Hat einer von euch ne Ahnung warum Paqarada in den 3 Spielen nur 1 mal mitgewirkt hat? Beim Training war er auch nicht da...Angeschlagen ist er nicht oder?
Zitat von chris-svsEs wurden mehrere Spieler nicht eingesetzt. Paqarada war zusammen mit Knaller, Zenga, Sukuta-Pasu, Jansen und Kühn hinter der Spielerbank bzw. nebendran gesessen.
All diese Spieler außer Kühn sind verletzt! Bei Leart scheint es gestern im Training muskuläre Probleme gegeben zu haben. Kühn scheint nur noch auf dem Papier zu bestehen und seiner Anwesendheitspflicht laut Vertrag (-2017) nachzukommen!?
Eventuell ist Leart noch immer beeinträchtigt von seiner Trainingsverletzung von vorletzter Woche!?
Interessant ist, dass in Mühlhausen die Spieler, die nach Verletzungen wieder ans Team herangeführt werden müssen, vor dem Spiel öffentlichkeitswirksam Trainingsrunden um den Platz gedreht haben. Finde ich ein gutes Signal, und auch für die Spieler selbst vielleicht nicht schlecht: Manuel Stiefler schien sich jedenfalls über den Zuschauerzuspruch sehr zu freuen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Meiner Beobachtung nach bei den Trainingseinheiten bisher und auch gestern in Mühlhausen scheint unser neuer Trainer überhaupt auf mehr Fitness und Kondition Wert zu legen ! Daumen hoch! +::bindafür: Auch wenn den Spielern das Auslaufen nach Ihrem Einsatz erst durch den Hinweis von Kleppo auf einen arbeitsfreien Sonntag schmackhaft gemacht werden mußte!
Zitat von GavHat einer von euch ne Ahnung warum Paqarada in den 3 Spielen nur 1 mal mitgewirkt hat? Beim Training war er auch nicht da...Angeschlagen ist er nicht oder?
Nächster Halt: Lambsheim, Gegner SG Hauenstein, 18:30, Vereinsgelände "Am Holzacker". Klingt lauschig und etwas heimelig.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Vorfreude auf die kommende Spielzeit ist bereits groß, wächst aber immer weiter an, je näher der Termin rückt. Aktuell gibt das Team mächtig Gas, um perfekt vorbereitet in die Spielzeit 2016/17 starten zu können. Bevor es soweit ist, steht vor dem Ligaauftakt die offizielle Saisoneröffnung mit der Generalprobe an. Dazu gastiert Samstag, den 30. Juli, der SV Sandhausen im FC-Sportfeld.
„Mit dem SV Sandhausen können wir einen Zweitligisten und für uns sportlich sehr attraktiven Gegner im FC-Sportfeld begrüßen. Schön, dass wir die Partie vor unseren Fans hier in Saarbrücken stattfinden lassen können“, so Geschäftsführer David Fischer.
Um den finalen Härtetest wird auch ein passendes Rahmenprogramm gestrickt. Angefangen mit der Präsentation des neuen Teams, bis hin zur Autogrammstunde. Nähe Details zum Ablauf werden im Vorfeld der Veranstaltung veröffentlicht.
quelle: fc-saarbruecken.de
DU MUSST KÄMPFEN, DENN ES NOCH NICHTS VERLOREN ! J.Heimes gestorben am: 08.03.2016
Du hast nichts...wirklich nichts...verpasst. Die Partie endete mit 0:0.
Hauenstein schlug sich wacker, das muss man sagen - einmal waren sie sogar knapp vorm Führungstreffer. Der Platz ließ schönes Spiel nicht zu, das holperte ordentlich, ok. Aber trotzdem zeigten unsere Jungs eine ganz, ganze zähe Vorstellung - deutlich mehr Ballbesitz, aber ganz vorne ging dann wenig. Wären die beiden Lattenknaller drin gewesen, dann hätten wir von einem glücklichen 2:0-Sieg sprechen können. So war's...naja, ein 0:0 eben.
Seitenblicke? Gute Pommes, verzichtbare Bratwurst. Ein sehr, sehr schöner Regenbogen. Und das Wetter hat gehalten. Erfreulicherweise doch wieder ein paar Sandhäuser vor Ort. Man muss auch mal das Positive sehen.
Negativ: Rossi bekam in der 1. Halbzeit böse auf den Knöchel, musste ausgewechselt werden und humpelte in der Halbzeitpause bandagiert und auf den Physio gestützt in Richtung Kabine. Ich hoffe, es ist nix schlimmeres und wünsche gute Besserung!
Zitat von SVSMarkusJa, Danke für den Trainingsbericht! Spannend wird es auch sein, wer in der nächsten Saison die Kapitänsbinde tragen wird. Unser Defensivspezialist Kulo oder ein eher etwas offensiver ausgerichteter Spieler? Ich tippe mal auf Kulo oder Karl.
Alter und neuer Kapitän: Stefan Kulovits. Aus meiner Sicht eine sehr gute Entscheidung!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von Don JorgeDu hast nichts...wirklich nichts...verpasst. Die Partie endete mit 0:0.
Doch, Moment, Nachtrag, du hast doch was verpasst: Im Lambsheim gibt es noch das Golden Goal. Sogar zwei davon, auf jeder Stirnseite des Platzes. Vielleicht hat die Farbe der Torgestänge die Jungs einfach verwirrt...