Am Samstag geht es zum Tabellenführer nach Ingolstadt. Nach dem enttäuschenden Auftritt gegen St. Pauli sind unsere Chancen dort etwas zu holen sehr, sehr gering.
Was ich der Mannschaft aber mitgeben möchte, das Hinspiel gegen Ingolstadt war wohl das bisher schlechteste Spiel in dieser Saison und alleine dafür gilt es sich voll reinzuhängen um vielleicht doch was zählbares bei den Audis zu holen.
Bei aller zuvor geübter Kritik. Dies ist nun wirklich DAS Spiel für Kulo. Sollte AS ihn ausgerechnet hier nicht aufstellen, dann bin ich bereit den Trainerposten zu übernehmen
Am Samstag geht`s zum Spitzenreiter, für mich absolut zu Recht, Ingolstadt war bis jetzt die stärkste Mannschaft gegen die wir gespielt haben. Aber jetzt schon die Flinte ins Korn werfen? Nein, wir sind Sandhäuser, und da kann es nur heißen: "Kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein...Werdet zur Legende.....
Auswärts beim Tabellenführer. Keiner rechnet mit uns, eigentlich haben wir keine Chance. Wir sollten sie also nutzen! Ich möchte gerne folgendes sehen:
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeAuswärts beim Tabellenführer. Keiner rechnet mit uns, eigentlich haben wir keine Chance. Wir sollten sie also nutzen! Ich möchte gerne folgendes sehen:
+::bindafür: Da stimmen wir absolut überein. Paqarada VOR Achenbach ist eine sehr gute Idee. Ich wär' nicht drauf gekommen, aber das würde ich gerne mal sehen.
Schöne Sch...e. Den hätten wir grad in so einem Spiel brauchen können.
Tja...der nächste auf dem Abstellgleis? Ich hab' munkeln hören, dass er nicht mehr zu viele Einsätze kriegen darf, da sich sonst sein Vertrag automatisch verlängert. Ob's stimmt?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."