Morgen geht's also auf die rauhe Alb. Ich finde, es wird Zeit, endlich mal in Heidenheim zu gewinnen. Vielleicht spielt uns ja deren Auftritt im DFB-Pokal Mitte der Woche in die Karten und unsere Jungs sind frischer. Nehmt den Schnatterer aus dem Spiel, das ist, meiner Meinung nach, schon die halbe Miete. Auf jeden Fall bin ich vor Ort live dabei und das war diese Saison immer ein gutes Omen
Samstag geht's auf die Ostalb zum FC Heidenheim. Unser 1. Spiel nach der Winterpause haben wir gewonnen , aber wie wird es diesmal in Heidenheim? Können wir dort endlich gewinnen? Ich bin mir sicher, unsere Mannschaft wird wieder alles geben, sie wird kämpfen bis zum Ende und wir Fans? Die Zeit ist reif, dass wir von dort erstmals die 3 Punkte mit nach Hause nehmen, also gebt alles für unseren Sportverein. Gespannt bin ich diesmal auch, da nur 2 Fanbusse fahren, wie viel Pkw's uns nach Heidenheim folgen werden. Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein ... Stefan, Fb
Samstag, ab auf die Ostalb! Es wird allerhöchste Zeit, dass unsere Negativserie gegen Heidenheim mal reißt, insofern hoffe ich, dass deren DFB-Pokalspiel viel Kraft gekostet hat. Ein Punkt sollte drin sein, mehr werden aber gerne mitgenommen.
Unsere Verletztenliste ist um Zillner angewachsen, aber das wird jetzt - obwohl er gegen Paderborn nicht schlecht ausgesehen hat - nicht soooo ins Gewicht fallen. Als wesentiche Änderung möchte ich gerne mal Schaaf in der Startelf sehen, da Paqaradas Form- (& Motivations-)kurve leider weiter nach unten zeigte. Vielleicht braucht er einfach mal eine Denkpause, damit er wieder zu alter Stärke und Raffinesse aufschließen kann.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja, da fehlt fast was, nicht wahr? Dafür morgen den Dreier holen!!! SAAAAAAAAAAAAAAAAANDHAUSEN!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Realistisch betrachtet, rechne ich morgen mit 'nem Dreier - der muss jetzt nicht unbedingt flott sein, ich nehm' auch einen mühsamen - so ganz im Geheimen spekuliere ich allerdings auf mehr.
Jou, nach oben war noch Luft, verdammt viel Luft, aber betrachtet's doch einmal so:
Für die After-Game-Feier wünscht man sich stets 'nen Dreier. Doch wenn das einmal nicht klappt und man sich nur einen schnappt, dann ist das kein Grund nicht zu singen, lasst eure Stimmen erklingen: Einer ist besser als keiner, einer ist besser als nix, ein Dreier wäre zwar feiner, zur Feier des Augenblicks. Einer ist besser als keiner, einer ist besser als nix, ein Dreier wäre zwar feiner, zur Feier des Augenblicks. Doch nächstes Mal, bitte sehr, schenkt uns wieder zwei mehr.