Informationen zum Spiel unseres SVS gegen den FC Sevilla am 24.07.: - Stadionöffnung und Kassenöffnung: 15:00 Uhr, zwei Stunden vor Spielbeginn - folgende Tribünen sind geöffnet: Haupttribüne (ohne A1) und C1 - C6 auf der INWO-Tribüne; A 2 und A 3. - Sparkassen - und Volksbank Fan-Tribüne, sowie B2 und B3 bleiben geschlossen
- Capo neue Runde: Unser alter Capo wird wieder unser neuer Capo sein
Wird es dann am Sonntag wieder freie Platzwahl geben, so wie bspw. letztes Jahr gegen die Stuttgarter Kickers? DK-Inhaber haben ja wieder freien Eintritt, oder?
Zitat von DauerkartenbesitzerWird es dann am Sonntag wieder freie Platzwahl geben, so wie bspw. letztes Jahr gegen die Stuttgarter Kickers? DK-Inhaber haben ja wieder freien Eintritt, oder?
DK Inhaber sind frei.
Stehplatzkarteninhaber können auf A 2 oder A 3
Sitzplatz, auf den jeweiligen Tribünen gibt es freie Platzwahl. Inhaber einer DK für die Sparkassentribüne können auf die INWO Tribüne gehen
Zitat von DauerkartenbesitzerWird es dann am Sonntag wieder freie Platzwahl geben, so wie bspw. letztes Jahr gegen die Stuttgarter Kickers? DK-Inhaber haben ja wieder freien Eintritt, oder?
DK Inhaber sind frei.
Sitzplatz, auf den jeweiligen Tribünen gibt es freie Platzwahl. Inhaber einer DK für die Sparkassentribüne können auf die INWO Tribüne gehen
Wann gibt es die neuen DK? Bisher habe ich noch keine Info erhalten und auch noch nichts hierzu gelesen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
[Capo neue Runde: Unser alter Capo wird wieder unser neuer Capo sein[/quote]
Kontinuität ist auf dem Rasen und den Rängen von Vorteil. Beide Kapitäne bleiben im Amt, Danke an Sascha!
Randüberlegung: Niemand wird es allen recht machen können, dies sollte man immer berücksichtigen. Unser Capo gibt jedenfalls (fast) immer alles und das ist sehr gut so!
DK Inhaber sind frei.
Wann gibt es die neuen DK? Bisher habe ich noch keine Info erhalten und auch noch nichts hierzu gelesen.
Dauerkarten sollen bis spätestens Sonntag fertig sein
Zitat von Moe13Und wann bekommt man den neuen Mitgliedsausweis? Meiner ist abgelaufen.
die zuständige Dame ist am montag wieder da, frage dann nach
Da passt dann eine zweite Frage dazu: Ich bin seit einem halben Jahr Mitglied und habe immer noch keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen dürfen - braucht unser Verein kein Geld?
Das Spiel gegen Sevilla ist am Sonntag und angeblich für Dauerkarteninhaber frei aber obwohl ich bereits bezahlt habe, kann ich meine Dauerkarte noch immer nicht abholen. Bin gespannt, ob ich trotzdem rein komme ins Stadion am Sonntag.
Zitat von SVS-DPDas Spiel gegen Sevilla ist am Sonntag und angeblich für Dauerkarteninhaber frei aber obwohl ich bereits bezahlt habe, kann ich meine Dauerkarte noch immer nicht abholen. Bin gespannt, ob ich trotzdem rein komme ins Stadion am Sonntag.
Zitat von Moe13Und wann bekommt man den neuen Mitgliedsausweis? Meiner ist abgelaufen.
die zuständige Dame ist am montag wieder da, frage dann nach
Da passt dann eine zweite Frage dazu: Ich bin seit einem halben Jahr Mitglied und habe immer noch keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen dürfen - braucht unser Verein kein Geld?