Deckt sich mit meinen Informationen. Und ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Also das Juve Trikot wäre echt der Hammer und nebenbei würde das meiner Figur doch sehr entgegenkommen . Da uns der DFB aber so gut leiden kann , habe ich da noch leise Zweifel. Sollte es aber so kommen , ist der nächste Trikotkauf garantiert - ansonsten setze ich dieses Jahr aus.
Habe ich bislang sehr häufig gehört, dass Leute für diesen Fall schon ihren Trikot-Kauf angekündigt haben. Ich denke auch, das Ding geht weg wie geschnitten Brot. Könnte der SVS ja mal sehen, dass es sich durchaus lohnen kann, auf die Fans zu hören. So wenigstens ab und zu.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeHabe ich bislang sehr häufig gehört, dass Leute für diesen Fall schon ihren Trikot-Kauf angekündigt haben. Ich denke auch, das Ding geht weg wie geschnitten Brot. Könnte der SVS ja mal sehen, dass es sich durchaus lohnen kann, auf die Fans zu hören. So wenigstens ab und zu.
Bei einem gestreiften Trikot würde ich auch sofort zuschlagen!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"