht wieder gleich durchdrehen...Demut zeigen und mit dem gleichen Einsatzwillen und der heutigen Laufbereitschaft sind wir für jede Mannschaft schwer zu spielen Da werden auch die Jungs in Aalen-Aue-München-Hamburg und in Fürth etwas überrascht gewesen sein lol
Wenn man am wenigsten mit rechnet, packen sie Topleistungen aus.. Mal so, mal so, ob das mit zwei richtigen Außenstürmern hinter einer Spitze jetzt das Patentrezept ist, ist die andere Frage, aber die nächsten beiden Spiele sollte man es wohl beibehalten, wenns beim Spitzenreiter geklappt hat.