Die Frage wurde schon im Spieltagsthread angeschnitten. Ich nehme mir mal die Freiheit einen neuen Thread zu starten. Gibts ein neues Trikot nächste Saison? Wer ist Hauptsponsor? Irgendwas angedacht bzgl. dem 100-jährigen Jubiläum?
Das Retrotrikot, auf das auf der Homepage geworben wird, finde ich eigentlich ziemlich geil... Puma sollte sich mal bemühen uns so etwas als "normales" Trikot zu entwerfen.
Nach dem Gesetz der Serie müsste ein neues Trikot kommen, mittlerweile wechselt das ja fast überall jährlich - die Wirtschaft will verdienen (jajajajetzt wird wieder in die Hände gespuckt...wir steigern das Bruttosozialprodukt...) Ich fänd's auch super, wenn das 100jährige irgendwie aufgegriffen würde, aber ob das angesichts der verhältnismäßig kleinen Absatzzahlen zu machen ist?
Beim Retro-Trikot bin ich hin-und hergerissen. Einerseits hat man versucht, so nah wie möglich am Original zu bleiben, das ist gut! Andererseits saßen damals die Vereinswappen doch arg tief und der Ausschnitt reichte ebenso weit herunter. Irgendwie wirkt's als Gesamtpaket etwas seltsam. Allerdings muss ich zugeben, das Ding auch noch nicht anprobiert zu haben, vielleicht sieht's an der Wampe dann wieder ganz anders aus.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da isses. Auweh. Auf der Langweiligkeitsskala belegt das aber einen Spitzenplatz...passend zum neuen Gähn-Logo von Verivox. Schade, zum Jubiläumsjahr hätte es ruhig mal etwas einfallsreicher ausfallen können. Also, wenn das in echt auch so aussieht, dann muss der SVS wohl diesmal auf mein Geld verzichten. Die Weiterentwicklung unserer bisherigen Modell-Linie (siehe neues BVB-Trikot) mit den Streifen vorne hätte dabei durchaus was werden können in Schwarz-Weiß.
Don Jorge
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Jetzt gibts bekommt man nicht mehr nur beim anblick der fussballkünste unsere jung augenkrebs,sonder auch noch bei der aussicht auf diesen hässlichen putzlappen.dazu noch die höpfner plörre und lasche würste.wozu soll man sich jetzt eigendlich noch ins stadion schleppen?
...zum Glück kann man aber auf die vergangenen Trikots zurückgreifen. Und noch aufs Auswärtstrikot hoffen.
Wenn die neue Saison genauso blass wird wie das neue Trikot - dann gut? Nacht! Was für ein läppischgrau? Dachte unsere Vereinsfarben sind SCHWARZ-WEIß!?
Ich finds ganz schrecklich!
Mach mir wohl lieber selber eins zum 100 jährigen!
Ziemlich uninspiriert gestaltet das ganze. Das Logo und die Farbe des Trikots harmonieren zumindest miteinander Vielleicht kann der Verein mit seinem Auswärtstrikot punkten, mal schauen.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Das rote Auswärtstrikot (gestern in Mühlhausen im Einsatz) sieht jedenfalls schon mal schon um Welten besser aus als die weiß-dreckigweiße Schlafanzug-Heimversion... //svsfans.forumprofi.dehttp:/download/file.php?id=203
Ich nehme an, beim schwarzen Auswärtstrikot wird man nicht die Linie wechseln, also wird es wohl so aussehen...was zusammen mit dem Orange-Farbtupfer von Verivox ziemlich gut werden könnte:
...eigentlich kann man den alten Trikot-Thread ja wiederverwenden, oder?
Wie sieht's aus, gibt's schon Infos, wie unsere Jungs 2017/18 auflaufen werden? Wir wissen ja, Puma ist gesetzt, und bei unseren Absatzzahlen geht nur eine Kollektion "von der Stange". Ich träum' ja nach wie vor von Streifen...wäre diesmal sogar standardmäßig zu haben:
Quelle: 11teamsports