Ich verweise auf meinen hellseherischen Beitrag vom 05. Juni 2017, finde es gut, dass endlich mal jemand auf mir hört und sage zum neuen Trikot: GEILES TEIL!!!!
Das Ding muss her, aber sowas von!!! +::bindafür: +::bindafür: +::bindafür:
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sieht einfach geil aus. Wenn wir jetzt nur annähernd so gut kicken wie der Trikotzwilling Juve bin ich zufrieden. Bestimmt kommen nun mehr Italiener zu uns ins Stadion
PS: Das Auswärtstrikot soll wohl das alte rote Trikot bleiben (nix mit BWT-Rosa )
So long..........madmax
Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie einmal war!
War bis gestern skeptisch was ich von dem prophezeiten "Juve-Streifen-Look" halten soll. Muss aber sagen - gefällt mir! Auch was man so in den sozialen Netzwerken liest, stößt das neue Design auf viel Zuspruch. Könnte sich wirklich zu einem Verkaufsschlager entwickeln das Teil. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Einen V-Ausschnitt hätte ich mir gewünscht. Bekomme im Stadion des öfteren mal nen dicken Hals....
Preislich sind die Trikots die letzten Jahre ja erfreulich stabil geblieben (wenn man bei den Preisen von "erfreulich" sprechen kann, Merch ist ja nie günstig). Ich hoffe ja auch, dass es zum Familientag wieder eine Rabatt-Aktion gibt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sandhausen. Ab Freitag, dem 14.07., ist die neue Trikot-Kollektion des SV Sandhausen für die Saison 17 / 18 im Fanshop am BWT-Stadion am Hardtwald erhältlich. Dazu gehören Heim- und Auswärts-Trikot, das rot-weiße Ausweich-Jersey sowie das Torwart-Trikot in den Farben blau, orange und schwarz. Brustsponsor bleibt auch in dieser Saison Hauptsponsor Verivox, als neuer Partner auf dem Ärmel kommt Stadion-Namensgeber BWT auf das von Ausrüster Puma gefertigte Trikot hinzu.
Bereits ab Dienstag, dem 11.07., können sämtliche Artikel telefonisch oder online vorbestellt werden.
Preisliste:
Erwachsene: 59,95 Euro
Kinder: 49,95 Euro
Beflockung: 15,00 Euro
jogi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Werden die Ärmelbadges (Bundesliga / BWT) extra kosten? Bzw. wird (hoffentlich) der Eiertanz um das zweite (ehemals Hermes) Badge durch den clubspezifischen Ärmelsponsor entfallen? Ich empfand es bislang als ziemlich absurd, für einen Sponsoren-Print zusätzlich zahlen zu müssen...falls man ihn überhaupt bekommen hat.
Zitat von Don JorgeWerden die Ärmelbadges (Bundesliga / BWT) extra kosten? Bzw. wird (hoffentlich) der Eiertanz um das zweite (ehemals Hermes) Badge durch den clubspezifischen Ärmelsponsor entfallen? Ich empfand es bislang als ziemlich absurd, für einen Sponsoren-Print zusätzlich zahlen zu müssen...falls man ihn überhaupt bekommen hat.
Würde mich auch interessieren. Im Shop hab ich außer Verivox keinen sponsorenprint gesehen.
Bin jetzt (bzw. seit Freitag) etwas schlauer. Der BWT-Ärmelbadge (Blau auf Weiß...KEIN Rosa) ist laut Shop standardmäßig dabei, ohne Aufpreis. Die Trikots, die dort hingen, hatten den auch schon drauf. Bundesliga-Badge kostet extra.
Und auch live sieht das Trikot richtig richtig gut aus.