Am Freitag geht unsere nächste Reise nach Freiburg. Ich bin schon gespannt, für die meisten Fans von uns ein neuer Ground, da bekommt man schon leicht feuchte Hände. Ich bin aber guter Dinge, dass wir auch dort punkten können. Mit gut 300 Fans, für Freitags eine sehr ordentliche Anzahl, können wir unseren Jungs auch den nötigen Rückhalt geben. Auf geht's, wieder 90 Minuten Gas geben und wer weiß, vielleicht springen so auch wieder 3 Punkte heraus. Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein... Stefan, Fb
Im Freiburger Bereich auf TM wird gemunkelt, dass Kübler einsatzfähig sei. Wird das Streichs Genie-Streich, ihn spontan gegen uns einzusetzen?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich hoffe, dass Kosecki spielen kann. Er ist die Bereicherung für unser Offensivspiel. Wenn man den Worten von AS Glauben schenken kann und er nur mit Schmerzen laufen kann, wirds leider wohl nichts... Wäre dann für Thiede (was will man auch sonst machen).
Am meisten Bammel habe ich morgen, das sage ich ganz ehrlich, vor Kulo. Er ist morgen prädestiniert dafür vom Platz zu fliegen. Ziemlich früh in der 1. Halbzeit ein Tritt nach dem Motto "Wir sind hier" und in der 2. Halbzeit eine Doofheit... Ich hoffe, er hat aus dem Bahlinger Fehltritt gelernt. In Freiburg gäbe es zu 10 nichts zu erben. Wird mir 11 schon schwer genug, trotzdem ist mindestens ein Punkt drin!
Naja, Kulo hat bis jetzt in 4 Spielen nur eine Gelbe Karte bekommen...im ersten Spiel gegen Braunschweig Die Jungs die morgen in Freiburg ran dürfen werden schon ihr bestes geben. Und 300 Fans ist für Freitag Abend in der Fremde mal ne Nummer . Aber Freiburg ist ja auch ein klangvoller Name ...im Vergleich zu Paderborn...hahahahaha
Zitat von Chesd333dddIch hoffe, dass Kosecki spielen kann. Er ist die Bereicherung für unser Offensivspiel. Wenn man den Worten von AS Glauben schenken kann und er nur mit Schmerzen laufen kann, wirds leider wohl nichts... Wäre dann für Thiede (was will man auch sonst machen).
Am meisten Bammel habe ich morgen, das sage ich ganz ehrlich, vor Kulo. Er ist morgen prädestiniert dafür vom Platz zu fliegen. Ziemlich früh in der 1. Halbzeit ein Tritt nach dem Motto "Wir sind hier" und in der 2. Halbzeit eine Doofheit... Ich hoffe, er hat aus dem Bahlinger Fehltritt gelernt. In Freiburg gäbe es zu 10 nichts zu erben. Wird mir 11 schon schwer genug, trotzdem ist mindestens ein Punkt drin!
Sehe ich ganz genau so. Die verletzten Spieler sind weniger das Problem. Thiede hat schon gute Auswärtsspiele geliefert und ist gefordert. Räume werden sich zwangsläufig ergeben. Mit großer Sorge blicke auch ich auf Kulo. Im Zweikampf mit Grifo droht da ganz große Gefahr. Ich hoffe AS nimmt ihn vorher nochmal ins Gebet.
Zitat von Chesd333dddIch hoffe, dass Kosecki spielen kann. Er ist die Bereicherung für unser Offensivspiel. Wenn man den Worten von AS Glauben schenken kann und er nur mit Schmerzen laufen kann, wirds leider wohl nichts... Wäre dann für Thiede (was will man auch sonst machen).
Sehe ich ganz genau so. Die verletzten Spieler sind weniger das Problem. Thiede hat schon gute Auswärtsspiele geliefert und ist gefordert. Räume werden sich zwangsläufig ergeben. Mit großer Sorge blicke auch ich auf Kulo. Im Zweikampf mit Grifo droht da ganz große Gefahr. Ich hoffe AS nimmt ihn vorher nochmal ins Gebet.
Den Grifo kann Kulo von mir aus morgen in der 2. Halbzeit ordentlich umbolzen und Gelb kassieren. Wichtig ist, dass er sich danach zusammenreißt oder AS ihn dann rechtzeitig auswechselt. Tut mir leid, aber beim Grifo könnte ich immer noch Gift und Galle spucken. Pfeift ihn einfach gehörig aus, diesen italienischen Schauspieler!
Ansonsten sind 300 Sandhäuser an einem Freitag einen tolle Sache, allen viel Spaß, gebt alles im Stadion, wir drücken von zu Hause den Daumen. Bringt bitte die drei Punkte mit. Ich tippe auf 1:2! Im Freiburger Forum auf transfermarkt.de werden wir jedenfalls wieder unterschätzt, ich hoffe, die vertun sich und falls Lukas Kübler spielen sollte, hat Leart ganz bestimmt das richtige Rezept gegen ihn. +::bindafür:
Und übrigens gibt es bei transfermarkt auch gerade ein nettes "Reime-Battle" zwischen "unserem" Galgenbuckel und einem Freiburger im Exil. Sehr spaßig zu lesen! Wie kreativ unsere Fans doch sind!
Wir hatten jetzt doch zwei sehr turbulente Wochen hinter uns. Erst das Gezerfe und Anbaggern unserer Spieler durch neureiche Konkurrenz. Dann der Medienrummel nach dem furiosen Saisonstart. Und zum Schluss die Verletzung von Aziz vor dem Heimspiel gegen Heidenheim. Diese Woche dann die Hiobsbotschaften über immer neue Ausfälle und Verletzungen. Und morgen gegen Freiburg auswärts. Die Lage hat sich etwas beruhigt und die Mannschaft stellt sich fast von alleine auf. Mir ist vor dem Spiel nicht bange, denn jeder Punkt auswärts gegen Freiburg sehe ich als „Bonuspunkt.“ Der SCF muss zu Hause gegen uns gewinnen, wir nicht. Freiburg möchte wieder nach oben, wir sammeln weiterhin Punkte gegen den Abstieg. Und je länger wir die Null halten können, desto schwieriger wird es für Freiburg. Es werden noch andere Spiele kommen, in denen wir punkten müssen. Morgen wäre ich mit einem Punkt hoch zufrieden, unsere Serie würde halten. Mit Kampf, Einsatz und Teamgeist sowie den Fans im Rücken schaffen wir das.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
- die Menschen in Südbaden offen und freundlich sind - Freiburg auch durch die geographische Lage eine sehr schöne Stadt ist - der Sportclub trotz überschaubarer finanzieller Mittel durch solide Arbeit immer wieder den Sprung nach oben schafft - der Sportclub in Christian Streich einen sehr bodenständigen und positiv verrückten Trainer Mit enormer Fachkompetenz hat - die Fans des SC in aller Regel fair sind und auch dem Gegner Respekt zollen - ich das enge Stadion mit seiner besonderen Atmosphäre mag
Warum diese Sympathien für den SCF heute ruhen müssen: Weil es zwischen Sympathien und dem Leben als Fan einen himmelweiten Unterschied gibt.
Gerne würde ich meinen Urlaub heute ab 18.30 kurz unterbrechen und wäre in Freiburg dabei. Allen, die unsere Mannschaft vor Ort unterstützen wünsche ich viel Spaß und Erfolg. Steht zusammen und gebt alles!!
Dem SC wünsche ich den sofortigen Wiederaufstieg. Auf die 6 Punkte aus den Spielen gegen den SVS könnt ihr locker verzichten.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!