Heute in der RNZ gab es erste Infos zur Saisonvorbereitung:
01.07. Testspiel bei der SpVgg Ketsch 02.07. Testspiel beim FC Finkenbach 09.07. Testspiel beim 1. FC Mühlhausen 13.07. Testspiel in Lambsheim gegen den SC Hauenstein 17.- 24.07. Trainingslager in Bad Wörishofen 18.07. Testspiel gegen den FC Augsburg in Mindelheim
15.08. 18:30 Uhr Heimspiel gegen Borussia Dortmund
Der SV Sandhausen startet am Sonntag in die Vorbereitung auf die Saison 2016/17 in der 2. Bundesliga – die fünfte Spielzeit seit dem Aufstieg ins Unterhaus. SVS-Chefcoach Alois Schwartz bittet seine Fußballer um 11.30 Uhr auf die Wiese im Hardtwaldstadion.
Hinter dem Block A 3 wird für euer leibliches Wohl gesorgt
Und für die Fans des SV Sandhausen bietet sich damit die erste Gelegenheit, das neue Teamgefüge eingehender unter die Lupe zu nehmen: Beim öffentlichen Training werden die Zugänge Daniel Gordon (zuletzt Karlsruher SC), Markus Karl (1. FC Kaiserslautern), Lucas Höler, Julian Derstroff (beide 1. FSV Mainz 05 II), Richard Sukuta-Pasu (FC Energie Cottbus), Tim Knipping (Borussia Mönchengladbach II), Maximilian Jansen (Hallescher FC) und Benedikt Gimber (TSG 1899 Hoffenheim) vorgestellt.
danke, für diesen tollen Bilder ! kann mir jemand eine Liste machen mit den Spielern und ihre RückenNummer kann die ganzen neuen mit ihren Gesichtern nicht zu ordnen !
Würde mich sehr darüber freuen !, denn ich werde auf jeden Fall nächste Saison ins HardtwaldStadion kommen !
mfg CarlosSaarland
DU MUSST KÄMPFEN, DENN ES NOCH NICHTS VERLOREN ! J.Heimes gestorben am: 08.03.2016
Zitat von CarlosSaarlanddanke, für diesen tollen Bilder ! kann mir jemand eine Liste machen mit den Spielern und ihre RückenNummer kann die ganzen neuen mit ihren Gesichtern nicht zu ordnen !
Würde mich sehr darüber freuen !, denn ich werde auf jeden Fall nächste Saison ins HardtwaldStadion kommen !
mfg CarlosSaarland
Die Namen der Neuen findest du bei den jeweiligen Fotos als Unterschrift. Was ist eigentlich mit P. Kühn ? Zum einen wurde er nicht vorgestellt wie alle anderen und zudem hat er auf seinem Trainingstrikot keine Nummer, sondern nur das Kürzel "AD" ? Bedeutet das, dass er nicht mehr zum Kader gehört und nur noch zum fit bleiben mittrainiert ( "AD" = außer Dienst ???) Das, was Machmeier zur Causa Schwartz sagte, fand ich sehr treffend. Mehr gibt's dazu nicht mehr zu sagen !
Testspiel in Ketsch Bei der Spvgg 06 Ketsch steht in diesem Jahr das 110 jährige Jubiläum an. Zwar wird es hierzu kein großes Jubiläumsfest geben, doch mit einem kleinen Ehrungsabend im Spätjahr und dem Heimspiel unserer Ersten Mannschaft gegen den SV Sandhausen, der in diesem Jahr sein 100 Jähriges feiert, wird auch dieses Vereinsjubiläum gebührend gewürdigt. Als sportliches Highlight kann der Verein seinen Mitgliedern und allen Interessierten am Freitag, 1.7.2016 um 18:30 Uhr ein interessantes Fussballspiel bieten. Dann präsentiert sich nämlich der benachbarte Zweitligist SV Sandhausen im Ketscher Waldstadion! Anschrift am Waldsportplatz 1. Hierzu wurden zwischenzeitlich auch die Eintrittspreise festgelegt. Erwachsene zahlen 5,-€, Jugendliche ab 15 Jahre und Frauen bezahlen 3,-€ Eintritt. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt! Mit diesen moderaten Eintrittspreisen möchte es die Spvgg 06 Ketsch möglichst vielen Zuschauern aus der Umgebung ermöglichen hier die Profis hautnah zu erleben und hofft auf ein gut gefülltes Waldstadion. Auf geht’s SVS Fans lasst uns gemeinsam das Spiel anschauen! Stefan, Fb